SquallRB Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Am 28.5.2023 um 15:02 schrieb NickNorris: ….weil mein Bauchumfang geringer geworden ist, Sport sei dank Da schließe ich mich an. Ging vor 5 Jahren zwar noch schneller, aber immerhin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Gerade eben schrieb SquallRB: Da schließe ich mich an. Ging vor 5 Jahren zwar noch schneller, aber immerhin. Dann uns weiter dran bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Ich bin heute glücklich weil noch WE ist, Regen nach 1,5 Wochen Dauerhitze in Aussicht ist und ich gestern einej schönen Tag mit Hund und Familie in der Natur verbringen durfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 …..weil ich mich heute wirklich doll überwinden musste zum Sport zu gehen, aber dennoch gegangen bin und sogar mehr Gewicht geschafft habe als sonst. Ein wirklich beflügelndes Gefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 ….weil ich eben gelesen habe, dass Rogue Legacy 2 heute in den PS+ Katalog gekommen ist. Das heißt sobald ich Wild Arms durch habe wurde wieder zünftig geRogueLegacyt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Weil ich den Thread hier drunter gelesen habe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Glücklich weil heute realistische Chancen auf Regen und Gewitter da sind und der Arbeitstag ist auch ganz ok, nur nicht zu früh freuen ^^ Bei mir kommt Donnerstag Nachmittag immer WE Feeling auf, wenn man den Großteil der Woche geschafft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Dann drück ich dir die Daumen, das was kommt 😉 hier in Bayern sieht's zumindest auch danach aus ⛈️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Freitags könnte man hier immer posten, WE Start und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Sowas zum Beispiel 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Am 23.6.2023 um 22:28 schrieb TombRaider86: Sowas zum Beispiel 🤔 auch heute wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 ... ich gelesen habe, dass eine Fortsetzung von Smile in der Mache ist! (Okay, der Artikel ist schon älter, aber besser spät rausgefunden als nie^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Schönes Weinfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Glücklich weil ich bei einigen scary movie Filmen vorhin endlich mal wieder was zu lachen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 vor 2 Minuten schrieb Vanilla-Ice: Glücklich weil ich bei einigen scary movie Filmen vorhin endlich mal wieder was zu lachen hatte Finde ich auch die Parodie besonders von SAW. Den 4. Teil fand ich am besten. Spoiler Das Skateboard fährt nicht sogar das Fahrrad total lustig. Aber sage dir eins ich weine wirklich nie bei einem Film selbst die Bollywood-Filme oder sogar Titanic. Lebe und denke nicht an morgen so ziemlich am Ende habe da nicht geweint. Ich stehe eher auf krasse Horror und Splatterfilme z.B Terrifier, Hostel, Saw, Final Destination lässt mich kalt bin da abgehärtet. Paranomal Activity langweiliger Film meiner Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Am 12.7.2023 um 00:45 schrieb Letsplayandy1990: Finde ich auch die Parodie besonders von SAW. Den 4. Teil fand ich am besten. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das Skateboard fährt nicht sogar das Fahrrad total lustig. Aber sage dir eins ich weine wirklich nie bei einem Film selbst die Bollywood-Filme oder sogar Titanic. Lebe und denke nicht an morgen so ziemlich am Ende habe da nicht geweint. Ich stehe eher auf krasse Horror und Splatterfilme z.B Terrifier, Hostel, Saw, Final Destination lässt mich kalt bin da abgehärtet. Paranomal Activity langweiliger Film meiner Meinung. Der erste Scary Movie war schon klasse, der zweite auch 😅 an den dritten kann ich mich gar nicht so richtig erinnern 🤔 und der vierte naja, mit "Krieg der Welt" Parodien, hat mir schon der richtige Film nicht gefallen. Kennst "Planet Terror" von Quentin Tarentino? So auf 70er Style gemacht, viel Kunstblut und es geht um Zombies 😀. Wenn man es sich allgemein mal überlegt, gibt es eigentlich schon lange keine gescheiten Horrorfilme mehr 🤔 Bearbeitet 15. Juli 2023 von TombRaider86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 vor 5 Stunden schrieb TombRaider86: Der erste Scary Movie war schon klasse, der zweite auch 😅 an den dritten kann ich mich gar nicht so richtig erinnern 🤔 und der vierte naja, mit "Krieg der Welt" Parodien, hat mir schon der richtige Film nicht gefallen. Kennst "Planet Terror" von Quentin Tarentino? So auf 70er Style gemacht, viel Kunstblut und es geht um Zombies 😀. Wenn man es sich allgemein mal überlegt, gibt es eigentlich schon lange keine gescheiten Horrorfilme mehr 🤔 Ne sagt mir nichts. Leider wahr aber Ende August kommt One Piece auf Netflix Real Serie sogar Original Deutsche Synchro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Waaaas 😳 da kennst wohl auch keine "Machete" mit Dani Trejo 🤔. Das kenn ich wiederum nicht 😅 hab kein Netflix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 vor 8 Stunden schrieb TombRaider86: Waaaas 😳 da kennst wohl auch keine "Machete" mit Dani Trejo 🤔. Das kenn ich wiederum nicht 😅 hab kein Netflix! Äh doch Machete kenne ich ebenso der Schauspieler Danny Trejo, der Film spielt auch Steven Seagal mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Ja genau 🙂 und Michelle Rodriguez und Jessica Alba. Aber Robert Rodriguez war der Regisseur von "Planet Terror" Tarentino hatte auch ne Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.