tody_91 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Weil heute auf unserer Schule Abi-Streich war und es deshalb keine Schule gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 weil eko fresh savas gedisst hat und das wieder ein tollen track von savas geben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 weil es ein neues eminem album gibt *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 weil eko fresh savas gedisst hat und das wieder ein tollen track von savas geben wird Das ist doch kein Diss Epic goes to Eko Fresh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Das ist doch kein Diss Epic goes to Eko Fresh. 1.der track is geil denn er is immer wieder witzig 2:ich find es so geil das er ihn gedisst hat weil das einen neuen geilen track von savas gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ....ich Aliens Exist mit den Drums auf Experte beendet hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 weil es ein neues eminem album gibt *_* geil, isset schon draußen?! und, schon reingehört?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 geil, isset schon draußen?!und, schon reingehört?! kommt am 21.5 raus:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 geil, isset schon draußen?!und, schon reingehört?! Nein Ja Wie immer fantastisch. Not Afraid ist das neue Beautiful. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 NeinJa Wie immer fantastisch. Not Afraid ist das neue Beautiful. jaman! genau, das lied is genauso genial wie beautiful, hör im moment fast nix anderes:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 weil eko fresh savas gedisst hat und das wieder ein tollen track von savas geben wird Anscheinend ist Eko Fresh stolz auf den Titel der größten Lachnummer in der deutschen Rap-Szene (wo er allerdings nicht reingehört) Topic: Mein Router blinkt, das bedeutet, dass kein Signal mehr zu 1&1 besteht, das ist gut, hoffentlich arbeitet die T-Com schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 @napstär TCom ist mit leitung schalten sehr schnell im schnitt so 3 tage, von der bestellung her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Naja, ich musste warten, bis 1&1 den Port freigibt und mit den Informationen aus meinem Router (sowohl das Blinken als auch die Ereignissmeldungen in der Maske) ergibt sich mir, dass der Port frei ist und die T-Com heute meinen Port in Beschlag nimmt und ich vielleicht heute noch oder morgen meine Zugangsdaten erhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 NeinJa Wie immer fantastisch. Not Afraid ist das neue Beautiful. danke, erst ma googeln auf yt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 jo das kenne ich^^ nene freund von mir war TCom Techniker (hab fast alles über ihn geregelt) naja port war freigeschaltet nur die zgangsdaten haben 7 tage gebraucht bis die da waren. gibt aber die möglichkeit da beim service anzurufen und eine übergangszugang zu bekommen. Hatte selbst einen, ist aber nur als entertain kunde möglich und wenn du weißt das der port geschaltet wurde. kannst dann das argument bringen, dass du ja schon ab der freischaltung zahlst und auch deinen zugang willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ... weil ich heute morgen immer noch im Rausch der Sony PK bin. So viele geile Spiele, die demnächst kommen. Nur, woher nehme ich das viele Geld her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ......weil ich endlich mal Urlaub habe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich mirgen zu meinem b-day green day rock band krieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 weil ich in eienr woche b-day hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ...weil ich eine 3 in Mathe habe. das grenzt fast schon an ein Wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.