Belian Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 weil ich paar Trohäen erspielt hab und auch noch bisschen was für die Uni geschafft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) Eminem 2018 ein Konzert in Deutschland gibt! Bearbeitet 29. Januar 2018 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb deHeru: Eminem 2018 ein Konzert in Deutschland gibt! wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 In Hannover. Ich habs nicht weit. Freitag werden Tickets gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb Kakarott: In Hannover. Ich habs nicht weit. Freitag werden Tickets gekauft. Wie du das so sagst, als würde jeder Tickets bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Wie du das so sagst, als würde jeder Tickets bekommen Habe an dem Tag frei, werde vor dem Laptop sitzen und warten bis es soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Gerade eben schrieb Kakarott: Habe an dem Tag frei, werde vor dem Laptop sitzen und warten bis es soweit ist. Auch das ist noch lange keine Garantie Hab ich schon bei Ed Sheeran erlebt und bei nur einem Konzert von Eminem wird der Ansturm unfassbar groß sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Ungefähr drei Jahre habe ich gebraucht, jedes Jahr einmal probiert, abgekotzt und wieder sein gelassen, aber jetzt is es tatsächlich geschafft. Ich habe Gaius (Colossus Nr.3) im Hard Time Attack von Shadow of the Colossus besiegt mit sage und schreibe 3 Sekunden Restzeit . Nach dem 50ten missglückten Versuch über das Schwert an den Arm zu springen hatte ich eigentlich wie die Jahre zuvor schon keine Lust mehr, aber diesmal sollte alles anders werden und plötzlich hatte ich den Dreh raus und es klappte immer öfter. Dann war es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich mein Schwert genüßlich durch alle Schwachpunkte durchgearbeitet hat. Goodbye Gaius... Hello Platin. Muahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Am 29.1.2018 um 16:44 schrieb Celinilein: Auch das ist noch lange keine Garantie Hab ich schon bei Ed Sheeran erlebt und bei nur einem Konzert von Eminem wird der Ansturm unfassbar groß sein ^^ Gerade eben 4 Tickets gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb Kakarott: Gerade eben 4 Tickets gekauft. Ich 2 Wolltest du nicht in Hannover aufs Konzert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 10 Minuten schrieb Kakarott: Gerade eben 4 Tickets gekauft. Danke das du mir ein Ticket mit bestellt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ich 2 Wolltest du nicht in Hannover aufs Konzert? Doch, klar. Da wohne ich doch. Du Zürich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Kakarott: Doch, klar. Da wohne ich doch. Du Zürich? Ja schon aber der Vorverkauf für Hannover sollte doch erst am 2. Februar starten? Nein. Zürich tritt er auch gar nicht auf, sondern in Frauenfeld Die haben das selbst nicht ganz gecheckt^^ Wir gehen nach Mailand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ja schon aber der Vorverkauf für Hannover sollte doch erst am 2. Februar starten? Nein. Zürich tritt er auch gar nicht auf, sondern in Frauenfeld Die haben das selbst nicht ganz gecheckt^^ Wir gehen nach Mailand Achso. Telekom-Kunden können ab heute kaufen. vor 9 Minuten schrieb reptil: Danke das du mir ein Ticket mit bestellt hast. N1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Kakarott: Achso. Telekom-Kunden können ab heute kaufen. Ach echt - lol Zwei-Klassen-Gesellschaft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 16 Minuten schrieb Kakarott: Achso. Telekom-Kunden können ab heute kaufen. N1. Bester Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Am 30.1.2018 um 21:26 schrieb Savyna: Ungefähr drei Jahre habe ich gebraucht, jedes Jahr einmal probiert, abgekotzt und wieder sein gelassen, aber jetzt is es tatsächlich geschafft. Nach den Beiträgen davor dachte ich bis hier hin, dass es sich um den Versuch handelt, an Karten für ein Eminem-Konzert zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Ich