tobsen17 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 sieht die denn auch gut aus oder haste schon en bild gesehen? am ende kommt die böse "DICKE" überraschung, 15jahre alt sind viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Wenn das der Fall ist schließ' ich sie einfach in ihrem Zimmer ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Wenn das der Fall ist schließ' ich sie einfach in ihrem Zimmer ein hehe hffl ist's auch ne hübsche, ka wie lange die da ist, kann ja sonst ne sehr lange zeit werden:biggrin::emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 weil ich endlich LEVEL 12 erreicht habe :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 ...ich in 007 weitergekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Wenn das der Fall ist schließ' ich sie einfach in ihrem Zimmer ein achja, wie siehts denn jetzt aus:biggrin: gehört dass mit der "süßen" in Ich bin heute glücklich weil oder Ich bin heute traurig weil :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBadDriverXx Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Weil ich endlich Ferien habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Weil ich endlich Ferien habe... gibt es schulferienferien nicht seit mittwoch:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ich hab ferien ab donnerstag in der schule in BaWü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 achja, wie siehts denn jetzt aus:biggrin: gehört dass mit der "süßen" in Ich bin heute glücklich weil oder Ich bin heute traurig weil :wink: Sie schaut gut aus Ist aber ziemlich dünn, kaum was dran, weder vorne noch hinten! gibt es schulferienferien nicht seit mittwoch:emot-raise: Es haben nicht alle Bundesländer gleichzeitig Ferien Ich habe auch erst ab übermorgen. TOPIC: Sport war heute richtig geil. Habe in Basketball mein Team jedesmal zum Sieg geführt (naja war auch der einzige der die Körbe gemacht hat.) Es macht richtig Spaß die ganzen Luschen auszutricksen. Ernst wurde es dann als ich gegen meinen Sportlehrer gespielt habe. Obwohl wir beide in Mannschaften waren ging es meistens mehr in einem 1on1 aus, weil die anderen nur doof drum herumstanden Haben auch draußen auf den Plätzen gespielt, nicht in der Halle, bei dem geilen Wetter Und was mich noch freut.. nach Doppelstunde Sport gleich Training gemacht (Aufwärmphase gespart *g), und jetzt bin ich total fertig.. ist ein geiles Gefühl Heute schlafe ich wie ein Stein.. und zwar erst recht weil ich morgen erst um 10:40 Unterrichtsbeginn habe. Ich liebe solche Montage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 @IndianaStatic: ich würd ma gern gegen dich bball zocken:cool: also ist die gute eher nicht dein fall?:emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ... ich hier wichtige Informationen bekomme: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=3530 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 @IndianaStatic: ich würd ma gern gegen dich bball zocken:cool:also ist die gute eher nicht dein fall?:emot-keke: Hm ja Jetzt wo's wärmer wird gehe ich öfters spielen, war bis vor kurzem ziemlich lange nicht mehr spielen und deshalb bin ich etwas aus der Übung Aber gegen die Flaschen aus meiner Sportklasse gewinne ich so oder so. Ach doch. Mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ...weil ich ein grauenvolles Wochenende mit Zahnschmerzen endlich hinter mir habe und mein Zahnarzt heute mein Held ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ich habe denn ganzen tag WANTED GESPIELST und habe 20 trohpie bekommen oder doch sogar 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 ... ich meine erste Platin Trophäe erhalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Glückwunsch! Die zweite (LBP) schaffst du auch ^^ ...weil meine Tasten am Laptop nach einer Reinigung alle wieder funktionieren (Is zwar ne Schraube weg, aber macht ja nichts ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Glückwunsch! Die zweite (LBP) schaffst du auch ^^...weil meine Tasten am Laptop nach einer Reinigung alle wieder funktionieren (Is zwar ne Schraube weg, aber macht ja nichts ) Ne Platin bei LBP schaffe ich nicht. Ist mir zu schwer :emot-saddowns: Jetzt passt du sicher beim Kaffee trinken besser auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 doch doch...vielleicht hilft eine LBP Pause Habe draus gelernt. Kaffee (oder sonstige Flüssigkeiten) kommen immer weg, auch wenn ich nur kurz nicht aufpassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 doch doch...vielleicht hilft eine LBP Pause Ich weiß jetzt schon das ich 2 Level von der Wildnis nie schaffen werde. :emot-saddowns: Deshalb probiere ich es erst gar nicht.... wären zu viele investierte Stunden für nichts. Wo hast du die 2 Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.