Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kannst bei dir in der Nähe Bastelladen mal gucken oder bei Amazon.

Tutorial gibts reichlich.

Achja ist am Anfang echt schwer das zu kapieren.

Jetzt bin ich beim googeln auf das hier gestoßen:

3D-Perlentier-basten-1.jpg

Das weckt Kindheitserinnerungen :D Davon hatte ich mal ein ganzes Bastelset mit vielen verschiedenen Perlen und Anleitungen xD

Ich glaube nicht, dass das für mich ein Problem wäre. Hab was Handarbeiten betrifft ziemlich viel Übung und schon einiges gemacht :yesnod:

Bitte jetzt keine zweideutigen Sprüche dazu :redface:

2T: ...weil heute endlich Freitag ist und ab Mittag das Wochenende beginnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Eltern haben mich heute ganz überraschend zusammen mit meinen Großeltern besucht, weil sie gehört haben, dass es mir nicht so gut geht. Das hat mich so gefreut, dass ich fast vor Freude geweint habe. :)

Einfach mal so vorbei kommen, obwohl ich nicht wirklich "mal eben um die Ecke" wohne ist ja nicht unbedingt selbstverständlich.

Mir hat es aber mein Wochenende verschönert <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern haben mich heute ganz überraschend zusammen mit meinen Großeltern besucht, weil sie gehört haben, dass es mir nicht so gut geht. Das hat mich so gefreut, dass ich fast vor Freude geweint habe. :)

Einfach mal so vorbei kommen, obwohl ich nicht wirklich "mal eben um die Ecke" wohne ist ja nicht unbedingt selbstverständlich.

Mir hat es aber mein Wochenende verschönert <3

Ja wenn ich ein Auto hätte...... :biggrin5:

Glücklich weil die Energieendabrechnung ein Guthaben hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, weil mein Zivildienst bzw. Ausbildung zum Rettungssani besser als gedacht läuft. Außerdem ist der Beruf nicht annähernd so extrem wie ich es mir vorgestellt hatte. :)

Außerdem bin ich happy, weil ich die lästigen Online Trophies bei diversen älteren Spielen langsam aber sicher kriege. Die Platin liegt noch im machbaren Bereich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mal gerne etwas Werbung machen für eine Firma die sich vorgenommen hat ein hochwertiges Bud Spencer & Terence Hill Spiel zu produzieren.

Leider gibt es noch nicht viele Neuigkeiten aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

https://www.facebook.com/Bud-Spencer-Terence-Hill-Das-Computer-Game-321338287990137/

Und deswegen bist du glücklich? :D

Ansonsten ist dein Post aber an der falschen Stelle im Forum ;)

Mal davon abgesehen, dass das ganze sehr unseriös ist. Das Impressum fehlt zum Beispiel komplett. :facepalm:

Aber wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal gerne etwas Werbung machen für eine Firma die sich vorgenommen hat ein hochwertiges Bud Spencer & Terence Hill Spiel zu produzieren.

Leider gibt es noch nicht viele Neuigkeiten aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

https://www.facebook.com/Bud-Spencer-Terence-Hill-Das-Computer-Game-321338287990137/

1937228_322620634528569_3719920568293705676_n.jpg?oh=da33e99e30a60d90415c8de63106e80f&oe=572C26B5

Troll oder ernst gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern haben mich heute ganz überraschend zusammen mit meinen Großeltern besucht, weil sie gehört haben, dass es mir nicht so gut geht. Das hat mich so gefreut, dass ich fast vor Freude geweint habe. :)

Einfach mal so vorbei kommen, obwohl ich nicht wirklich "mal eben um die Ecke" wohne ist ja nicht unbedingt selbstverständlich.

Mir hat es aber mein Wochenende verschönert <3

Freut mich für dich Haptism. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...weil ich nun stolzer Besitzer des KleinOd's "The Banner Saga" bin.

Bald auch wird "The Darkest Dungeon" und "This War of Mine" folgen. Herrlich gut-geniale Vertreter des Indie-Segmentes. Alle genannten Games strotzen nur so vor Innovation. Vor allem This War of Mine - das Spiel "generiert" eine nie da gewesene Emotionslast. Bedrückend, grausam, und kaum ein Lichtblick am Horizont. Sowas muss man erstmal hin kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich nun stolzer Besitzer des KleinOd's "The Banner Saga" bin.

Bald auch wird "The Darkest Dungeon" und "This War of Mine" folgen. Herrlich gut-geniale Vertreter des Indie-Segmentes. Alle genannten Games strotzen nur so vor Innovation. Vor allem This War of Mine - das Spiel "generiert" eine nie da gewesene Emotionslast. Bedrückend, grausam, und kaum ein Lichtblick am Horizont. Sowas muss man erstmal hin kriegen.

Zu The Banner Saga bitte in den nächsten Tagen einen kurzem Ersteindruck im Ü30. Danke. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...