MasterTHO Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 split second so ein geiles game ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich heute auf die fette Pfingstkirmes hier gehe (und morgen und übermorgen auch)!!! und da werde ich mit den bauch mit allerlei leckereien vollschlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Inter Mailand die Champions League gewann und so noch etwas Gerechtigkeit in den europäischen Fußball brachte. Achja, der beste Verein der Welt ist übrigens immer noch der FC Barcelona. Der FC Bayern München hat doch mal wieder versagt, wo issn das Triple? Naja, zum Glück wird van Gaal dafür bald gefeuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wo issn das Triple? Bei Inter Mailand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Weil Bayern München gestern verloren hat Und weil ich bald Platin bei FF13 habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Bei Inter Mailand. Groovy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Inter Mailand die Champions League gewann und so noch etwas Gerechtigkeit in den europäischen Fußball brachte.Achja, der beste Verein der Welt ist übrigens immer noch der FC Barcelona. Der FC Bayern München hat doch mal wieder versagt, wo issn das Triple? Naja, zum Glück wird van Gaal dafür bald gefeuert. Du kannst einfach nicht aufhöhren oder ? Wen Bayern verliert heißt es sie haben versagt , wen sie gewinnen heißt es Bayern Dusel , Bayern war wenigstens im Finale , und wo war Barca ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Könnt ihr bitte die Diskussion bzw. das gebashe gegen Bayern sein lassen???? Ihr wisst, das hier keine Diskussionen darüber geführt werden sollen. Wenn einer traurig oder glücklich deswegen ist und es reinschreibt, muss da nicht noch drauf rumgehackt werden. Danke........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 weil Inter gestern gewonn hat un ich heute trine platin bekomm hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dario1996 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Weil Ich heute Geburtstag habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dario1996 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Danke dir vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Weil Ich heute Geburtstag habe Dann gibts auch ein Glückwunsch von mir und lass dich reichlich beschenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dario1996 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Jop Danke auch dir bekomme endlich ein Mofa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich heute einen Unfall hatte und mir nur zahlreiche schürfwunden abgeholt habe und nix gebrochen is, un d das bei 50 km/h auf einem Motor roller^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich heute einen Unfall hatte und mir nur zahlreiche schürfwunden abgeholt habe und nix gebrochen is, un d das bei 50 km/h auf einem Motor roller^^ Glück gehabt. Wieviel läuft´n dein Roller? Richtiger Unfall mit Polizei usw oder einfach hingelegt? Wenn mit Polizei gab´s Probleme, weil der Roller zu schnell läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Glück gehabt.Wieviel läuft´n dein Roller? Richtiger Unfall mit Polizei usw oder einfach hingelegt? Wenn mit Polizei gab´s Probleme, weil der Roller zu schnell läuft? das ding läuft 50 und war ohne Bullezei auf einem Feldweg Bremsen versagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 das ding läuft 50 und war ohne Bullezei auf einem Feldweg Bremsen versagt... Das ist dann natürlich scheiße ne:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Das ist dann natürlich scheiße ne:biggrin5: jo roller hats zerissen^^ ich bin mehr oder weniger sanft aufm zaun gelandet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Roller sind kake. Bei denen ist immer die ganze Verkleidung am Arsch:D Enduro rules:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.