Trophäensammler Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Am 8.4.2017 um 12:04 schrieb team-DX-treme: Bin happy, weil ich gestern ein Bewerbungsgespräch bei einer großen Werbeagentur hatte. Einer der größten im deutschsprachigen Raum. Steht halt so in deren Firmenkatalog. ^^ Jedenfalls lief das Gespräch gut und mal sehen, ob ich da bald arbeiten darf. ick drücke dir aufjedenfall ganz fest die daumen Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 25 Minuten schrieb Trophäensammler: ick drücke dir aufjedenfall ganz fest die daumen Vielen Dank. Drücke dir auch die Daumen, dass du auch einen Job findest. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme: Vielen Dank. Drücke dir auch die Daumen, dass du auch einen Job findest. danke dir Zitieren
brazydee Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Weil das Thema gerade hier die Arbeit ist: Ich meine Vertragsverlängerung bekommen hab Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 30 Minuten schrieb brazydee: Weil das Thema gerade hier die Arbeit ist: Ich meine Vertragsverlängerung bekommen hab herzlichen glückwunsch Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 4 Stunden schrieb brazydee: Weil das Thema gerade hier die Arbeit ist: Ich meine Vertragsverlängerung bekommen hab Glückwunsch. Zitieren
Leipi Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 Weil endlich der Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi erschienen ist! Zitieren
mitstreiter Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Meine Freundin ist das Wochenende nicht da und ich kann die ganze Zeit zocken :D. 3 Platintrophäen stehen auf meiner ToDo. Zitieren
Celinilein Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 54 Minuten schrieb mitstreiter: Meine Freundin ist das Wochenende nicht da und ich kann die ganze Zeit zocken Nett Zitieren
darkcroos Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Weil Attack On Titan Staffel 2 endlich da ist auch wenn opening 3 nicht so toll ist schade ... hoffe opening 4 wird besser Zitieren
a7x_mary Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Gestern spontan mal wieder piercen lassen <3 Zitieren
LC-Gamerin Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Weil ich beim Wegschmeißen von altem Scheiß meine Meldebescheinigung wieder gefunden habe. (Ich hätte nicht gedacht dass ich die noch jemals brauchen werde.) Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Ich bin happy, weil wenn ich meine tägliche Quote halte, dann hab ich nexte Woche die Bad Company Platin in der Tasche. Alter, was für ein Grind und Farmerei. ^^ Zitieren
mstyles Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 Mein neues Haman kardon heimkinosystem einfach der Knaller ist, letzte Woche ist mir mein altes Panasonic abgeraucht, und das fand ich schon recht gut das Panasonic System, aber das Haman kardon, einfach nur unglaublich dieser Sound. Sei es beim TV schauen, mukke hören oder beim zocken, jetzt kann ich sogar Orten von wo die gegner im mp kommen, sowas konnte ich vorher nie, jetzt könnte sogar mir das mp zocken spass machen. Echt unglaublich wieviel es ausmacht 250€ mehr für ein heimkinosystem auszugeben, das kann ich auch jedem nur empfehlen, besser etwas länger sparen und dann direkt was vernünftiges kaufen. Ich freue mich einfach sowas von dolle, das war gestern fast wie Weihnachten wo ich das alles ausgepackt und mitm kumpel angeklemmt und eingerichtet habe, einziges Manko, die boxenkabel, bin direkt losgefahren und habe neue gekauft. