Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

Weil ich wieder aktiv PS3/PS4 (Beat'em ups) zocken werde und heute zurück ins Forum gekehrt bin nach 4 Jahren. :P

Willkommen zurück :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:53

Post hinzugefügt um 21:56

Weil ich mich für ne drastische aber 100% sicheren Methode entschieden habe wie ich nicht gespoilert werden kann bei STAR WARS EPISODE 7.

Nämlich werde ich einfach ab Montag 0:00 Uhr Facebook,Twitter,Goggle & und diese Seite hier komplett meiden und natürlich alle anderen Foren:smile:.

Denn man muss es einfach eingestehen, es gibt immer irgendwelche A....löcher die dick und fett Spoiler Nachrichten verbreiten.

Weil der Film hat ja schon am Montag Weltpremiere in denn USA.

Also heist es 4 ganze Tage sämtliche Seiten meiden und nur noch das Fernsehprogramm durchgehen weil man da ganz sicher nicht gespoilert werden kann:biggrin5:.

Ich weiß nur dass es heutzutage nicht leicht is, dass man nicht gespoilert wird. Hab nur durch ein GIF auf 9Gag in den Kommentaren einen Spoiler zu Capn America Civil War gelesen. Zugegeben, da bin ich zum Teil selber Schuld. ^^

Dennoch, es is einfach nicht leicht. Manchmal spoilern die FB Seiten der Filme oder Serien selber wie z.b. bei der fünften Staffel von TWD.

Ich hoffe einfach mal dass ich nicht zu Star Wars und vor allem Hateful Eight gespoilert werde. So schwer kann es doch nicht sein, dass ich den Film pur genieße. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast du den Song so wie im Video gelernt? Quasi mit diesem Guitar Hero System?

Naja. Ist eher ein Langzeitprojekt gewesen. Habe vor 5 Jahren angefangen, Piano zu zocken (1 Jahr auf der Musikschule). Hab da eigentlich nur Grundlagen und leichte Titel gelernt.

To Zanarkand ist mein erstes schwieriges. Habe mir mehrere Youtubevids angeschaut, Noten, etc. Aber nicht so, wie es im Video ist.

Will als nächstes In the End von Linkin Park. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ist eher ein Langzeitprojekt gewesen. Habe vor 5 Jahren angefangen, Piano zu zocken (1 Jahr auf der Musikschule). Hab da eigentlich nur Grundlagen und leichte Titel gelernt.

To Zanarkand ist mein erstes schwieriges. Habe mir mehrere Youtubevids angeschaut, Noten, etc. Aber nicht so, wie es im Video ist.

Will als nächstes In the End von Linkin Park. :biggrin5:

Ah ok. Ich werde nämlich in nächster Zeit auch wieder mit dem Klavier spielen beginnen. Nur ich versuche halt, dass ich die Noten lerne, weil man dann damit andere Lieder etwas leichter lernen kann, glaub ich. Ich muss aber noch schaun, wie ich das mache, weil ich eigentlich erst Mal das eine Lehrbuch durch machen will, obwohl die Lieder darin mir zu 90% nicht gefallen oder langweilig sind. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glücklich weil es nach Cleveland geht dort erstmal das Spiel gegen die New York Knicks gucken . LeBron James gegen Carmelo Anthony das wird was ^^

Paar Tage später dann das Spiel gegen GSW :drool5::drool5:

Und weil ich noch Tickets für die All Star Spiele in Toronto habe gott das wird soo geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil mir der TV Teaser/Trailer von der Mini Serie Zoo recht gut gefallen hat. Aber etwas schade das es nur 13 Episoden sind denn die Story klingt interessant.

Weis eig Jemand wie jetzt die offizielle Liste der Top 3 Filme die am meisten eingespielt haben aussieht.

Bisher waren es ja Platz.1 Avatar Platz.2 Titanic und Platz.3 Jurassic World.

Star Wars kann ja nur auf Platz.1 gerutscht sein, wenn ja hat es leider dann Jurassic World vom Treppchen verdrängt :frown:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...