Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 weil ich heute den ganzen Tag mit Freunden im S-Bad war und der Tag bis jetzt klasse war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Weil die ersten beiden "richtigen" Festivaltage von RIP einfach gefetzt haben. Gestern: Bullet for my Valentine, Pendulum, Rise Against, InExtremo und RAMMSTEIN! Heute: Kamelot, Slash, Airbourne, Kiss und HEAVEN SHALL BURN! Morgen wird es auch nochmal richtig fett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 weil heute die tourdaten für linkin park veröffentlicht wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 weil ich wieder einen schönen Tag im S-Bad verbracht habe und es gleich richtig schön gewittert:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 weil heute die tourdaten für linkin park veröffentlicht wurden Muss aber sagen, dass Linkin Park live nicht der Burner sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich bin heute glücklich weil so gut wie alle Leute die Schwarz Gelb gewählt haben sich dafür in den Hintern beißen. Das Elterngeld kürzen aber 3 Monate vorher noch das Kindergeld erhöhen,wo ist da die Logik? Die Deutsche produzieren so schon zu wenig Nachwuchs und jetzt das. Leute ich sag euch macht die Privatrente. An die Schwarz/Gelb Wähler, jetzt seht was er davon habt. Aber mit einer Frau als Kanzler könnte das ja auch nichts werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 casper nach lübeck kommt und das wetter so genial ist <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ..Freitag Sportfest ist und ich mich darauf vorbeireiten werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 weil ich morgen frei und am mittwoch sportfest ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Morgen frei und gerade 3/4 des blöden Englischbuches gelesen^^ Edit: Und jetzt Heavy Rain weiterzocken:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich habe endlich was im Magen EDIT: und es regnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 weil Steve Jobs bei der WWDC 2010 auf der Bühne steht und wohl wieder viele tolle Dinge vorstellen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 schon am Do Green Day kommt und meine ps wohl bis dahin wieder "gesund" ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 schon am Do Green Day kommt und meine ps wohl bis dahin wieder "gesund" ist ^^ Spielen die in deinem Schlafzimmer oder in deinem Wohnzimmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 in meiner ps und letzden nov spielten sie in meiner nähe sind nen absolute klasse band live aber besser als the hives gehts nicht mehr (war nur auf 3 konzerten ) also wär was anderes denkt darfs gerne posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 in meiner ps und letzden nov spielten sie in meiner nähe sind nen absolute klasse band live aber besser als the hives gehts nicht mehr (war nur auf 3 konzerten ) also wär was anderes denkt darfs gerne posten Da haben dies aber schön eng. Also mich haben The Hives weniger live überzeugt als Green Day. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 echt? ich fand die klasse ja aber die schaffens da schon noh rein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Weil ich nur 2 Tage in dieser Woche arbeiten muss. x) Dafür in der nächsten Woche 7 Tage durch. x( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich meine Theorieprüfung besser bestanden hab als ich dachte Technologie Küche: 3 (72/100) Warenwirtschaft: 1 (96/100) Wirtschaft und Soziales: 3 (67/100) :emot-what: Gesamtschnitt 2,3 wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 englisch 3!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.