Berliner-Massaka Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 weil ich gerade 5euro eis esse und es ist leckerrrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich bin heute glücklich, weil ich nicht glücklich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 weil Deutschland gewonnen hat und ich morgen erst zur 3. habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Das ich erfolgreich meine Herzkreislaufübungen gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 weil ich in vier Tagen ne Woche Urlaub hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Weil Deutschland gewonnen hat und ich eine Viertage-Woche habe und dann bis zum 25.05.2010 Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Weil Deutschland gewonnen hat und ich eine Viertage-Woche habe und dann bis zum 25.05.2010 Urlaub. Dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ihr habt beide bis zum 25.05.2010 urlaub?!^^ geiles datum aber........der war schon! weil ich grade bei amazon geschoppt habe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 weil deutschland gewonnen hat und ich heute frei habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 auch wenn mein neuer Anschluss noch nicht da ist, das Kapitel 1&1 ist beendet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ihr habt beide bis zum 25.05.2010 urlaub?!^^ geiles datum aber........der war schon! weil ich grade bei amazon geschoppt habe!! was gabs denn schönes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 was gabs denn schönes? ein fahrrad ein wii-spiel ein kartenspiel geld bettwäsche ein buch ein gutschein eine fotocollage und und und ach mist, du meintest bei amazon heute, gell?! hihi dacht wg 25.05. bei amazon hab es heute Lego indianer Jones 2 - für 20€ - UK - gleich 2 mal für mich u gleich für nen kollegen mit da musste ich zuschlagen, da das spiel in der UK Version auch auf D is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ach shit meinen natürlich 25.6 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ein fahrrad ein wii-spiel ein kartenspiel geld bettwäsche ein buch ein gutschein eine fotocollage und und und ach mist, du meintest bei amazon heute, gell?! hihi dacht wg 25.05. bei amazon hab es heute Lego indianer Jones 2 - für 20€ - UK - gleich 2 mal für mich u gleich für nen kollegen mit da musste ich zuschlagen, da das spiel in der UK Version auch auf D is ne ich meinte schon was du bei ama eingekauft hast/hattest. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 bin heut glücklich, dass ich noch ne 4 in einer mathearbeit gepackt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ...ich morgen erst um 9:20 aufstehen muss weil Bundesjugendspiele sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Weil ich morgen erst um 12.oo Uhr aufstehen muss. Und weil ich Freitag mein Abschlusszeugniss bekomme. Einfach nur EPiiC ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 weil ich am kommenden Wochenende mein Audi A5 Coupe bestelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich die Mathe Entscheidungsprüfung bestanden habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 weil ich am kommenden Wochenende mein Audi A5 Coupe bestelle Boah bin ich neidisch. Net schlecht, da hast Du dir mal ein geiles Auto ausgesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.