Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie würde das Spiel laufen?

Mobius

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mir Fußball Manager 13 zulegen. Mein PC erfüllt eigentlich alle Systemanforderungen. Da meine Grafikkarte onBoard ist, zieht sie etwas vom RAM ab. D.h ich habe nur 896MB statt 1024MB zur Verfügung. Wie ich gelesen habe kann man dass in den BIOS ändern, sodass die Grafikkarte etwas weniger RAM "bekommt". Das Spiel benötigt min. 1GB RAM. Wenn ich jetzt in den BIOS etwas ändern würde, und vllt knapp unter 1GB komme, würde das Spiel trotzdem zu viel laggen, sodass es nicht spielbar ist oder würde es einen geringen lag geben? Würde es eventuell auch eine zu hohe Belastung für den RAM? Und wie würde es mit der Grafikkarte sein? Das Spiel benötigt 128MB und ich habe genau 128MB. Aber da frage ich mich wofür FM13 128MB Grafik braucht? Für die Live-Spielsimulation vllt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Mobius

- Werbung nur für Gäste -

mit Onboard "Grafik" Modul ist deine Frage hinfällig. Da hilft keine Umstrukturierung oder Umverteilung versch. Speicherarten und/oder Techniken. Nein, da hilft nur klassisches Aufrüsten auf eine anständige Grafikkarte, oder einem weiteren RAM Modul. Wobei anzumerken ist, das für FF13 keine!!! HighEnd Grafikkarte benötigt wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...