mstyles Geschrieben 21. Juli 2018 Geschrieben 21. Juli 2018 Ich bin nicht nur richtig glücklich, nein ich bin sogar verdammt stolz auf mich! Denn ich bin nun seit genau 14Tagen Nichtraucher. Das ist sowas von unglaublich, 25 Jahre geraucht davon die letzten 10 Jahre täglich zwischen 40 und 50 Zigaretten und dann vor 14 Tagen von jetzt auf gleich mitm rauchen aufgehört, also wie geil ist das denn bitte. 5 Zitieren
Belian Geschrieben 21. Juli 2018 Geschrieben 21. Juli 2018 40-50 täglich, krass Wurdest du hypnotisiert oder so, dass das auf einmal so schnell ging? Super Schritt Zitieren
mstyles Geschrieben 21. Juli 2018 Geschrieben 21. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Belian: 40-50 täglich, krass Wurdest du hypnotisiert oder so, dass das auf einmal so schnell ging? Super Schritt Nicht Hypnose, wir hatten von der Firma aus die Möglichkeit an einem Nichtraucherseminar teilzunehmen, von diesem Allen Carr der das Buch endlich Nichtraucher geschrieben hat. Hätte nie gedacht das sowas funktioniert, aber das hat es. Im Prinzip wurde uns 7 std das erzählt was man weiß. Rauchen ist doof bla bla, jedoch irgendwas hat dann klick gemacht, sehr sehr geil. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2018 Geschrieben 21. Juli 2018 vor 8 Stunden schrieb mstyles: Nicht Hypnose, wir hatten von der Firma aus die Möglichkeit an einem Nichtraucherseminar teilzunehmen, von diesem Allen Carr der das Buch endlich Nichtraucher geschrieben hat. Hätte nie gedacht das sowas funktioniert, aber das hat es. Im Prinzip wurde uns 7 std das erzählt was man weiß. Rauchen ist doof bla bla, jedoch irgendwas hat dann klick gemacht, sehr sehr geil. War das Seminar mit Raucherpausen? 1 Zitieren
mstyles Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 vor 5 Stunden schrieb Colafreak80: War das Seminar mit Raucherpausen? Ja, alle 30-45 min. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 vor 10 Stunden schrieb mstyles: Ja, alle 30-45 min. Das find ich geil. Da werden einem Kippen 7 Stunden lang madig gemacht, aber zwischendrin darf man rauchen gehen Aber Ich finde es gut daß du den Absprung geschafft hast Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 Am 21.7.2018 um 16:30 schrieb mstyles: Nicht Hypnose, wir hatten von der Firma aus die Möglichkeit an einem Nichtraucherseminar teilzunehmen, von diesem Allen Carr der das Buch endlich Nichtraucher geschrieben hat. Hätte nie gedacht das sowas funktioniert, aber das hat es. Im Prinzip wurde uns 7 std das erzählt was man weiß. Rauchen ist doof bla bla, jedoch irgendwas hat dann klick gemacht, sehr sehr geil. Glückwunsch und weiter so!!!! Nicht locker lassen. Du packst das!!! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 ...weil es endlich regnet. Mein Garten und ich, wir freuen uns Zitieren
Gast Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 vor 9 Minuten schrieb Colafreak80: ...weil es endlich regnet. Mein Garten und ich, wir freuen uns ..und nur 19.3°C. Ich glaube ich werfe nachher die Heizung an Zitieren
tw0lee Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 hier brennt noch immer die Sonne.. Zitieren
mstyles Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 Bei uns in Niedersachsen ausnahmsweise nur 28 grad, Dafür ab morgen wieder ca. 35 grad. Man wird das wieder schön auf meinem runtergekühlten Lkw auf 17 Grad. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 7. September 2018 Geschrieben 7. September 2018 Ich bin froh, weil ich anscheinend mein Problem mit meinen Zehen gelöst hab. Bin momentan zu Fuß eher mit 0,1 kmh unterwegs und das Wechseln des Verbandes heute tat sau weh, aber ich hab wirklich das Gefühl, dass ich nach über zwei Jahren dieses leidige Problem endlich gelöst habe. Jetzt heißt es nur noch ordentlich verheilen und ich kann wieder laufen gehen. Zusätzlich zu dem Ganzen bin ich glücklich, dass ich mir Spiderman gekauft hab, da das Spiel mega viel Spaß macht. Das Schwingen is so spaßig und angenehm gemacht. Richtig geiles Game. <3 Zitieren
Sillshez15 Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 ... ich es geschafft habe, meinen PS4-Controller zu reparieren! \(^o^)/ 1 Zitieren
Sneymann Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 meine Bereitschaftswoche endlich vorbei ist. Zitieren
Thimeus Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 ... heute so schönes Wetter ist Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 ..mir noch genau 16 Trophäen fehlen dann 7.000 Trophäen. 14 Trophäen holen und dann bei 6.998 Rayman Legends die letzten 2 Trophäen genau 7.000 Trophäen. 7.000 Trophäe wäre dann Rayman Legends Platin-Trophäe und das wird am Sonntag sein. Weil ich dann an dem Tag 7 Jahre hier im Forum bin und gleichzeitig 7 Jahre auf Trophäenjagd bin. Zitieren
demoninside666 Geschrieben 13. Dezember 2018 Geschrieben 13. Dezember 2018 ... ich endlich wieder in diesem Forum unterwegs sein kann Möge die Trophäenjagd weitergehen! 1 Zitieren
Joermungander Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb demoninside666: ... ich endlich wieder in diesem Forum unterwegs sein kann Möge die Trophäenjagd weitergehen! Wie kann es sein, dass jemand der seit 11 Std im Forum angemeldet ist das 5 Jahres Abzeichen hat? Zitieren
Sneymann Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Joermungander: Wie kann es sein, dass jemand der seit 11 Std im Forum angemeldet ist das 5 Jahres Abzeichen hat? Speedhack 1 Zitieren
demoninside666 Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Joermungander: Wie kann es sein, dass jemand der seit 11 Std im Forum angemeldet ist das 5 Jahres Abzeichen hat? Keine Angst hier geht alles mit rechten Dingen zu Hatte bereits seit ca. 2010 einen Account hier (Andi_95) auf den ich allerdings aufgrund einer Mail-Adresse, deren pw ich nicht mehr wusste, nicht mehr zugreifen konnte und hab mich neu angemeldet und mich sogleich an einen Administrator gewendet. Dieser war dann aufgrund meiner Erklärung so freundlich und hat beide Accounts zusammengeführt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.