Bilal Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Weil ich ein Schnitt von 1,4 im Halbjahrzeugnis habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final1985 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Weil ich ein Schnitt von 1,4 im Halbjahrzeugnis habe https://youtu.be/3uMopk-sY1k @ Topic: ..., weil ich heute gut ausgeschlafen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Weil ich den Mietvertrag unterschrieben habe. Am 01.04.2016 gehts los eigene Wohnung *Aufgeregt sei* Ach ja kein Aprilscherz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Deswegen! 8-P [url=https://www.youtube.com/watch?v=GQQMLE4FuIQ]Star Wars: Episode VIII Production Announcement - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Weil meine Playstation 4 mal wieder die Tage kommen sollte, nachdem ich Sie nun das dritte mal in 6 Monaten einschicken musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 2 x Kinotickets im "Luxuskino" für Deadpool am Sonntag erhalten in der "rundum verwöhn lass" Loge. (5 Minuten später waren schon wieder alle Plätze vergeben. Die gehen so schnell weg, das ist der Wahnsinn...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 2 x Kinotickets im "Luxuskino" für Deadpool am Sonntag erhalten in der "rundum verwöhn lass" Loge. (5 Minuten später waren schon wieder alle Plätze vergeben. Die gehen so schnell weg, das ist der Wahnsinn...) Irgendwie klingt das nach was Versautem Ne aber ehrlich - was wird einem da denn geboten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Weil ich den Mietvertrag unterschrieben habe.Am 01.04.2016 gehts los eigene Wohnung *Aufgeregt sei* Ach ja kein Aprilscherz. Heute ist doch gar nicht der erste April... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Irgendwie klingt das nach was Versautem Ne aber ehrlich - was wird einem da denn geboten? Mag so klingen. Ist aber eher Genuss-Kino. Ledersitze mit verstellbarem Rückenteil und Fussschemeln zum entspannten hinflätzen Bedienung am Sitzplatz für jegliche Getränke und Essensbestellungen Bewachte, kostenfreie Garderobe Begrüßungsgetränk in der Lounge sehr auf Sauberkeit in den Kinosäälen bedacht Kinosaal an sich mit Dolby Atmos, 3D/2D, digitale 4K-Doppelprojektoren, 181 m² Leinwand, 60 Lautsprecher und 50 Kanäle für Dolby-Ton (Keine Ahnung ob das jemanden was sag. Mir sagt das wenig, ob das so Gut oder Schlecht ist.) Und das zum selben Preis, wie unser herkömmliches Cinemaxx auch verlangt, aber für viel weniger Service oder Leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Mag so klingen. Ist aber eher Genuss-Kino. Ledersitze mit verstellbarem Rückenteil und Fussschemeln zum entspannten hinflätzen Bedienung am Sitzplatz für jegliche Getränke und Essensbestellungen Bewachte, kostenfreie Garderobe Begrüßungsgetränk in der Lounge sehr auf Sauberkeit in den Kinosäälen bedacht Kinosaal an sich mit Dolby Atmos, 3D/2D, digitale 4K-Doppelprojektoren, 181 m² Leinwand, 60 Lautsprecher und 50 Kanäle für Dolby-Ton (Keine Ahnung ob das jemanden was sag. Mir sagt das wenig, ob das so Gut oder Schlecht ist.) Und das zum selben Preis, wie unser herkömmliches Cinemaxx auch verlangt, aber für viel weniger Service oder Leistung. Oh das klingt sehr cool und wenn's vom Preis her nicht enorm teuer ist, lohnt sich das bestimmt total Ja mir sagt das auch was (hab mal im Kino gearbeitet ). Diesen ganzen Schnick-Schnack bei Filmen (3D, 4K, IMAX, Dolby Atmos usw.) haben wir in unserem Kino auch, das mit dem Service aber gar nicht. Hab ich bisher nur in Galileo mal gesehen Dann viel Spaß euch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Oh das klingt sehr cool und wenn's vom Preis her nicht enorm teuer ist, lohnt sich das bestimmt total Ja mir sagt das auch was (hab mal im Kino gearbeitet ). Diesen ganzen Schnick-Schnack bei Filmen (3D, 4K, IMAX, Dolby Atmos usw.) haben wir in unserem Kino auch, das mit dem Service aber gar nicht. Hab ich bisher nur in Galileo mal gesehen Dann viel Spaß euch ^^ Ah, ok. Konnte das nicht einordnen, ob das jetzt gut oder schlecht von der Ausstattung her ist. Danke. Der Preis ist annehmbar, 13 Euro pro Karte. Das ist grad mal 2 Euro teurer, als bei uns ne Cinemaxx-Karte kostet. ^^ Also verkraftbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ah, ok. Konnte das nicht einordnen, ob das jetzt gut oder schlecht von der Ausstattung her ist. Danke. Der Preis ist annehmbar, 13 Euro pro Karte. Das ist grad mal 2 Euro teurer, als bei uns ne Cinemaxx-Karte kostet. ^^ Also verkraftbar. Das ist auf jeden Fall was Gutes, aber mMn auch nicht immer nötig. 3D lohnt sich ja auch oft nicht. Das ist echt ein super Preis für die Leistung Das kostet bei uns eine normale Karte Aber gut...fürs Essen und so legt man ja auch nochmal einiges hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Das ist auf jeden Fall was Gutes, aber mMn auch nicht immer nötig. 3D lohnt sich ja auch oft nicht.Das ist echt ein super Preis für die Leistung Das kostet bei uns eine normale Karte Aber gut...fürs Essen und so legt man ja auch nochmal einiges hin. Beim Essen und Trinken war auch das Cinemaxx noch nie günstig. Da zahlt man auch seine 13 Euro für ne Tüte Popcorn und n Getränk. Bin jedenfalls gespannt. War seit der Neueröffnung nicht mehr in dem Kino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Das hört sich an wie unser Astor hier. Richtig nice dort. Vorallem wenn man ganz unten sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Das hört sich an wie unser Astor hier. Richtig nice dort. Vorallem wenn man ganz unten sitzt. Jup, ist auch das Astor. Loge solls aber sein bei uns dann am Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 ...weil WoT wider Erwarten immer noch Spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 .. weil ich meinen Schaden am Auto von der Firmenversicherung bezahlt bekomme, weil es eine Dienstfahrt war! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Irgendwie glücklich, weil ich noch ne Naruto Storm 4 Collectors Edition für 100€ holen konnte. Jetzt kann man die sich nur noch für mindestens 150€ holen. ^^ Die Vorfreude kommt schon langsam auf bei mir. Die Bestellung war zum Teil spontan. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 glücklich weil es keine zwei Wochen mehr sind bis es nach New York geht. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Endlich Wochenende <3 Und morgen wird Deadpool geschaut. Bin schon so gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.