team-DX-treme Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 weil ich die Führerscheinprüfung bestanden habe. :auto: Glückwunsch, am Dienstag is bei mir der zweite Versuch angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Glückwunsch, am Dienstag is bei mir der zweite Versuch angesagt. Danke, der erste Versuch scheitert meistens. Brauchte auch nen 2ten Anlauf Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Danke, der erste Versuch scheitert meistens.Brauchte auch nen 2ten Anlauf Viel Glück Ja bei mir lags an der Nervosität. ^^ Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Danke, der erste Versuch scheitert meistens. Ich habs im ersten gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Weil ich endlich Kinokarten für die Mitternachtspreview um 00:01 Uhr von Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D im CinemaxX bestellen konnte!Der Film wird so mega! :drool5: Bei uns beginnt die um 23:59 Ich freue mich auch so bin seit Monaten gehyped :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Bei uns beginnt die um 23:59 Ich freue mich auch so bin seit Monaten gehyped :'> Dann siehst du ja das Ende zwei Minuten früher Ich kann es auch gar nicht mehr erwarten Edit: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5SqVwXOWC5M]The Force Awakens TV Spot "All The Way" - YouTube[/url] Man hört das erste Mal Snoke sprechen Bearbeitet 26. November 2015 von Leipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ja bei mir lags an der Nervosität. ^^Danke dir Habs auch erst beim 2. Mal geschafft. Kenne niemanden der es im 1. Anlauf geschafft hat. Warum ich heute glücklich bin? GLÜHWEIN :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich habe es beim 1. Mal geschafft. Allerdings nur, weil der Prüfer sagte, dass ich als 2. fahren soll. Das Mädel ist durchgefallen, weil sie ein Stoppschild überfuhr. An der Stelle hätte ich das ebenfalls gemacht, weil da zwei Stoppschilder im Abstand von ca. 15 Metern stehen. Aber im Ernst: Ich würde heute die Prüfung auch nicht mehr bestehen. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich habe auch beim 1. Mal bestanden, bin aber vor Nervosität beinahe kollabiert. Hätte mir mein lieber Fahrlehrer nicht vorher eine Tüte Gummibärchen geschenkt und gesagt, ich bekomme eine 2. Tüte, wenn ich bestehe, dann wäre ich bestimmt komplett gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Meistens verhilft diese extreme Nervosität aber glaube ich zu höherer Konzentration. So war es zumindest bei mir. Auf dem Weg zur Prüfung hab ich alles verkackt und in der Prüfung bin ich dann quasi ohne Schwierigkeiten super gefahren. Aber das hängt wohl auch von jedem selbst ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Meistens verhilft diese extreme Nervosität aber glaube ich zu höherer Konzentration. So war es zumindest bei mir. Auf dem Weg zur Prüfung hab ich alles verkackt und in der Prüfung bin ich dann quasi ohne Schwierigkeiten super gefahren. Aber das hängt wohl auch von jedem selbst ab Da kommts wirklich auf die Person selber an. Bei mir is es ab und zu so, dass wenn ich nervös bin, dann mache ich schlampige Fehler. Da reagiert jeder anders. Vorheriger Post um 11:34 Post hinzugefügt um 11:35 Ich habe auch beim 1. Mal bestanden, bin aber vor Nervosität beinahe kollabiert. Hätte mir mein lieber Fahrlehrer nicht vorher eine Tüte Gummibärchen geschenkt und gesagt, ich bekomme eine 2. Tüte, wenn ich bestehe, dann wäre ich bestimmt komplett gestorben Echt nette Geste von deinem Lehrer. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Heute hat meiner zweiter Schulblock angefangen. Statt nur an einem Tag in der Woche werde ich nun wieder an allen Tagen ausgegrenzt. Ich freu mir. Ist immer wieder amüsant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Es nur noch genau 2 Wochen sind zum Weihnachtsurlaub. Und ich dann mal wieder mit meinem Freund zusammen Urlaub habe. Sommerurlaub musste ja leider aufgrund meiner Übernahme von Leiharbeiter in Festangestelle verschoben werden Geschnurrt mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 .. glücklich weil ich am 24.12 zwischen den Feiertagen und am 31.12 arbeiten darf. [ironie Off!] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 .. glücklich weil ich am 24.12 zwischen den Feiertagen und am 31.12 arbeiten darf. [ironie Off!] du auch ^^ man wird das ein spaß-,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Praktische gestern bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Praktische gestern bestanden. Na dann mal Glückwunsch zum Lappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Na dann mal Glückwunsch zum Lappen. Danke :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Endlich Wochenende ist Vorheriger Post am 04.12.2015 um 16:44 Post hinzugefügt am 05.12.2015 um 11:45 Ich gestern endlich die doofe "Ohne Groll" Trophäe erhalten habe... Das war echt mal eine nervige Trophäe ?? Geschnurrt mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 ...weil es heute zu McDonald's und ins Kino geht und die Sonne scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.