funnyass Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil ich heute urlaub habe und nachher mit freunden paintball shooten geh *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil Russland gegen Kanada in Eishockey gewonnen hat und morgen Russland gegen Deutschland spielt (Eishockey) und morgen CL Finale ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil diese scheiß woche endlich vorbei ist und ich jetzt 2 wochen frei hab:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil ich heute urlaub habe und nachher mit freunden paintball shooten geh *freu* Ich auch will. PS. ... verlängertes Wochenende ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil ich meine eng arbeit hintr mir habe und weil ich in 2 tagen b-day habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ... ich verlängertes We habe und RDR auf meinem Schreibtisch liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 mein ich meine playsi wieder hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ... weil eine extrem stressige Arbeitswoche (die mich mit Sicherheit 1 Jahr näher an den Herzinfarkt gebracht hat) vorbei ist und eeeendlich das verlängerte Wochenende vor der Tür steht *gott sei dank* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil ich erst in 10 tagen wieder schule hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 verlängertes Wochenende ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil ich endlich 16 tage frei hab und mich meinen games witmen kann *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil diese behinderte Woche endlich rum ist und dieser Tag (freitag) trotz eines behinderten Anfangs,mittel und Abendteil doch noch gut war:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ... weil ich mir für BFBC 2 ein HS gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ... weil ich mir für BFBC 2 ein HS gekauft habe. Sehr gut:D Spielen dieses WE Squad ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Sehr gut:DSpielen dieses WE Squad ok? Du hast dich dann gestern nicht mehr gemeldet... HS sollte in 1-3 Tagen da sein. Ja gerne, wenn ich zeit hab. Muss noch Kulturportfolio machen. Dh 3 Bücher lesen, zusammenfassen + Autor, Meinung etc..., dann einen Kinofilm zusammenfassen ebenfalls mit Infos, einen Zeitungsartikel beschreiben, ein Museum besuchen und beschreiben etc... Und das alles bis Donnerstag. Und falls ich zeit haben sollte... lerne ich Englisch, Mathe und Rechnungswesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich bin so glücklich weil es PS3 gibt. :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 weil Russland im Finale ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Weil ich gerade 2 Blu-Ray Player gewonnen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Weil ich gerade 2 Blu-Ray Player gewonnen habe Glückwunsch Glückspilz... Wo hast du die den gewonnen ? Und welcher Marke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Glückwunsch Glückspilz...Wo hast du die den gewonnen ? Und welcher Marke ? Bei Club Cinema , Marke: Panasonic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.