Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Okay zwar nicht heute aber das war Donnerstag gewesen. Ich hatte Mittags Termin gehabt ich saß draußen war schönes Wetter gewesen. Ich blickte auf die Uhr und machte mich auf zum Termin und dann kam 3 Polizisten auf mich zu der eine Polizist meinte so ``ihren Ausweis bitte`` erst dachte ich WTF? Ich übergab mein Ausweis und ich hakte nach ob ich was gemacht habe er so ``Nein noch nicht`` war alles gut hatte nichts angestellt. Das war aber sehr merkwürdig gewesen davor sprach der Polizist einen Mann an genau wie bei mir keine Ahnung warum. Am Hauptbahnhof war das gewesen klar standen da immer Polizisten rum aber mit dem Ausweis vorzeigen einfach so is mir total neu. Ich hielt ja den 1,5m besser gesagt 2m Abstand, Mund-Nasen-Maske trug ich ja auch zumindest nur in den Geschäften und ÖPnV. Ist mir noch nie sowas passiert hatte schon bissl Angst gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 weil ich nach über 3 Monaten endlich wieder beschwerde- und sorgenfrei Sport machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Am 22.5.2020 um 10:37 schrieb carosch_: weil ich nach über 3 Monaten endlich wieder beschwerde- und sorgenfrei Sport machen kann Ich hänge mich mal an.^^ Mir geht es psychisch so gut wie seit 16 Jahren nicht mehr und ich hab wieder richtig Energie, Bock und Spaß daran, Sport zu machen. Kannte ich schon nicht mehr. „Weiter, immer weiter!” Oliver Kahn (Philosoph) 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 vor 7 Minuten schrieb Warci: Ich hänge mich mal an.^^ Mir geht es psychisch so gut wie seit 16 Jahren nicht mehr und ich hab wieder richtig Energie, Bock und Spaß daran, Sport zu machen. Kannte ich schon nicht mehr. „Weiter, immer weiter!” Oliver Kahn (Philosoph) Das freut mich für dich Die psychische und physische Gesundheit sind in meinen Augen das Wichtigste im Leben - in der gesundheitlichen Verfassung in der ich derzeit mich befinde war ich zuletzt vor 13 Jahren. "Es geht nicht um Perfektion, aber darum besser zu werden Nicht besser als der Rest, sondern besser als du selbst" Kontra K (ebenfalls Philosoph) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 ich am 23.07.2020 bei otto.de mein Kontostand endlich auf 0.00€ habe. In den nächsten 5 Jahren wieder ein neues Handy diesmal spare ich und kaufe es direkt ohne Ratenzahlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 ich viele schöne Erinnerungen wieder rausgekramt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 1. Das ich bei Otto.de endlich alles abbezahlt habe glaub 2 oder 3 Jahre war das insgesamt gewesen. Den teuersten Preis werde ich aber hier nicht erwähnen. Jetzt bis Ende des Monats warten dann kann ich mir etwas mehr leisten. 2. Bei Fifa 18 Karriere-Modus war ich am verzweifeln gewesen. Ich wollte gegen Stuttgart spielen dann stand ne Meldung keine fitte Spieler vorhanden 2 Spieler waren verletzt 3 Monate lang. Ich sehe das nicht ein mit 0:3 zu verlieren bzw gewertet zu werden wegen meiner Stastitik habe natürlich vorher gespeichert und es mal gemacht, nach 3 Partien war das immer noch so. Und was dann? Das heißt ich müsste bis Ende der Hinrunde alles simulieren. Nochmal den Speicherstand geladen alles versucht hatte eigentlich noch einen alten Speicherstand da müsste ich aber wieder alles spielen die 3. Saison hatte kp es zu simulieren bin kein Fan davon. Scouting, Spieler gekauft, Aufstellung geändert nichts hat geholfen. Und dann sah ich zufälligerweise 2 Spieler die Leihe abgebrochen endlich kann ich weiter spielen ohne 0:3 gewertet zu werden. Das Problem war ich hatte zu viele Spieler entlassen das war ein großer Fehler gewesen. Deswegen kein Spieler mehr freigeben es sei denn die sind über 35 Jahre alt dann ja. Beim Nächsten Transfer viele Spieler kaufen und die Verträge der anderen verlängern lassen. Nochmal habe ich nicht so ein Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich bin gerade extrem glücklich, weil das hier mein 1000ster Beitrag in diesem Forum ist! Okay...Offtopic zählt wohl nicht als Beitrag. Aber es ist trotzdem mein 1000ster Bearbeitet 17. Oktober 2020 von MvHoeller 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Weil gleich mein Tandemsprung ist und das Wetter wohl mitspielt ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 weil ich eine schwierige Aufgabe in der Arbeit gemeistert habe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Weil ich heute endlich meine Zusage für den neuen Job bekommen habe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Glückwuuuuunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Dankeeeeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 dass ich den Gabelstapler Theorie* sowie auch praktische bestanden habe. 40 von 41 Fragen richtig. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 45 Minuten schrieb Letsplayandy1990: dass ich den Gabelstapler Theorie* sowie auch praktische bestanden habe. 40 von 41 Fragen richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 29 Minuten schrieb Warci: Haha der Klaus wer kennts nicht. Und bin 9 Jahre stolzes Mitglied hier und 9 Jahre Trophyhunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Weil ich wieder den Willen hab zum Trainieren trotz Winter ?. 5 km heut in 23 min gerannt haha. Und weil Staffel 4 von Attack on titan endlich anfängt so geil, und ich endlich erkannt hab das ich mehr gegen meine Depression tun muss und nicht immer ausheulen tue sondern immer vorran gehen muss ??. Mit sich selbst zufrieden sein und sich so lieben wie man ist ?, und weil ich nach 3 Monate endlich wieder angefangen habe mit zocken ?. Das macht mich glücklich zocken und trainieren haha passt irgendwie net so aber das macht echt glücklich ? Bearbeitet 17. Dezember 2020 von darkcroos 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 ... ich ab jetzt drei Wochen Urlaub habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 11 Minuten schrieb Belian: ... ich ab jetzt drei Wochen Urlaub habe Yeah dann Nachtschwärmer mal was posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Nein nein, erstmal Winterschlaf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.