_SHiZ0_ Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 hallo, wie sieht das denn aus mit den Goldmedaillen? Ich habe in meinem ersten Speicherstand so ca. 20 Goldmedaillen, 76 Missionen und 46 Fremde und Freaks-Missionen gemacht. Jetzt habe ich ein neues spiel gestartet. Muss ich alle goldmedaillen in einem Speicherstand erreichen oder kann ich beispielsweise auch 30 im ersten und 40 im zweiten machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Natürlich alle in einem. Der neue Spielstand hat ja einen eigenen Fortschritt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 und es wäre gut wenn du dass einfach in nem schon vorhandenen Thread fragst, und nicht nen eigenen aufmachst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Das ist die dämlichste Frage die ich je gehört habe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Natürlich alle in einem.Der neue Spielstand hat ja einen eigenen Fortschritt.. Nächstes Mal bitte den allgemeinen Thread verwenden, danke. - CLOSED - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.