Madelaine90 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 22 Stunden schrieb Celinilein: ...weil ich (wieder) eine Studienzusage hab und ab September dann studieren kann Jetzt heißt es nur noch Job kündigen Glückwunsch Job kündigen ist richtig ätzend, vor allem wenn man seinen Vorgesetzten gut kennt bzw. viel mit ihm zusammenarbeitet... Ging mir vor 2 Jahren damals auch so, echt unangenehme Situation Aber du machst das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 10 Minuten schrieb Madelaine90: Glückwunsch Job kündigen ist richtig ätzend, vor allem wenn man seinen Vorgesetzten gut kennt bzw. viel mit ihm zusammenarbeitet... Ging mir vor 2 Jahren damals auch so, echt unangenehme Situation Aber du machst das schon Dankeeeee Ja voll. Ist bei mir auch der Fall. Und die Situation ist immer irgendwie unpassend um zum Gespräch zu bitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Dankeeeee Ja voll. Ist bei mir auch der Fall. Und die Situation ist immer irgendwie unpassend um zum Gespräch zu bitten Glaub für sowas gibts nie die richtige Situation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Madelaine90: Glaub für sowas gibts nie die richtige Situation Ja ist wohl echt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ja ist wohl echt so Du machst das schon Celinchen, ich glaub an dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Danke dir Ich hoffe das klappt noch heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Ich bin heute glücklich weil ich für den kommenden Samstag frei bekommen habe und auf das EM-Viertelfinale hinfiebern kann!! Das Duell der Giganten. Emotionen pur! ??:?? Entweder wird der Fluch nach fast 21 Jahren gebrochen und für die Squadra Azzurra ist Endstazioni. Oder Deutschland darf Italien weiterhin als Angstgegner bezeichnen. Dann zurecht! Naja egal wer gewinnt, hab genug Flaggen für beide Länder. Autokorso Eskalation in Stuttgart ist save Bearbeitet 29. Juni 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Happy weil ich ab heute für zwei Wochen im Urlaub bin. Endlich mal etwas Pause von diesem ganzen Stress. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Glücklich weil Deutschland jetzt im Halbfinale ist und ich gestern einen Wahnsinns-Abend/Nacht mit vielen Freunden/Bekannten hatte seit langem mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Die AfD sich momentan gegenseitig zerfleischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 So eine Frau an der Spitze passt den Nazis in der Partei natürlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Mein Weisheitszahn zum Glück einach zu entfernen war, daher sehr sehr glücklich, sogar noch mehr als genug Kraft um zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb GoldWolf: Mein Weisheitszahn zum Glück einach zu entfernen war, daher sehr sehr glücklich, sogar noch mehr als genug Kraft um zu zocken Bist ja bestimmt krank geschrieben. Da haste doch genug Zeit zum Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb xMarkus1981x: Bist ja bestimmt krank geschrieben. Da haste doch genug Zeit zum Zocken. Ja, aber wenn es eher schlecht läuft u man Kieferschmerzen bekommt, zockt es sich einfach irgendwie lustloser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Weil heute ein echt guter Tag war. Top Wetter und Schloss Hohenwerfen mit Falkenflugshow angesehen. Anschließend zum Mongolen essen bis man die Beine nicht mehr spürt. Guter Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb team-DX-treme: Weil heute ein echt guter Tag war. Top Wetter und Schloss Hohenwerfen mit Falkenflugshow angesehen. Anschließend zum Mongolen essen bis man die Beine nicht mehr spürt. Guter Geburtstag. Dann mal herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb evil-knievel66: Dann mal herzlichen glückwunsch Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Gerade eben schrieb team-DX-treme: Vielen Dank Sehr gerne. Der wievielte war es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Am 19. Juli 2016 um 20:14 schrieb evil-knievel66: Sehr gerne. Der wievielte war es? Volle 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Weil unsere Katze Rosie nach 16 Stunden voller Sorgen endlich wieder aufgetaucht ist und weil ich gleich Urlaub habe - zwei Wochen lang endlich mal wieder tun, was man will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.