LC-Gamerin Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Viel Spaß dabei. Ich habe endlich meine Abschlussprüfung hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Beyerdynamic mein 4,5 Jahre altes MMX-300 kostenlos auf Garantie repariert hat. Getauscht wurde das Anschlusskabel und die komplette Mikrofon Einheit. Somit steht fest das das nächste Headset wieder eines von Beyerdynamic wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 31 Minuten schrieb r4schlosser: Beyerdynamic mein 4,5 Jahre altes MMX-300 kostenlos auf Garantie repariert hat. Getauscht wurde das Anschlusskabel und die komplette Mikrofon Einheit. Somit steht fest das das nächste Headset wieder eines von Beyerdynamic wird. Sehr coole Sache. Das nenne ich guten Service. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: Beyerdynamic mein 4,5 Jahre altes MMX-300 kostenlos auf Garantie repariert hat. Getauscht wurde das Anschlusskabel und die komplette Mikrofon Einheit. Somit steht fest das das nächste Headset wieder eines von Beyerdynamic wird. Wieviel Garantie geben sie offiziell? Also mit welcher Garantiezeit werben sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Romeo: Sehr coole Sache. Das nenne ich guten Service. Nicht nur das, Montag war Wareneingang bei Beyerdynamic und schon heute war das HS wieder repariert bei mir vor 27 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wieviel Garantie geben sie offiziell? Also mit welcher Garantiezeit werben sie? Damals haben sie mit 5 Jahren Garantie geworben, allerdings habe ich das HS nicht bei Beyerdynamic sondern bei roxxgames erworben und wusste nicht ob ich die Reparatur bezahlen muss. Die Austauschteile alleine haben schon 90€ ohne Arbeitslohn gekostet. edit: ich bin noch zu blöd um zu rechnen, das HS ist erst 3,5 Jahre alt Bearbeitet 11. Mai 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 33 Minuten schrieb r4schlosser: Nicht nur das, Montag war Wareneingang bei Beyerdynamic und schon heute war das HS wieder repariert bei mir Damals haben sie mit 5 Jahren Garantie geworben, allerdings habe ich das HS nicht bei Beyerdynamic sondern bei roxxgames erworben und wusste nicht ob ich die Reparatur bezahlen muss. Die Austauschteile alleine haben schon 90€ ohne Arbeitslohn gekostet. edit: ich bin noch zu blöd um zu rechnen, das HS ist erst 3,5 Jahre alt Okay dann bist du mit 3,5 Jahren ja eh noch voll im Rahmen. Aber das muss man beim Kauf auch echt bedenken, die Kosten fallen bei anderen Headsets sehr wahrscheinlich innnerhalb von 5 Jahren auch mal an. Und da kann ja eh auch mit teureren Problemen rechnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Das der 1.FC Köln in der Europa League spielt. Seit 25 Jahren wieder ein Internationaler Wettbewerb. Hatte vor dem Spiel gehofft das Köln gewinnt, Bayern gegen Freiburg gewinnt und Leverkusen gegen Hertha gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 weil heute Digimon läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophieHunting Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Weil heute nicht nur ein schöner Tag ist, sondern auch einige Platins heute regnen wird nach nun etwas zeitaufwändige spiele müssen mal paar fixxe her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Bei dem CSR Racing Spiel endlich 100% durch nach gut 718 Tagen. Seit 16.Juni 2015 begonnen und 03.06.2017 beendet. Das beste Auto ist Nitros Ferrari FXX K. Nur 2x die Tagesherausforderung verpasst, was aber jetzt nicht mehr schlimm ist. Hier die Endstatistik. Spoiler Online: 560 Siege 0 Niederlagen Bestzeit 1/2 Meile: 11.106 Sekunden Bestzeit 1/4 Meile 7.097 Sekunden Meilen Insgesamt: 1789.50 Geld Insgesamt: 200.109.339$ Gold Insgesamt: 2.356 Eigene Autos: 75 LP Garage (Gesamt): 43.783 Level: 132 Weltrang: 22.567 Bosse besiegt: 14/14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 ... weil mein neuer rechner heute kommt :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Weil ich das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt bekommen habe Danke dir @carosch_, du machst mich so unbeschreiblich glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb Belian: Weil ich das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt bekommen habe Danke dir @carosch_, du machst mich so unbeschreiblich glücklich Was denn? Schön zu hören, dass es dir so gut geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Was denn? Schön zu hören, dass es dir so gut geht Ich wills auch wissen. ^^ tt: Sehr glücklich, weil ich meine Mappe wohl doch noch fertig bekomme, obwohl ich durch meine verdammte Aufschieberei viel Zeit verplempert hab. Und es wird sogar ne gute Mappe. Tja, muss ich halt voll reinbeißen und Gas geben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 .. weil ich seit knapp 18 jahren meine Patentanten mal wieder getroffen haben. .. weil meine Cousine endlich heiratet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Am 6.6.2017 um 21:25 schrieb team-DX-treme: Ich wills auch wissen. ^^ Bekommen nur ausgewählte Leute gezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Am 7.6.2017 um 22:18 schrieb Belian: Bekommen nur ausgewählte Leute gezeigt Ach menno. :( Hab ich gleich was im "Ich bin heute traurig" Thread zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 ... ich gelesen habe, dass The Evil Within 2 schon diesen Oktober rauskommt! \(^o^)/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Guns'n Roses heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Spontan mit der Gruppe zu den Niederlanden bis Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.