Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

Phantasialand ist doch nicht langweilig.[...]

Hat mich leider alles nicht geflasht. Weiß jetzt aber auch nicht ob da in den letzten fünf Jahren etwas dazugekommen ist, was die Black Mamba topt. Die fand ich noch am besten, aber auch nicht super aufregend. Vlt war ich an dem Tag auch nur komplett stressresistent.^^

2T: Weil Liverpool gestern geroflt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... weil ich heute mit meiner Freundin durch Freiburg gelaufen bin um zu gucken wo die Location ist in der der Rapper Chefket (siehe meine Signatur) heute Abend auftritt und er uns in genau der Sekunde als wir dort angekommen sind, entgegen gelaufen kommt und an uns vorbei läuft. Auf mehr als ein 'Hallo' bin ich nicht gekommen obwohl ich so gut wie alle Lieder von ihm auswendig kenne und jedes Video und jedes Interview angucke was rauskommt. Meine Freundin und ich sind einfach nur voll geflasht, dass wir den da einfach so getroffen haben.

Und heute Abend geht's noch auf das Konzert <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich heute mit meiner Freundin durch Freiburg gelaufen bin um zu gucken wo die Location ist in der der Rapper Chefket (siehe meine Signatur) heute Abend auftritt und er uns in genau der Sekunde als wir dort angekommen sind, entgegen gelaufen kommt und an uns vorbei läuft. Auf mehr als ein 'Hallo' bin ich nicht gekommen obwohl ich so gut wie alle Lieder von ihm auswendig kenne und jedes Video und jedes Interview angucke was rauskommt. Meine Freundin und ich sind einfach nur voll geflasht, dass wir den da einfach so getroffen haben.

Und heute Abend geht's noch auf das Konzert <3

Haha, richtig cool. Haste wenigstens ein Foto mit ihm geschossen? :D

Viel Spaß euch beim Konzert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil langsam aber sicher neue, tolle Zeiten anbrechen und ich so glücklich bin wie schon lange nicht mehr.. Ich war bis vor kurzem wirklich in einem sehr tiefen Loch, aber ich merke, dass jetzt in sehr kurzer Zeit plötzlich wieder bergauf geht.

Gestern war ich in meiner alten Heimat und habe dort einen wunderschönen Tag verbracht. Unter anderem mit einem alten, sehr wichtigen Freund, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe, sowie danach mit meinen Eltern. Es war einfach schön und entspannt gestern :) Würde das gerne sehr bald wiederholen.

Bei meiner Mutter bestand der Verdacht auf Hirntumor und jetzt kam die Meldung, dass alles gut ist. Das ist unglaublich schön und erleichternd.

Dazu kommt, dass ich jetzt bald in meine erste komplett eigene Wohnung ziehe. Vorher war das aufgrund der finanziellen Mittel nie wirklich möglich, Ausbildungsgehalt hat für sowas nie ausgereicht, aber jetzt wird alles anders. Und eine komplett eigene Wohnung heißt jetzt zwar erstmal extrem viel Stress, aber ich freue mich total :)

Ja, ich fühle mich einfach gut, weil jetzt scheinbar endlich alles besser werden kann.

Bearbeitet von Haptism
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil langsam aber sicher neue, tolle Zeiten anbrechen und ich so glücklich bin wie schon lange nicht mehr.. Ich war bis vor kurzem wirklich in einem sehr tiefen Loch, aber ich merke, dass jetzt in sehr kurzer Zeit plötzlich wieder bergauf geht.

Gestern war ich in meiner alten Heimat und habe dort einen wunderschönen Tag verbracht. Unter anderem mit einem alten, sehr wichtigen Freund, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe, sowie danach mit meinen Eltern. Es war einfach schön und entspannt gestern :) Würde das gerne sehr bald wiederholen.

Bei meiner Mutter bestand der Verdacht auf Hirntumor und jetzt kam die Meldung, dass alles gut ist. Das ist unglaublich schön und erleichternd.

Dazu kommt, dass ich jetzt bald in meine erste komplett eigene Wohnung ziehe. Vorher war das aufgrund der finanziellen Mittel nie wirklich möglich, Ausbildungsgehalt hat für sowas nie ausgereicht, aber jetzt wird alles anders. Und eine komplett eigene Wohnung heißt jetzt zwar erstmal extrem viel Stress, aber ich freue mich total :)

Ja, ich fühle mich einfach gut, weil jetzt scheinbar endlich alles besser werden kann.

Echt schön zu hören, dass es bei dir wieder bergauf geht. Weiter so und behalte diese Einstellung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil mal wieder ne richtig unterhaltsame Disossion statfindet zwischen mir meinem Bruder und ein paar Kumpels:biggrin5: beim Thema

BATLLEFIELD 1 VS COD INFINITY WARFARE

Also erst einmal bin ich Battlefield Fan weil mir bei COD einfach die Fahrzeuge fehlen und die Gegnermasse denn ich kämpfe lieber gegen 32 Gegner als nur gegen 8, bei 32 ist einfach mehr los.

Und noch dazu bin ich etwas überrascht das sich das Entwicklerteam immer weiter auf das Thema Zukunft konzentriert denn das neue COD ist ja auch wieder ein Zukunft Setting nur diesmal ist das Weltall mit einbeschlossen aber Zukunft bleibt Zukunft:emot-raise:.

Da finde ich die Entscheidung für denn ersten Weltkrieg bei Battlefield für ziemlich Mutig. Und mit der heutigen Grafik wird das mit ziemlicher Sicherheit ein Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...