Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ...ich nach insgesammt 13 Stunden sitzend auf der Arbeit gleich endlich Feierabend hab (um 22Uhr), es dann was leckeres zu essen gibt und ich den Rest des Abends/der Nacht mit FFXIII verbringen kann. Hast dir dann aber auch echt verdient;) Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ...ich heute 20 Euro im Bus gefunden habe und ne 1 in der Mathearbeit geschrieben habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ...ich heute 20 Euro im Bus gefunden habe und ne 1 in der Mathearbeit geschrieben habe Jaja "gefunden";) Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ...... weil ich grade bei mc donalds war:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ... weil ich mit meinem HS super zufrieden bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ...... weil ich grade bei mc donalds war:biggrin5: Darüber kann man glücklich sein? Der Big Mäc schmeckt doch genauso wie die Verpackung in der er eingepackt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Darüber kann man glücklich sein? Der Big Mäc schmeckt doch genauso wie die Verpackung in der er eingepackt war. Gibt ja nicht nur schlechte Sachen beim McDoof. Das Eis (McFlurry oder so) und der Milchshake find ich echt gut. Sogar mein Chef (Chefkoch) geht gerne dort nen Milchshake trinken. x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ... weil ich ne 1 in technik geschriben hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ... der BFBC 2 Multiplayer so toll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 weil ich seit gut 3 std Wochenende habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ...weil meine Freundin mir heute ganz spontan Red Dead Redemption gekauft hat @Fussel, alles gute zum Geburtstag Geil!! xDDDDDDDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 LENA Meyer-Landrut WINS!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Nächstes Wochenende 5 tage lang ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Weil Deutschland den Eurovision Song Contest 2010 gewonnen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 12points goes to GERMANY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 LENA Meyer-LandrutWINS!!!!!!! Kann mich dem nur anschließen. Die Russen waren dieses Jahr einfach grässlich. Sorry, bin selber einer, aber das war einfach nur schrecklich. Glückwunsch an Deutschland ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich bin glücklich weil ich heute endlich beim spielmodu Bodenangriff ( mw2 ) 6 leute mit EINER predetor gekillt hab und so mit den Tiger bekommen habe , also emblem Ach ja LENA hat gewonnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ... Lena es allen gezeigt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 mir es langsam egal ist wie lang meine ps zum reparieren braucht da ich fast vergessen hatte wie schon es ohne trophäen psn und son kram war/ist und es einfach spaß macht den ganzen tag mit kollegen abzuhängen anstatt nur den halben und den rest in irgendein spiel zu investieren ich außerdem zurzeit lust auf lernen hab und mir das die ps nicht versauen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 nach 6 tagen endlich wieder i-net hehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.