Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

Am 30. August 2016 um 02:53 schrieb Der_Rote_Shanks:

Brontosaurus Lümmel ^^

 

Weil ich in ein paar Monaten für mindestens drei Wochen alleine nach Japan fliege. War noch nie dort und freue mich so sehr wie ich mich noch nie auf etwas im Leben gefreut habe <3

 

Uuuhh, tolles Reiseziel. Da will ich auch mal hin. :D

 

Das Grab von Ace und Whitebeard ist ne coole Idee. Was auch noch cool zum Ansehen wäre, ist Mount Fuji und falls du gerne was mit Horror und Grusel hättest, der Akigahara Wald. Ich würde dir aber raten nicht reinzugehen. :)

Sonst gibts aber sicher einige Tempel und Sehenswürdigkeiten die man auch sehen sollte. ^^

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Leipi:

Weil ich von Bethesda Deutschland eingeladen wurde am Sonntag als einer der ersten in Deutschland Dishonored 2 spielen zu können. :x

Zusätzlich bekomme ich ein festliches Mahl serviert und übernachte kostenfrei in Frankfurt. :D

 

Wird ein toller Tag! :thumbup:

 

 

Nu erzähl doch mal, wie kommst du zu der Ehre, Connections bei Bethesda? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CrankHardtechno:

Nu erzähl doch mal, wie kommst du zu der Ehre, Connections bei Bethesda? :D

 

Connections bei Bethesda!? Schön wär's! :D

Habe durch ein Gewinnspiel gewonnen. Aber vielleicht lassen sich dadurch ein paar Kontakte knüpfen.

Die Community Managerin von Bethesda Deutschland holt mich vom Bahnhof ab und ist den ganzen Tag vor Ort. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Leipi:

 

Connections bei Bethesda!? Schön wär's! :D

Habe durch ein Gewinnspiel gewonnen. Aber vielleicht lassen sich dadurch ein paar Kontakte knüpfen.

Die Community Managerin von Bethesda Deutschland holt mich vom Bahnhof ab und ist den ganzen Tag vor Ort. :)

Ja genauso, du wirst unser Insider. :ph34r:

Aber nicht zu sehr von den Reizen der persönlichen Chauffeurin ablenken lass. :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Leipi:

Weil mein PS VR Headset am 17.10. von Amazon geliefert wird! :D:thumbup:

 

Nice. Schreib mir mal bitte, wie es dann is. :)

 

Happy, weil ich mit meinem Zivildienst seit gestern fertig bin. Bin stolz darauf, dass ich die 9 Monate so genutzt habe und ich würde es nochmal machen, wenn ich müsste. Jetzt wird aber erst Mal ne Pause gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Nice. Schreib mir mal bitte, wie es dann is. :)

 

Happy, weil ich mit meinem Zivildienst seit gestern fertig bin. Bin stolz darauf, dass ich die 9 Monate so genutzt habe und ich würde es nochmal machen, wenn ich müsste. Jetzt wird aber erst Mal ne Pause gemacht. :D

 

Glückwunsch, ich erinnere mich noch gerne an meine Zivi-Zeit. Das war ne geile Zeit, viel Spaß gemacht und einiges gesehen. Ich bereue es auch nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...