R123Rob Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Weil es hier nach 10 Jahren immer noch gute Leute gibt und, was ich so grob entnehmen kann, das Forum gut aktiv ist. Das ist doch eine feine Sache. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 vor einer Stunde schrieb R123Rob: Weil es hier nach 10 Jahren immer noch gute Leute gibt und, was ich so grob entnehmen kann, das Forum gut aktiv ist. Das ist doch eine feine Sache. Weil Rob mal wieder irgendwo auftaucht und gute Laune verbreitet Moin mein Lieber 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar weil ich Analysis bestanden habe. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar das mit dem Abnehmen gut klappt und die Waage heute wieder einen Erfolg gezeigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai …..weil ich eben ein sehr gut verlaufenes Vorstellungsgespräch hatte und ich ganz vorsichtig aber positiv optimistisch bin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai ........weil wir in den nächsten Minuten den Spam-Thread - Runde drei bekommen werden. Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyy..-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September ….weil endlich wieder alles in geregelten Bahnen läuft. Der Job, den ich nun seit dem 15.07. ausüben darf, übertrifft sämtliche Erwartungen. Wir sind ein so großartiges Team, ganz tolle Kollegen und Vorgesetzte. Ein Teil dieser Umstrukturierung sein zu dürfen macht mich schon ziemlich stolz. Der regelmäßige Sport zeigt nun auch erste Erfolge 💪🏻 Das Fett wird weniger, die Kraft mehr und allmählich sieht man es auch. Diese tiefe Zufriedenheit, die ich derzeit verspüre, ist unglaublich. Das i-Tüpfelchen wäre jetzt noch ein Haus nächstes Jahr, aber dann weine ich vor Glück 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September vor 23 Minuten schrieb NickNorris: Diese tiefe Zufriedenheit, die ich derzeit verspüre, ist unglaublich. Das i-Tüpfelchen wäre jetzt noch eine PlayStation 5 Pro nächstes Jahr, aber dann weine ich vor Glück 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karyu_89 Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober ...das ich mal sechs tage am stück frei hab und an all den anderen projekten arbeiten kann :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.