bin heute glücklich, weil schon drei tolle Dinge passiert sind. 1. Ich habe letzte Woche par Mail eine Bewerbung rausgeschickt und heute kam per Post eine wirklich hübsche Postkarte von der Firma, in der sie sich für meine Bewerbung bedanken und das sie geprüft wird. Meine Adresse und freundliche Grüße, sind sogar per Hand geschrieben worden. Hab ich bisher noch nie erlebt oder von anderen gehört, finde ich aber eine super Sache, tausendmal besser als die ganzen 0815 Standard Antworten. Richtig motivierend 2. Am Wochenende feiern zwei aus meinem erweiterten Freundeskreis groß ihren 30.. Ich hab das zwar mitbekommen und wusste auch, dass ich bestimmt hätte kommen können, weil ich auch von der Freundin einer der Kandidaten mit bedacht worden bin was Geschenke angeht, war aber halt nicht wirklich mit eingeladen worden. Naja, an und für sich nicht schlimm, weil ich halt nicht sooo eng befreundet bin aber schade fand ich es schon irgendwie komplett vergessen worden zu sein. Jetzt bin ich eben aber doch in die Geburtstags WA Gruppe hinzugefügt worden und der, der feiert hat mich auch persönlich noch angeschrieben und sich entschuldigt, dass er meine nummer nicht hatte und ich durchgerutscht bin und ich und Partner gerne gesehen sind. Das freut mich jetzt ungemein . Doof nur, dass ich gar nicht hingehen kann, weil Eltern runden auch und feiern am selben Tag 3. Die Sonne scheint . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Spoiler Am 13.2.2018 um 11:06 schrieb Savyna: Ich bin heute glücklich, weil schon drei tolle Dinge passiert sind. 1. Ich habe letzte Woche par Mail eine Bewerbung rausgeschickt und heute kam per Post eine wirklich hübsche Postkarte von der Firma, in der sie sich für meine Bewerbung bedanken und das sie geprüft wird. Meine Adresse und freundliche Grüße, sind sogar per Hand geschrieben worden. Hab ich bisher noch nie erlebt oder von anderen gehört, finde ich aber eine super Sache, tausendmal besser als die ganzen 0815 Standard Antworten. Richtig motivierend 2. Am Wochenende feiern zwei aus meinem erweiterten Freundeskreis groß ihren 30.. Ich hab das zwar mitbekommen und wusste auch, dass ich bestimmt hätte kommen können, weil ich auch von der Freundin einer der Kandidaten mit bedacht worden bin was Geschenke angeht, war aber halt nicht wirklich mit eingeladen worden. Naja, an und für sich nicht schlimm, weil ich halt nicht sooo eng befreundet bin aber schade fand ich es schon irgendwie komplett vergessen worden zu sein. Jetzt bin ich eben aber doch in die Geburtstags WA Gruppe hinzugefügt worden und der, der feiert hat mich auch persönlich noch angeschrieben und sich entschuldigt, dass er meine nummer nicht hatte und ich durchgerutscht bin und ich und Partner gerne gesehen sind. Das freut mich jetzt ungemein . Doof nur, dass ich gar nicht hingehen kann, weil Eltern runden auch und feiern am selben Tag 3. Die Sonne scheint . Das klingt echt super Und bei der Bewerbung drück ich dir mal ganz fest die Daumen Ich bin heute glücklich, dass ich heute meine letzte Klausur dieses Semester hatte Wäre zwar gerne mit einem besseren Gefühl aus der Klausur gegangen, aber jetzt ist es schön den Prüfungsstress erstmal los zu sein und letzten Endes zählt eh nur "Hauptsache bestanden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb akki_jayjo: Ich bin heute glücklich, dass ich heute meine letzte Klausur dieses Semester hatte Wäre zwar gerne mit einem besseren Gefühl aus der Klausur gegangen, aber jetzt ist es schön den Prüfungsstress erstmal los zu sein und letzten Endes zählt eh nur "Hauptsache bestanden" Stimmt, am Ende zählt nur, ob man durch ist oder nicht. ^^ Ich bin froh, dass ich eine meiner Mathe Klausuren bestanden hab, obwohl wir dort mit einem Rechenprogramm arbeiten mussten und am Tag vor der Klausur hat sich mein Laptop vertschüsst, wodurch ich nicht mehr mit dem Programm üben konnte. Naja, wie vorher gesagt - Hauptsache durch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.