Ormagöden Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ...weil meine Freundin mir heute ganz spontan Red Dead Redemption gekauft hat @Fussel, alles gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ...ich morgen Kurzstunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich morgen anstatt 9 stunden schule "nur" 6 habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich morgen Lost Planet 2 hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 danke für die glückwünsche das macht mich heute auch noch glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 https://www.consolewars.de/news/29215/gercht_ico_und_shadow_of_the_colossus_bald_in_hd/ Wäre ein Traum, da ich die PS2-Version nicht gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 heute nur bis 11 schule gehabt morgen sportfest und ernennung zum chef von meinen kollegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ... ich in einer halben Stunde meiner Tochter ein Panini-Album der WM mit rund 300 Stickern geben werden und sie ganz sicher ganz viel Spass haben wird die Sticker einzukleben. Da sie erst 3 ist wird das zwar nicht so sauber werden aber es wird ihr Spass machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 mein bruder hat mir die bioshock 2 special edition gekauft. standardversion reicht eben nicht allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ..ich eine 1 in Info bekommen habe und mir RDR bestellt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 heute mathe gut lief:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 heute mathe gut lief:) Bei mir auch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 weil ich endlich ein Tastaturkürzel bei Photoshop CS5 rausgefunden habe und ich nach längerer Zeit mal wieder etwas designt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ... meine Tunit-Upper gekommen sind und heute noch ein Paar Fußballtreter eintrudeln. Zudem ist draußen gutes Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ... meine Tunit-Upper gekommen sind und heute noch ein Paar Fußballtreter eintrudeln.Zudem ist draußen gutes Wetter. Hier ist auch super Wetter Und es ist Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hier ist auch super Wetter Und es ist Freitag Und das auch noch Daher auch gleich mal meine Freude darüber in die Sig eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hier auch super Wetter ist und auch Freitag . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 wow bei euch allen ist heut freitag? Was fürn Zufall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 echt?..bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ...ich nach insgesammt 13 Stunden sitzend auf der Arbeit gleich endlich Feierabend hab (um 22Uhr), es dann was leckeres zu essen gibt und ich den Rest des Abends/der Nacht mit FFXIII verbringen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.