Aeneas Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hi, ich habe bisher Offline gespielt und so einige Trophäen gesammelt. Nun möchte ich mir eine neue PS3 holen und Online spielen. Gibt es eine Möglichkeit das ich die bereits erworbenen Trophäen mitnehmen kann???? Ich will mich ja erst bei PSN anmelden und da hab ich ja nioch keine Trophys da ich bisher Offline spielte. Geht das oder muss ich von vorn Anfangen???? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Da die Trophäen auf deiner alten PS3 sind, müsstest du diese erst mit den Sonyservern synchronisieren. Anschließend die neue PS3 in Betrieb nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeneas Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 eine andere Möglichkeit (Speicherstände) gibt es nicht??? Also wenn ich meine Spielstände auf die neue PS3 kopiere???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 eine andere Möglichkeit (Speicherstände) gibt es nicht???Also wenn ich meine Spielstände auf die neue PS3 kopiere???? Du kannst einen kompletten Datentransfer auf die neue PS3 durchführen. Oder alle Speicherstände auf USB oder Festplatte sichern. Nur sind nicht alle Speicherstände kopierbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Mit den Speicherständen werden die Trophäen jedoch nicht transferiert, was wird auch beim Start des Transferprogrammes angezeigt. Man kann die Trophäen zum Teil aufpoppen lassen, indem man die speicherstände nochmal startet und etwas spielt, aber es ist nicht garantiert, dass so alle kommen. Du kannst die Trophäen nur von einer Konsole auf die andere bringen, indem du sie mit dem PSN synchronisierst. Du solltest die PSN-Registrierung also erst mit dieser Konsole durchführen und die Trophäen leich synchronisieren. Man kann diese Hardware dann anschliesend wieder entregistrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.