Gast Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Weil wegen diesem Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 glücklich weil ich von gestern zu heute nacht mein aller erstes unboxing video gedreht habe zu einem blu ray steelbook, habe es aber erstmal nur auf facebook hochgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 weil ich meine Karre übern TÜV bekommen habe. Und diesmal nur ca. 60% des Zeitwertes dafür bezahlen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 weil ich im Bus die komplette Reihe 13 nur für mich hatte War eine schöne schnelle Busfahrt, sogar zwei Stationen übersprungen und ohne Pause durch, was bisher noch nie passiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 weil ich ein paar Stunden länger bei meiner Freundin bleiben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hirood Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Am 12.9.2017 um 17:20 schrieb team-DX-treme: Schöne Sache. Was studierst du? MA Dolmetschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Hirood: MA Dolmetschen Coole Richtung. Is die Nachfrage nach Dolmetscher groß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Weil die coolste Sau auf Erden gestern 45 wurde und demnächst das neue Album kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Kann nicht sein. Und 45 bin ich auch nicht geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Kann nicht sein. Und 45 bin ich auch nicht geworden. Da steht, dass ich den Beitrag vor 33 Minuten geschrieben habe und nicht 1970. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 ... weil ich immer noch Radfahren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Belian: ... weil ich immer noch Radfahren kann Ach, das ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 für euch ist es vllt. nichts besonderes, aber .... ich hatte heute ja 2 vorstellungs gespräche und auf den weg zum 1. gespräch hatte ne alte oma die Tür der U Bahn nicht aufbekommen, da ich genau da stand (in der Bahn) hab ich ihr natürlich die Tür aufgemacht, und was soll ich sagen, sie hatte so ein strahlen im gesicht und hat sich sogar bedankt, das hat mir in der tat einen schönen tag beschert, weil es doch noch menschen gibt die Bitte und Danke beherschen, früher hätte ich der alten dame trotzdem geholfen, aber die art der dankbarkeit wäre mir egal gewesen, jetzt wo ich kurz vor der 31 bin, sehe ich sowas nicht mehr als selbstverständlich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Trophäensammler: für euch ist es vllt. nichts besonderes, aber .... ich hatte heute ja 2 vorstellungs gespräche und auf den weg zum 1. gespräch hatte ne alte oma die Tür der U Bahn nicht aufbekommen, da ich genau da stand (in der Bahn) hab ich ihr natürlich die Tür aufgemacht, und was soll ich sagen, sie hatte so ein strahlen im gesicht und hat sich sogar bedankt, das hat mir in der tat einen schönen tag beschert, weil es doch noch menschen gibt die Bitte und Danke beherschen, früher hätte ich der alten dame trotzdem geholfen, aber die art der dankbarkeit wäre mir egal gewesen, jetzt wo ich kurz vor der 31 bin, sehe ich sowas nicht mehr als selbstverständlich an. Das sind so die kleinen Heldentaten, die jeder ausführen kann. "Jeden Tag, ne gute Tat" ^^ Ich bin heute happy, weil meine OP am großen Zeh wohl erfolgreich ist bzw. sein wird. Das Gehen is noch sehr unangenehm, aber bis Montag sollte ich fast ohne Verband am Zeh rumlaufen können. Jetzt muss nur noch der Nagel nachwachsen. ^^ Bearbeitet 19. Oktober 2017 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Gerade eben schrieb team-DX-treme: Das sind so die kleinen Heldentaten, die jeder ausführen kann. "Jeden Tag, ne gute Tat" ^^ ja wie gesagt mir hat es mehr oder weniger den tag erträglicher gemacht nach diversen aktionen (außerhalb des forums), da hat sowas echt mal gut getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb team-DX-treme: Das sind so die kleinen Heldentaten, die jeder ausführen kann. "Jeden Tag, ne gute Tat" ^^ Deswegen ist es ja auch keine Heldentat, sondern eine Selbstverständlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Ich bin einfach nur glücklich, dass die Woche fast vorbei ist. Die letzten Tage waren auf Arbeit unglaublich anstrengend, zumal ich hier von Standort zu Standort getingelt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb team-DX-treme: Das sind so die kleinen Heldentaten, die jeder ausführen kann. "Jeden Tag, ne gute Tat" ^^ Ich finde sowas ist eigentlich selbstverständlich und jetzt nicht unbedingt was womit man sich profilieren muss, aber gut, wenn man dadurch glücklicher ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Deswegen ist es ja auch keine Heldentat, sondern eine Selbstverständlichkeit. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ich finde sowas ist eigentlich selbstverständlich und jetzt nicht unbedingt was womit man sich profilieren muss, aber gut, wenn man dadurch glücklicher ist Eine Selbstverständlichkeit is es auch, aber es gehört dennoch gelobt wenn sowas gemacht wird. Gibt genug Leute, denen sowas am Podex vorbei geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 meine fresse, mir hat es gut getan und der alten dame auch, macht doch jetzt nicht so ein großes ding daraus, ich möchte mich auch nicht als helden aufspielen, es hat ganz einfach nur gut getan, nicht mehr und nicht weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.