MonsterMakaroni1 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Weil Gladbach die Bayern mit 3:1 zerstört hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 ......weil Ni No Kuni 2 gerade angekündigt wurde!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 ......weil Ni No Kuni 2 gerade angekündigt wurde!!!! Echt jetzt? Eeeeew yiiiis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Weil Gladbach die Bayern mit 3:1 zerstört hat "Zerstört", naja. Weil Biathlon dieses WE endlich wieder los ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 glücklich da ich ne gutschrift von amazon in höhe von 0,09euro bekommen habe. nächster jahresurlaub ist schon gebucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 glücklich da ich ne gutschrift von amazon in höhe von 0,09euro bekommen habe. nächster jahresurlaub ist schon gebucht. besser als nix^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Wir Geschwister uns endlich auf ein Weihnachtsgeschenk für unsere Eltern einigen konnten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ...weil mich die Musik eines gewissen Menschens immer wieder aus der Scheisse zieht und solch einen Bullshit wie Familie zur Nebensaechlichkeit degradiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich gerade meine 2. Platin Trophäe erhalten habe ;) Geschnurrt mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Weil ich mich für ne drastische aber 100% sicheren Methode entschieden habe wie ich nicht gespoilert werden kann bei STAR WARS EPISODE 7. Nämlich werde ich einfach ab Montag 0:00 Uhr Facebook,Twitter,Goggle & und diese Seite hier komplett meiden und natürlich alle anderen Foren:smile:. Denn man muss es einfach eingestehen, es gibt immer irgendwelche A....löcher die dick und fett Spoiler Nachrichten verbreiten. Weil der Film hat ja schon am Montag Weltpremiere in denn USA. Also heist es 4 ganze Tage sämtliche Seiten meiden und nur noch das Fernsehprogramm durchgehen weil man da ganz sicher nicht gespoilert werden kann:biggrin5:. Bearbeitet 11. Dezember 2015 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 [...]Denn man muss es einfach eingestehen, es gibt immer irgendwelche A....löcher die dick und fett Spoiler Nachrichten verbreiten.[...] In die Liste kannst Du Dich auch einreihen. Du hast mir mal eine wahrscheinlich großartige Szene aus Breaking Bad gespoilert. Ich schreibe extra wahrscheinlich, weil sie auf mich ja keinen großartigen Effekt hatte, da Du sie mir ja schon gespoilert hattest. Das nehme ich Dir heute noch krum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 In die Liste kannst Du Dich auch einreihen. Du hast mir mal eine wahrscheinlich großartige Szene aus Breaking Bad gespoilert. Ich schreibe extra wahrscheinlich, weil sie auf mich ja keinen großartigen Effekt hatte, da Du sie mir ja schon gespoilert hattest. Das nehme ich Dir heute noch krum. Und wegen BB hatte ich vorher auf sämtliche Medien verzichtet. So schließt sich der Kreis. 2T: Weil ich heute nach längerer Zeit mal wieder meine beste Freundin treffe...Zum Plätzchen backen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Freisaufen auf Weihnachtsfeiern schon was feines ist On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Und wegen BB hatte ich vorher auf sämtliche Medien verzichtet. So schließt sich der Kreis. Ich bin im Prinzip allen Spoilermöglichkeiten aus dem Weg gegangen. Ich habe sämtliche Internetseiten gemieden und habe Freunden gesagt, sie sollen sich nicht über Folgen unterhalten die ich noch nicht geschaut habe. Sie haben sich alle daran gehalten. In den Film und Serien Diskussionsthread habe ich dennoch geschaut, weil es da ja auch nicht nur um BB geht. Es war im Prinzip die einzige Möglichkeit, wo ich hätte gespoilert werden können. Da dort aber immer alle artig Spoiler in einen setzen und ich dort eigentlich nie zu etwas gespoilert wurde, habe ich weiterhin in diesen Thread geschaut. Es haben auch alle zu Breaking Bad artig ihre Spoiler gesetzt und ich wäre ungespoilt durch die Serie gekommen. Wäre, wenn da nicht Fatman gewesen wäre. Fatman hatte mich in einem Beitrag direkt angesprochen, meinen Namen extra groß geschrieben und fett markiert um mir etwas zu sagen. Ungefähr so sah das aus: Collin Dann hatte er hinter meinen Namen geschrieben was ich bald sehen werde (und das geht ja mal gar nicht), und das hatte mir eine wahrscheinlich großartige Szene versaut. Erzählt dann aber hier selbst was davon, dass es immer irgendelche A....löcher gibt die dick und fett spoilern. Um hier noch was zum Thema beizusteuern ...weil endlich Wochenende ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Weil ich wieder aktiv PS3/PS4 (Beat'em ups) zocken werde und heute zurück ins Forum gekehrt bin nach 4 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 In 10 Tagen nach Australien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) In 10 Tagen nach Australien. Vergiss nicht mir ein Känguru-Schnaps mitzubringen 2T: Ich gestern Abend/ heute morgen vom Alkohol wieder mal gereiert habe. Bearbeitet 13. Dezember 2015 von reptil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Weil essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 ... ich nach dem heutigen Arbeitstag endlich 2 Wochen Urlaub habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 In 10 Tagen nach Australien. Sehr Schön, Australien ist wohl eines der schönsten fleckchen der Erde (zumindest das bisschen was ich bis jetzt gesehen habe, vor 15 Jahren) Bin damals über Singapur nach Brisbane geflogen und von dort die Ostküste bis nach Cairns mit dem Auto gefahren. Von dort haben wir dann nen Flug nach Alice Springs genommen, und mit dem Land Rover ab zum Uluru, war für mich die erste fahrt am steuer, 13 Jahre alt war ich da:biggrin5: Ich weis noch genau wie wir damals zwei besoffenen Aborigines ne Bottle Rum gekauft haben und ich dafür nen Handgeschnitzten Boomerang bekommen hab. Von dort sind wir dann nach Sydney geflogen, wohl eine der schönsten Städte die ich bis jetzt gesehen habe. Zurückgeflogen sind wir dann über Bali, da hab ich dann das erste angebot von ner Prostituierten bekommen:: Den Urlaub werde ich wohl nie vergessen. PS: Koalas haben nen rauen Hintern und riechen extrem nach Eukalyptus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.