Skeletulor64 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hallo, mein Name ist Jan und ich bin 21 Jahre alt. Der Nickname entspricht hier dem Namen meiner PSN-ID. Erstmals kam dieser jedoch auf, als ich mich vor ca. 6,5 Jahren bei Videogameszone angemeldet habe. Zum damaligen Zeitpunkt war ich noch sehr stark auf Nintendo fixiert, mittlerweile jedoch besitze ich auch Konsolen von Microsoft und Sony. Für dieses Forum relevant sind dabei wohl die PS3 und die Vita, die ich seit diesem Jahr mein Eigen nenne. Dieses schöne Forum hier ist mir wohl vor einigen Monaten aufgefallen, vielleicht auch schon letztes Jahr. Die Übersichtlichkeit hier finde ich einfach grandios, sodass ich immer mal wieder hier vorbeigeschaut habe. Ebenfalls schön finde ich, wie man sich allem Anschein nach bei den Trophäen hilft. Um kein Geheimnis daraus zu machen: Das war auch ein Grund, mich nun hier anzumelden. Ich hoffe auf ein paar kleine Hilfen von jemandem aus der Community. So, was könnte noch fehlen? Zum echten Leben: Ich studiere Mathematik für das Lehramt an Gymnasien. Ist zwar nicht immer einfach, aber im Grunde genommen bin ich ganz zufrieden damit. Meine Hobbies sind Fußball, Rock 'n' Roll (Tanzen) und natürlich auch irgendwo Videospiele. Klarer Fall. Okay, letzte Anmerkung für's Erste: Hoffentlich war das richtig so mit dem neuen Thread. Hat mich ehrlich gesagt etwas überrascht, dass es scheinbar für jedes Mitglied einen eigenen gibt. Viele Grüße, Jan
jhinx Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Bist absolut richtig hier, dafür ist das Vorstellungs-Forum da. In diesem Sinne: Willkommen im Forum
Skeletulor64 Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Geschrieben 21. Oktober 2013 Alles klar. Und vielen Dank.
Belian Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Willkommen Auch mal wieder ein neuer Mathematiker hier
R123Rob Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Willkommen Gesendet von meinem GT-S5830
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.