a7x_mary Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 ? Gehaltserhöhung ? Betrieb übernimmt evtl. die Hälfte von den Kosten der Weiterbildung ? Mich von Menschen los gesagt, die mir nicht gut tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Am 25.7.2017 um 13:30 schrieb a7x_mary: ? Gehaltserhöhung ? Betrieb übernimmt evtl. die Hälfte von den Kosten der Weiterbildung ? Mich von Menschen los gesagt, die mir nicht gut tun ? Klingt nach einem erfolgreichen Monat. ^^ tt: Weil ich mir morgen DUNKIRK im IMAX gebe. Seit dem ersten Trailer freu ich mich schon drauf. :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Am 28.7.2017 um 19:08 schrieb team-DX-treme: Klingt nach einem erfolgreichen Monat. ^^ Die muss es auch mal geben^^ =D @Topic: Nächste Woche startet endlich "Der dunkle Turm". Ich hab null Erwartungen, aber immerhin bin ich bis dahin mit den Büchern durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Ich bin happy, weil mich doch noch eine Uni bzw. FH genommen hat. Ab September gehts los. Mal sehen wie der Studiengang so is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Was willst du studieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor 6 Stunden schrieb tw0lee: Was willst du studieren? Der Studiengang heißt Produktdesign und Technische Kommunikation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Ich bin heute glücklich, weil Secret of Mana ein Remake bekommt und auf PS4 und Vita veröfffentlicht wird. Jetzt nur noch bis nächstes Jahr Februar warten Und ich bin mega glücklich, weil ich in zwei Tagen nach Italien in den Urlaub fliege. Bella Italia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 15 Minuten schrieb Savyna: Ich bin heute glücklich, weil Secret of Mana ein Remake bekommt und auf PS4 und Vita veröfffentlicht wird. Jetzt nur noch bis nächstes Jahr Februar warten Ernsthaft? Das ist ja mal richtig cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Gestern habe ich auf der Gamescom zufällig Yoshi-P (Naoki Yoshida) im Außenbereich von Halle 9 getroffen. Er war so lieb und jetzt habe ich ein signiertes Final Fantasy XIV T-Shirt von ihm. <3 Der beste Tag überhaupt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 ich bin das ganze wochenende sowie heute glücklich/happy weil ich am freitag bei der autogrammstunde von arch enemy doch noch rann kam und mir autogramme der band einholen durfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hirood Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Am 2.8.2017 um 10:08 schrieb team-DX-treme: Ich bin happy, weil mich doch noch eine Uni bzw. FH genommen hat. Ab September gehts los. Mal sehen wie der Studiengang so is. Dito^^ War ein bisschen spät dran und auf der Seite sah es recht streng aus mit Fristen etc. aber die waren dann noch recht kulant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 3 Stunden schrieb Hirood: Dito^^ War ein bisschen spät dran und auf der Seite sah es recht streng aus mit Fristen etc. aber die waren dann noch recht kulant Schöne Sache. Was studierst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 ...weil bald ein neues Album vom geilsten Typen der Welt rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 8 Stunden schrieb No|Af: ...weil bald ein neues Album vom geilsten Typen der Welt rauskommt. Macht der Wendler noch Musik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 7 Stunden schrieb NILON_WALLS: Macht der Wendler noch Musik? Wendler ist mehr Frau als Mann, daher nein. Meine natürlich Andrea Berg ungeschminkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Am 21.9.2017 um 22:02 schrieb No|Af: ...weil bald ein neues Album vom geilsten Typen der Welt rauskommt. Du bringst ein neues Album raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 20 Stunden schrieb No|Af: Wendler ist mehr Frau als Mann, daher nein. Meine natürlich Andrea Berg ungeschminkt. Ah hast Recht, wie geil! Habs direkt vorbestellt, die Lyrics werden sicher wieder saugeil und müssen sich nicht hinter dem Berg halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Weil endlich die Csu an Stimmen verloren hat. Man braucht keine Zwei Rechten Partein ich hoffe sie verlieren in Bayern endlich mal. Damit die Union endlich mal nur CDU am ende wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 weil ich eine super Freundin habe, die mich unterstützt und mir Kraft gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Am 30.9.2017 um 03:00 schrieb Belian: weil ich eine super Freundin habe, die mich unterstützt und mir Kraft gibt Freut mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.