Belian Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 ... ich den Reaktions- und Wahrnehmungstest mit 0 Fehlern geschafft hab Zitieren
HughJFan Geschrieben 19. Juni 2018 Geschrieben 19. Juni 2018 Auf der Messe E3 2018 in Los Angeles traf ich mit einen Schauspieler Bryan Dechart , er spielte einen Android Connor aus Detroit become Human. 4 Zitieren
darkcroos Geschrieben 20. Juni 2018 Geschrieben 20. Juni 2018 Am 15.6.2018 um 23:01 schrieb team-DX-treme: Ich bin froh, dass ich diese Woche überlebt habe. Neben wenig Schlaf aufgrund der E3 Pressekonferenzen und den News, die es zu schreiben galt, musste ich diese Woche noch drei Klausuren schreiben. Bei zwei von drei bin ich mir sicher, dass ich positiv bin, aber bei der dritten kann ich es nicht genau sagen. Liegt wohl daran, dass mich das Fach überhaupt nicht interessiert und ich nicht weiß, wieso ich das wissen sollte. Naja, lernen muss ich es trotzdem. ^^ Schule geht vor deinen Hobby. Mach mal eine Pause . Weil nächste Woche schon das vorletzte DLC für Cod WW2 kommt, ich bin gespannt auf die Zombie Story wie das wohl endet ? Zitieren
Thimeus Geschrieben 20. Juni 2018 Geschrieben 20. Juni 2018 Nächste Woche "The Crew 2" rauskommt Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 20. Juni 2018 Geschrieben 20. Juni 2018 Am 19.6.2018 um 15:53 schrieb HughJFan: Auf der Messe E3 2018 in Los Angeles traf ich mit einen Schauspieler Bryan Dechart , er spielte einen Android Connor aus Detroit become Human. Spoiler Sehr geil!! Wie war die E3 live? vor 10 Stunden schrieb darkcroos: Schule geht vor deinen Hobby. Mach mal eine Pause . Weil nächste Woche schon das vorletzte DLC für Cod WW2 kommt, ich bin gespannt auf die Zombie Story wie das wohl endet ? Die Pause hab ich mir eh danach gegönnt. Die E3 Pressekonferenzen live schauen, war sehr spaßig. Mach ich nextes Jahr garantiert wieder. Zitieren
HughJFan Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 vor 12 Stunden schrieb team-DX-treme: Sehr geil!! Wie war die E3 live? Die Pause hab ich mir eh danach gegönnt. Die E3 Pressekonferenzen live schauen, war sehr spaßig. Mach ich nextes Jahr garantiert wieder. Habe eine Einladung von Xbox Briefing und war dort Live erleben. Die Show war super. Andere haben keine Einladung für mich, habe auch nicht alles Live geschaut weil keine Netzwerk... Hotel hat schwaches WLAN *grr* Auf die Messe fanden nicht viel los, fast zu wenig Spiel Ausstellern... Die Activision CoD 4 und Destiny 2 Forsaken waren da, habe dort beschissene Wartenschlange gestanden, danach sofort aufgegeben und zurück auf die Informationen für Presse und Business habe 3mal Versuche gefragt, ob gab die Fastlane möglich... Ich gab nicht auf und weiter Fragen ziemlich gedämpft, dann war endlich sofort Eingang gegangen. 1 Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 Heute glücklich weil Kroatien gewonnen hat. So können die wirklich Weltmeister werden. Deutschland dagegen müsste schon ein Wunder erleben um überhaupt ins Finale zu kommen. Siehe Argentinien... Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 vor 10 Stunden schrieb HughJFan: Habe eine Einladung von Xbox Briefing und war dort Live erleben. Die Show war super. Andere haben keine Einladung für mich, habe auch nicht alles Live geschaut weil keine Netzwerk... Hotel hat schwaches WLAN *grr* Auf die Messe fanden nicht viel los, fast zu wenig Spiel Ausstellern... Die Activision CoD 4 und Destiny 2 Forsaken waren da, habe dort beschissene Wartenschlange gestanden, danach sofort aufgegeben und zurück auf die Informationen für Presse und Business habe 3mal Versuche gefragt, ob gab die Fastlane möglich... Ich gab nicht auf und weiter Fragen ziemlich gedämpft, dann war endlich sofort Eingang gegangen. Nicht schlecht. Wieso hast du eine Einladung zum Xbox Briefing bekommen? Hast du etwa Connections? ^^ Zitieren
HughJFan Geschrieben 22. Juni 2018 Geschrieben 22. Juni 2018 vor 12 Stunden schrieb team-DX-treme: Nicht schlecht. Wieso hast du eine Einladung zum Xbox Briefing bekommen? Hast du etwa Connections? ^^ ja, habe zuerst FanFest per Nachricht nachgefragt. Einen Kontakt hat mir ganz netten Email geschickt, Entscheidungen: FanFest oder Briefing Liveshow. Bis kam die Auslosung: bingo.... 1 Zitieren