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Mein neues Haman kardon heimkinosystem einfach der Knaller ist, letzte Woche ist mir mein altes Panasonic abgeraucht, und das fand ich schon recht gut das Panasonic System, aber das Haman kardon, einfach nur unglaublich dieser Sound. Sei es beim TV schauen, mukke hören oder beim zocken, jetzt kann ich sogar Orten von wo die gegner im mp kommen, sowas konnte ich vorher nie, jetzt könnte sogar mir das mp zocken spass machen. Echt unglaublich wieviel es ausmacht 250€ mehr für ein heimkinosystem auszugeben, das kann ich auch jedem nur empfehlen, besser etwas länger sparen und dann direkt was vernünftiges kaufen. Ich freue mich einfach sowas von dolle, das war gestern fast wie Weihnachten wo ich das alles ausgepackt und mitm kumpel angeklemmt und eingerichtet habe, einziges Manko, die boxenkabel, bin direkt losgefahren und habe neue gekauft. Jo so ein Heimkinosystem beim Zocken is geil. Hab auch eins seit ca. zwei Jahren und es is jedes Mal ein Genuss. Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb mstyles: Mein neues Haman kardon heimkinosystem einfach der Knaller ist, letzte Woche ist mir mein altes Panasonic abgeraucht, und das fand ich schon recht gut das Panasonic System, aber das Haman kardon, einfach nur unglaublich dieser Sound. Sei es beim TV schauen, mukke hören oder beim zocken, jetzt kann ich sogar Orten von wo die gegner im mp kommen, sowas konnte ich vorher nie, jetzt könnte sogar mir das mp zocken spass machen. Echt unglaublich wieviel es ausmacht 250€ mehr für ein heimkinosystem auszugeben, das kann ich auch jedem nur empfehlen, besser etwas länger sparen und dann direkt was vernünftiges kaufen. Ich freue mich einfach sowas von dolle, das war gestern fast wie Weihnachten wo ich das alles ausgepackt und mitm kumpel angeklemmt und eingerichtet habe, einziges Manko, die boxenkabel, bin direkt losgefahren und habe neue gekauft. Das hab ich schon vor über 20 Jahren bei meiner jetztigen Pioneer-Anlage gemerkt, wie abartig wichtig der Sound ist. Es macht einfach alles sooooooo viel besser. Filme, Musik, Games, alles macht deutlich mehr Spaß. Ich muss nur noch ne gescheite Wohnung haben, dann kommt auch ne richtig fette Anlage rein. Hier kann ich es vergessen, bei all den Rentnern um mich herum. Zitieren
Gast Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 48 Minuten schrieb Romeo: bei all den Rentnern um mich herum. Hör auf so oft in den Spiegel zu schauen Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 Hey, bis dahin sind es noch über 25 Jahre. Ich bin jung, knackig und gut aussehend. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 54 Minuten schrieb Romeo: Das hab ich schon vor über 20 Jahren bei meiner jetztigen Pioneer-Anlage gemerkt, wie abartig wichtig der Sound ist. Es macht einfach alles sooooooo viel besser. Filme, Musik, Games, alles macht deutlich mehr Spaß. Ich muss nur noch ne gescheite Wohnung haben, dann kommt auch ne richtig fette Anlage rein. Hier kann ich es vergessen, bei all den Rentnern um mich herum. Findest du es denn mit Kopfhörern nicht besser als mit der Anlage? Ich mein, man hat alles an Sound kompakt um sich rum und ist mehr abgeschottet. Oder ist das doch geiler wenn man die Anlage dann so richtig laut aufdrehen kann? Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Findest du es denn mit Kopfhörern nicht besser als mit der Anlage? Ich mein, man hat alles an Sound kompakt um sich rum und ist mehr abgeschottet. Oder ist das doch geiler wenn man die Anlage dann so richtig laut aufdrehen kann? Der Kopfhörer ist immer noch ein Störfaktor. Obwohl mein Headset richtig gut sitzt und ich nach mehreren Stunden nicht das Gefühl hab, dass es mir zu viel wird. Vom Sound her auch top, aber da ist halt etwas an meinem Körper, was ich nicht haben will. Ist genauso wie bei meiner Brille. Für mich ein notwendiges Übel. Schlimm find ich es sogar mit dem Kopfhörer, wenn ich nebenher aufladen muss. Da vergesse ich, dass ich mit meinem Notebook verbunden bin und wenn ich mal losrenne, ziehe ich alles mit mir mit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.