tightisto Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Wir haben hier glaube 9 Lieferdienste und die hatten einen MBW von12€. Genau wie bei dem Gutschein also perfekt. Es gab mal ne Woche, da habe ich jeden Tag ne Pizza für 1€ durch die bestellen können. Das war mega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Pizza für 1€ du treibst den Verein noch in den Ruin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Das ich nach 2 Jahre ENDLICH eine bald neue oder alte Arbeitsstelle wie man es nennt habe. Da habe ich schon mal gearbeitet. 2 Jahre gekämpft drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Hatte letzten Sonntag keine Zeit, um ins Kino zu gehen. Aber KSM hat bekannt gegeben, dass Yugioh, wegen der großen Nachfrage, an diesem Sonntag erneut gezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Weil Bayern gegen Real spielt und Dortmund ganz gute Chancen auf das Weiterkommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Weil ich wohl die Uni gefunden habe, an der ich studieren möchte. Außerdem schau ich Sonntag Abend endlich Logan, auf den ich mich schon lange freue. :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Weil ich die Eignung zum Offizier bestanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Am 1.3.2017 um 16:22 schrieb Letsplayandy1990: Das ich nach 2 Jahre ENDLICH eine bald neue oder alte Arbeitsstelle wie man es nennt habe. Da habe ich schon mal gearbeitet. 2 Jahre gekämpft drum. Warum ? War die letzte so schlecht zu dir Dann freu ich mich das du bald eine bessere Stelle hast die dich glücklich macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 41 Minuten schrieb darkcroos: Warum ? War die letzte so schlecht zu dir Dann freu ich mich das du bald eine bessere Stelle hast die dich glücklich macht Naja vorher eine andere Stelle mal ein Praktikum gemacht gefiel mir net so.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 34 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Naja vorher eine andere Stelle mal ein Praktikum gemacht gefiel mir net so.^^ OK Dann freu ich mich für dich das du wieder bei deiner Alten Firma was machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Übermorgen gibts nach 13 Monaten Wartezeit endlich Tattoo Nr. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Das ich heute 27 Jahre alt geworden bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 2 Stunden schrieb 6918561225: Herzlichen Glückwunsch. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Am 28.3.2017 um 00:00 schrieb Letsplayandy1990: Das ich heute 27 Jahre alt geworden bin. Alles Gute nachträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 7 Stunden schrieb team-DX-treme: Alles Gute nachträglich. Dankeschön.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Endlich alle GH van Halen Onlinetrophies xD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Ich bin heute von Kitties.de mit einem neuen avatarlosen Profielbild einer Katze überrascht worden. finde sie mega gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 ick bin heute mega happy weil ick heute meine Brille abholen konnte, meine neue wohlgemerkt und vorallem ist es meine erste Ray Ban Brille, und die sieht einfach nur geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Bin happy, weil ich gestern ein Bewerbungsgespräch bei einer großen Werbeagentur hatte. Einer der größten im deutschsprachigen Raum. Steht halt so in deren Firmenkatalog. ^^ Jedenfalls lief das Gespräch gut und mal sehen, ob ich da bald arbeiten darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.