Warfield95 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 weil ich a eis esse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Giibt daaas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 weil heute bayern spielt wier hoffen ja alle das bayern gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ach so. Aber ich denke... Bayern gewinnt irgendwie nicht...weil Inter Mailand ist viel zu stark ist. Nein, ich hab nix gegen euch.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ......bayern zurückliegt und das durch ein Argentinier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ......bayern zurückliegt und das durch ein Argentinier naja alls deutscher schon anomal egal ob du bayern magst oder net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich bin glücklich, weil FC Bayern verlieren wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich bin glücklich, weil FC Bayern verlieren wird Ich auch. xDDDDD x: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 weil Inter gegen Bayern gewonnen hat Und morgen Russland die Eishockey WM gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Weil Inter gegen Bayern gewonnen hat. VAI Inter, Grande!!! Forza Inter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 jooo es gibt hier mehr die für inter halten als für bayern 2x Milito ARGENTINIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 30min hab ich b-day ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 joooes gibt hier mehr die für inter halten als für bayern 2x Milito ARGENTINIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 30min hab ich b-day ^^ hey dann happy b-day feier schön ps also man mus eig schon für deutsche manchaft halten :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 bin aber ind sportarten ein richtiger deutschland "hasser" auser buli und sow abr bei wm und so hasse ich deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ....Inter Mailand die Champions League gewonnen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badnow Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 inter mailand die champions leauge gewonnen hat maaaan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 .... Weil der FC Bayern trotz Niederlage der Beste Verein der Welt ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 .... Weil der FC Bayern trotz Niederlage der Beste Verein der Welt ist ! meine zustimung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 .... Weil der FC Bayern trotz Niederlage der Beste Verein der Welt ist ! bekommt auch meine Zustimmung und es wird wieder schön die ayern heute auf den Rathaus zu beobachten wie sie die deutsche Meisterschaft und den DFB Pokal feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 .... Weil der FC Bayern trotz Niederlage der Beste Verein der Welt ist ! Richtöööög! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 weil ich grad meinen geschrotteten Controller repariert hab und er wieder einwandfrei funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.