Gast Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich am freitag nen date hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich am freitag nen date hab wie sieht die aus :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wie sieht die aus :emot-raise: Wer spricht von einer "sie"?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wer spricht von einer "sie"?:emot-raise: oh rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wie sieht die aus :emot-raise: besser als du Wer spricht von einer "sie"?:emot-raise: wer sagt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 besser als du wer sagt das ? so gut gibs zu du lügst schick mal bild per psn wenn du eins hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 jo mACH ich dann übermorgen wenn ich green day in meinen händen halten kann dann schick ich bild oder mach kurz chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 jo mACH ich dann übermorgen wenn ich green day in meinen händen halten kann dann schick ich bild oder mach kurz chat ok thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ok thx wieso thx ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wieso thx ? das du bild schickst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 willst dich dran aufgeilen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 willst dich dran aufgeilen ? dazu hab ich das internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 lol wenns privat nicht mehr klappt hilft das inet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ... weil ich gerade mit einem von zwei Gründern einer Modelagentur schreibe... der will mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ... weil ich gerade mit einem von zwei Gründern einer Modelagentur schreibe... der will mich. Fall bloß nicht auf irgendwelche Betrüger rein:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 weil ich mir jetzt das neue iOS4 auf den iPod touch setzte um die Zeit bis zum iPhone 4 zu verkürzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Fall bloß nicht auf irgendwelche Betrüger rein:dozey: Nene. Hat mich mit seinem persönlichen Profil auf FB angeschrieben und hat auch eine sehr vertrauenserweckende Website (dort ist unter anderem auch sein Name zu finden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 des Wetter genial ist und bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 weil ich gestern alles überlebenswichtige fürn Urlaub bei Rossmann gekauft hab 54 Euro und Kaufsucht erstmal befriedigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 weil ich mir jetzt das neue iOS4 auf den iPod touch setzte um die Zeit bis zum iPhone 4 zu verkürzen. Das geht???? Ich dachte das ist erst ab 24.06.2010 verfügbar. Muss ich auch heute noch laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.