Tavamaru Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 ...ich hab grad mal meinen ersten smoothie gemacht. haha Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 ich heute mein gebrauchten Kühlschrank endlich bekommen habe von Bosch. :p 1 Zitieren
Celinilein Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 aus mehren Gründen ...weil eeeeeeeendlich ein richtig beschissenes Semester rum ist ...weil sich in meinem Nebenjob neue Chancen aufgetan haben ...weil ich mit meinen zwei besten, langjährigen Freunden gestern auf eine neue Ebene der Freundschaft gekommen bin ...weil Sommer ist und ich ihn nun endlich genießen kann ...und weil es in einer Woche für sechs Tage in den Urlaub geht und wir trotz der späten Buchung diesen Montag ( ) noch was vernünftiges gefunden haben, worauf man sich freuen kann Nach Monaten unter dem dunklen Schleier fühlt es sich mega an mal wieder Licht zu sehen 2 Zitieren
darkcroos Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 Am 25.6.2018 um 17:52 schrieb Letsplayandy1990: ich heute mein gebrauchten Kühlschrank endlich bekommen habe von Bosch. :p Bosch beste Marke ! Dann viel spaß bei der Hitze braucht man schon was kaltes zum trinken . Sonntag werden 34 grad ........ 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb darkcroos: Bosch beste Marke ! Dann viel spaß bei der Hitze braucht man schon was kaltes zum trinken . Sonntag werden 34 grad ........ Danke. Habe ich oft gehört. das Bosch die beste Marke ist. Naja bei mir in der Wohnung is es immer schön kühl. Zitieren
darkcroos Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 21 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Danke. Habe ich oft gehört. das Bosch die beste Marke ist. Naja bei mir in der Wohnung is es immer schön kühl. Nun ja heute gehts ja noch aber beim We... Ja Bosch ist einfach top. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 Ich ohne Fitnesstudio trainiere seit 2 Wochen. Grad trainiert mitten in der Nacht. 1. Gibts genug Tutorials wie Sit-Ups, Liegestütze, ``Bergsteiger``. 2. Ich arbeite als Lagerist und das ist richtig körperliche Arbeit. Fast den ganzen Tag nur im stehen arbeiten und sich was bewegen z.B Paletten wegbringen und stapeln und LKW abladen die Waren manchmal kommen 2 LKWs da war sogar 1 Tag 4 LKWs. Anfangs so: Toll total anstrengend und heute null Problemo. Und Urlaub habe ich um die 23,5. Tage zur Verfügung. Weihnachten schon abgerechnet und Silvester natürlich. Aber bin iwie gar nicht Urlaubsreif. Naja sage mal so lass die anderen Kollegen mal Urlaub nehmen und ich als letzter. Natürlich merkt mein Chef dass ich mir Urlaub nehmen muss. Dann wenn ich als letzter Urlaub nehme 2 oder 3 Wochen kann ich ausschlafen und die anderen können schuften. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Ich bin gerade sehr glücklich weil ich in den Nachrichten erfahren habe das in Afrika ein Rudel Löwen eine Gruppe von Wilderern die es auf Nashörner abgesehen haben getötet und aufgefressen haben. Jedes dieser Tiere verdient ein Verdienstkreuz für diese Tat. Richtig verdient. Das sollte noch viel öfters passieren daß der Mensch endlich den Respekt der Natur erlernt und sich nicht alles erlauben kann. 3 Zitieren
Belian Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Ich bin glücklich, weil ich gestern Spätabend noch eine schwierige Aufgabe geschafft habe und somit heute etwas Druck weg ist Zitieren
tw0lee Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 ... wir uns einen 75 Zoll UHD TV gegönnt haben. 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb tw0lee: ... wir uns einen 75 Zoll UHD TV gegönnt haben. Alter Schwede, hast das denn durch die Tür bekommen? Auf jeden Fall viel Spaß damit. Seit ich meinen hab, bin ich täglich aufs Neue begeistert. Da macht mir alles gleich viel mehr Spaß. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.