Bistebeidem Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ja - Sir!, wie sie wünschen - Sir!, Natürlich - Sir!. Noch extra Wünsche? Sir?! Ein paar Sreenshots wären wünschenswert, Private! Wegtreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ja - Sir!, wie sie wünschen - Sir!, Natürlich - Sir!. Noch extra Wünsche? Sir?! DAS nenn ich doch mal gutes Benehmen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 DAS nenn ich doch mal gutes Benehmen :'> Schei**e, wer hat dir denn erlaubt, sich hier einzumischen ?? *iups, duck und weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Deutschland nach einem Handball Krimi im Halbfinale Norwegen geschlafen hat. Finale! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich ganz leicht das Abitur schaffen kann ohne weiter Französisch lernen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_FUNKDOC_x Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 ich eine Ps4 gekauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Schei**e, wer hat dir denn erlaubt, sich hier einzumischen ?? *iups, duck und weg* :eek6: Tut mir leid, Sir. Kommt nicht wieder vor, Sir. :'> Vorheriger Post um 18:25 Post hinzugefügt um 18:26 ich eine Ps4 gekauft habe Fuck yeah. tt: Happy, weil morgen mein Wochenende schon um 15:30 beginnt. Dafür beginnt mein Tag morgen aber auch um 4 in der Früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallmeAlien Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich ganz leicht das Abitur schaffen kann ohne weiter Französisch lernen zu müssen. Same here Bin in der 11. und muss Französisch nicht mehr weiter machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Weil Kakarott höchstwahrscheinlich grad wegen einer Überdosis von Methylphenidat in der Ecke im Koma liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Weil das Slipknot-Konzert gestern in Frankfurt einfach der Hammer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Weil Kakarott höchstwahrscheinlich grad wegen einer Überdosis von Methylphenidat in der Ecke im Koma liegt. Ach deshalb schreibt der mir immer so komische Nachrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Deswegen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 .. glücklich, weil ich morgen arbeiten gehen muss! #gibkarnevalkeinechace, bin jetzt seit Freitag bis heut abend dauer unterwegs gewesen, war ja mal ganz lustig, bin aber jetzt froh das es für mich vorbei ist. & heut abend #SuperBowl kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Akte X kommen!! Nach 20 Jahren endlich. Und habe heute morgen Amazon bestellt, es ist PS4 Bundle 1TB Uncharted Design. Nur das französische... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 endlich Semesterferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 ...weil ich bei World of Tanks immer mehr "durchsteige". Es motiviert ungemein, wenn man Panzer Schwächen & Stärken mit Maptactics kombiniert, um so einen Vorteil zu erspielen, der hoffentlich für Kills und Co sorgt. Hätte im Leben nicht gedacht, dass mich WoT so packen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad__Dy Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 ich Geburtstag habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 ich Geburtstag habe Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 ...weil The Life of Pablo von Kanye endlich verfügbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.