Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 25.7.2017 um 13:30 schrieb a7x_mary:

? Gehaltserhöhung

? Betrieb übernimmt evtl. die Hälfte von den Kosten der Weiterbildung

? Mich von Menschen los gesagt, die mir nicht gut tun ?

Klingt nach einem erfolgreichen Monat. ^^

tt:

Weil ich mir morgen DUNKIRK im IMAX gebe. Seit dem ersten Trailer freu ich mich schon drauf. :DD

Geschrieben
Am 28.7.2017 um 19:08 schrieb team-DX-treme:

Klingt nach einem erfolgreichen Monat. ^^

Die muss es auch mal geben^^ =D

@Topic: Nächste Woche startet endlich "Der dunkle Turm". Ich hab null Erwartungen, aber immerhin bin ich bis dahin mit den Büchern durch xD

Geschrieben

Ich bin heute glücklich, weil Secret of Mana ein Remake bekommt und auf PS4 und Vita veröfffentlicht wird. Jetzt nur noch bis nächstes Jahr Februar warten 9_9

Und ich bin mega glücklich, weil ich in zwei Tagen nach Italien in den Urlaub fliege. Bella Italia!

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Savyna:

Ich bin heute glücklich, weil Secret of Mana ein Remake bekommt und auf PS4 und Vita veröfffentlicht wird. Jetzt nur noch bis nächstes Jahr Februar warten

Ernsthaft? Das ist ja mal richtig cool. :pleased:

Geschrieben

Gestern habe ich auf der Gamescom zufällig Yoshi-P (Naoki Yoshida) im Außenbereich von Halle 9 getroffen. Er war so lieb und jetzt habe ich ein signiertes Final Fantasy XIV T-Shirt von ihm. <3  Der beste Tag überhaupt! 

Geschrieben
Am 2.8.2017 um 10:08 schrieb team-DX-treme:

Ich bin happy, weil mich doch noch eine Uni bzw. FH genommen hat. Ab September gehts los. Mal sehen wie der Studiengang so is. :)

Dito^^ War ein bisschen spät dran und auf der Seite sah es recht streng aus mit Fristen etc. aber die waren dann noch recht kulant :D

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb No|Af:

Wendler ist mehr Frau als Mann, daher nein. Meine natürlich Andrea Berg ungeschminkt.

Ah hast Recht, wie geil! Habs direkt vorbestellt, die Lyrics werden sicher wieder saugeil und müssen sich nicht hinter dem Berg halten. :emot-slick:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...