Druke22 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 hi leutz... hab da ne wichtige frage wegen meinem speicher im ko op. Ich habe einmal einen speicher wo ich mit meinem cousin gespielt habe und der host bin und jetzt möchte nen kollege von mir noch mit mir zoggen, wo er der host ist. wird mein speicherstand dan überschrieben:emot-raise: oder wie läuft das:emot-raise:??? und was kann ich machen:banghead:???? danke schon mal für antworten... Gruß Druke22
texapore Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 also ich wüde sagen der wird überschrieben, ist doch aber egal du kannst doch deine erledigten Kapitel einzeln auswählen.
Abiaz Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Vom Speichersystem war ich auch zunächst verwirrt. Es ist ganz einfach so, dass die Kapitel, die du gespielt hast, gespeichert werden. Also wenn du 1-1 geschafft hast, kannst du 1-2 spielen usw.. Zusätzlich wird deine Ausrüstung (Waffen, Munition,...) gespeichert. Diese nutzt du in beiden Durchgängen (Cousin + Kollege). Ihr müsst euch nur merken, bis zu welchem Kapitel ihr jeweils gespielt habt. Dann könnt ihr das in der Kapitelauswahl wieder auswählen. Den klassischen "Spielstand" gibt es bei RE5 nicht.
Druke22 Geschrieben 25. August 2009 Autor Geschrieben 25. August 2009 ja supa danke für dir antworten.....
ballabu1978 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Was für eine Frage :D. Hat super geklappt :D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.