john_cena1993 Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Gerade eben schrieb takeru_hayabusa: Ich bin glücklich weil: das liebe trophies.de-Team in Rekordgeschwindigkeit (keine 2 Stunden!) meinen Nickname hier auf meinen Wunsch hin geändert hat. Vielen Dank! Immer wieder gerne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 ...weil ich die Tage beim Friseur war und meine Haare nun 20 cm kürzer sind! 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 vor 22 Minuten schrieb Nerdtante: ...weil ich die Tage beim Friseur war und meine Haare nun 20 cm kürzer sind! Super, ne? War gestern beim Barbier, hab mich von 10 cm Gesichtsteppich getrennt und seh nun 20 Jahre jünger aus. Hat die ganze Dreckswoche zuvor mit einem Schlag vergessen gemacht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 vor 41 Minuten schrieb Nerdtante: ...weil ich die Tage beim Friseur war und meine Haare nun 20 cm kürzer sind! Habe ich gesehen steht dir. Ik war auch letzten Donnerstag beim Friseur ich sah scheußlich aus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 @Letsplayandy1990 Danke dir! @Warci Ja, tut richtig gut, oder? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 ..ich wieder Vater geworden bin. Nachdem mir im letzten Jahr der Sohn viel zu früh genommen wurde, war das das schönste Gefühl auf der Welt, das Kind gesund und munter auf die Welt kommen zu sehen. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 vor 8 Minuten schrieb Realmatze: ..ich wieder Vater geworden bin. Nachdem mir im letzten Jahr der Sohn viel zu früh genommen wurde, war das das schönste Gefühl auf der Welt, das Kind gesund und munter auf die Welt kommen zu sehen. Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 vor 1 Stunde schrieb Realmatze: ..ich wieder Vater geworden bin. Nachdem mir im letzten Jahr der Sohn viel zu früh genommen wurde, war das das schönste Gefühl auf der Welt, das Kind gesund und munter auf die Welt kommen zu sehen. Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 vor 1 Stunde schrieb Realmatze: ..ich wieder Vater geworden bin. Nachdem mir im letzten Jahr der Sohn viel zu früh genommen wurde, war das das schönste Gefühl auf der Welt, das Kind gesund und munter auf die Welt kommen zu sehen. Super! Das freut mich für euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Ich danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 vor 11 Stunden schrieb Realmatze: ..ich wieder Vater geworden bin. Nachdem mir im letzten Jahr der Sohn viel zu früh genommen wurde, war das das schönste Gefühl auf der Welt, das Kind gesund und munter auf die Welt kommen zu sehen. Herzlichen Glückwunsch Wünsche euch alles erdenklich Gute 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Bin auch seit einem Monat stolzer Vater einer kleinen Tochter 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 vor 8 Minuten schrieb tw0lee: auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Bin auch seit einem Monat stolzer Vater einer kleinen Tochter Hier ist was los! Auch dir Glückwunsch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 vor 17 Minuten schrieb tw0lee: auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Bin auch seit einem Monat stolzer Vater einer kleinen Tochter Glückwunsch @Steph ich habe die Vermutung, das liegt an Corona. Jetzt wo die Männer abends nicht mehr mit den Freunden um die Häuser ziehen können, bleibt eben nur die Frau übrig, mit der man Zeit verbringen kann/muss 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 Unsere kleine ist kein Corona-Baby, so viel darf ich sagen Gab auch irgendeine Studie, dass die Geburtenrate in Folge des 1. Lockdowns nicht gestiegen ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 vor 1 Minute schrieb tw0lee: Unsere kleine ist kein Corona-Baby, so viel darf ich sagen Gab auch irgendeine Studie, dass die Geburtenrate in Folge des 1. Lockdowns nicht gestiegen ist. Ich glaube, der Smiley in meiner Nachricht sollte schon zeigen, dass die Aussage nicht ganz so ernst gemeint ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 @Realmatze und @tw0lee Herzlichen Glückwunsch euch beiden So klein sind sie einfach zauberhaft Ich komm mir gerade sehr alt vor mit meinen beiden Teenagern (18 und 13), die alles andere als zauberhaft sind. ? 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 vielen Dank euch allen @Ormagöden ich wusste, dass deine Aussage nicht ganz ernst gemeint war 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Habe Karten für die Ärzte in Köln 2022 ergattern können. Ich habe vor Freude geweint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Baby-Boom! Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern! ...heute "New Pokémon Snap" rausgekommen ist und ich es heute Abend spielen werde! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.