Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Perlentiere? Hast du ein Foto davon? ^^ Mache ein Hund ich schicke dir das sobald ich es fertig habe.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Mache ein Hund ich schicke dir das sobald ich es fertig habe.^^ Cool :emot-haw: Das interessiert mich jetzt echt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich heute eine 15 (1+) in Deutsch zurück gekriegt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 weil ich ENDLICH nach unzähligen Versuchen Floor 50 in Gauntlet Slayer Edition gepackt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Cool :emot-haw: Das interessiert mich jetzt echt ^^ Kannst bei dir in der Nähe Bastelladen mal gucken oder bei Amazon. Tutorial gibts reichlich. Achja ist am Anfang echt schwer das zu kapieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Kannst bei dir in der Nähe Bastelladen mal gucken oder bei Amazon.Tutorial gibts reichlich. Achja ist am Anfang echt schwer das zu kapieren. Jetzt bin ich beim googeln auf das hier gestoßen: Das weckt Kindheitserinnerungen Davon hatte ich mal ein ganzes Bastelset mit vielen verschiedenen Perlen und Anleitungen Ich glaube nicht, dass das für mich ein Problem wäre. Hab was Handarbeiten betrifft ziemlich viel Übung und schon einiges gemacht Bitte jetzt keine zweideutigen Sprüche dazu 2T: ...weil heute endlich Freitag ist und ab Mittag das Wochenende beginnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Meine Eltern haben mich heute ganz überraschend zusammen mit meinen Großeltern besucht, weil sie gehört haben, dass es mir nicht so gut geht. Das hat mich so gefreut, dass ich fast vor Freude geweint habe. Einfach mal so vorbei kommen, obwohl ich nicht wirklich "mal eben um die Ecke" wohne ist ja nicht unbedingt selbstverständlich. Mir hat es aber mein Wochenende verschönert <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Meine Eltern haben mich heute ganz überraschend zusammen mit meinen Großeltern besucht, weil sie gehört haben, dass es mir nicht so gut geht. Das hat mich so gefreut, dass ich fast vor Freude geweint habe. Einfach mal so vorbei kommen, obwohl ich nicht wirklich "mal eben um die Ecke" wohne ist ja nicht unbedingt selbstverständlich. Mir hat es aber mein Wochenende verschönert <3 Ja wenn ich ein Auto hätte...... Glücklich weil die Energieendabrechnung ein Guthaben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Happy, weil mein Zivildienst bzw. Ausbildung zum Rettungssani besser als gedacht läuft. Außerdem ist der Beruf nicht annähernd so extrem wie ich es mir vorgestellt hatte. Außerdem bin ich happy, weil ich die lästigen Online Trophies bei diversen älteren Spielen langsam aber sicher kriege. Die Platin liegt noch im machbaren Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 ...ich gestern The Witcher 3 gegen Dying Light getauscht habe und heute für 20€ im Neuzustand bei Shpock gekauft habe. Fetter Deal. ? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ich würde mal gerne etwas Werbung machen für eine Firma die sich vorgenommen hat ein hochwertiges Bud Spencer & Terence Hill Spiel zu produzieren. Leider gibt es noch nicht viele Neuigkeiten aber die Hoffnung stirbt zuletzt. https://www.facebook.com/Bud-Spencer-Terence-Hill-Das-Computer-Game-321338287990137/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ich würde mal gerne etwas Werbung machen für eine Firma die sich vorgenommen hat ein hochwertiges Bud Spencer & Terence Hill Spiel zu produzieren.Leider gibt es noch nicht viele Neuigkeiten aber die Hoffnung stirbt zuletzt. https://www.facebook.com/Bud-Spencer-Terence-Hill-Das-Computer-Game-321338287990137/ Und deswegen bist du glücklich? Ansonsten ist dein Post aber an der falschen Stelle im Forum Mal davon abgesehen, dass das ganze sehr unseriös ist. Das Impressum fehlt zum Beispiel komplett. Aber wir werden sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 uMatrix has prevented the following page from loading: ... Cool uMatrix blockt sogar facebook, wenn ich direkt auf entsprechenden Link gehe. Zuverlässige Addons machen mich glücklich. (Dabei ist das nur mein Zweitbrowser und der ganze Anti-Tracking-Shit läuft über Firefox bei mir..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ich würde mal gerne etwas Werbung machen für eine Firma die sich vorgenommen hat ein hochwertiges Bud Spencer & Terence Hill Spiel zu produzieren.Leider gibt es noch nicht viele Neuigkeiten aber die Hoffnung stirbt zuletzt. https://www.facebook.com/Bud-Spencer-Terence-Hill-Das-Computer-Game-321338287990137/ Troll oder ernst gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Bin Froh das ich gerade durch Zufall bemerkt habe das Notrufe alle die selbe Nummer haben:emot-raise:. Hab immer gedacht das 110 Polizei ist und 112 der Notarzt/Feuerwehr. Aber das sich alle drei die selbe Nummer teilen wusste ich auch nicht. Gut zu wissen:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Meine Eltern haben mich heute ganz überraschend zusammen mit meinen Großeltern besucht, weil sie gehört haben, dass es mir nicht so gut geht. Das hat mich so gefreut, dass ich fast vor Freude geweint habe. Einfach mal so vorbei kommen, obwohl ich nicht wirklich "mal eben um die Ecke" wohne ist ja nicht unbedingt selbstverständlich. Mir hat es aber mein Wochenende verschönert <3 Freut mich für dich Haptism. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich gestern 2 Tickets für "Escape the Fate" gewonnen habe inkl. Meet & Greet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 ...weil ich nun stolzer Besitzer des KleinOd's "The Banner Saga" bin. Bald auch wird "The Darkest Dungeon" und "This War of Mine" folgen. Herrlich gut-geniale Vertreter des Indie-Segmentes. Alle genannten Games strotzen nur so vor Innovation. Vor allem This War of Mine - das Spiel "generiert" eine nie da gewesene Emotionslast. Bedrückend, grausam, und kaum ein Lichtblick am Horizont. Sowas muss man erstmal hin kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 ...weil ich nun stolzer Besitzer des KleinOd's "The Banner Saga" bin. Bald auch wird "The Darkest Dungeon" und "This War of Mine" folgen. Herrlich gut-geniale Vertreter des Indie-Segmentes. Alle genannten Games strotzen nur so vor Innovation. Vor allem This War of Mine - das Spiel "generiert" eine nie da gewesene Emotionslast. Bedrückend, grausam, und kaum ein Lichtblick am Horizont. Sowas muss man erstmal hin kriegen. Zu The Banner Saga bitte in den nächsten Tagen einen kurzem Ersteindruck im Ü30. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Zu The Banner Saga bitte in den nächsten Tagen einen kurzem Ersteindruck im Ü30. Danke. Ja - Sir!, wie sie wünschen - Sir!, Natürlich - Sir!. Noch extra Wünsche? Sir?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.