Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Klar ist ja ganz normal im November 21 Grad ...

Toll das viele so ein Wetter mögen ist ja ganz normal, Im Winter 30 Grad Läuft :mad1:

Du kannst dich auch wirklich nur jedes mal über das Wetter aufregen oder?

Wenn das Wetter deHeru gefällt dann ist dass seine Sache, genauso wie es deine Sache ist wenn es dir nicht gefällt.

Aber man muss doch nicht ständig über das Wetter jammern. Am Wetter kannste eh nichts ändern... Wird noch früh genug kalt. ;)

2topic: weil James Bond Spectre grandios war. :)

Bearbeitet von vidic

Weil ich es geschafft habe das geniale, aber leider von MS vertriebene Spiel "Ori and The Blind Forest" auf meinem nicht wirklich Gaming kompatiblen, alten Notebook fast flüssig zum laufen zu bekommen. In Slow Motion mit Rucklern spielen hat irgendwie nicht so viel Spaß gemacht :freak:. Zum Glück ist Dr. Google immer für einen da und hilft auch planlosen Noobs :rolleyes5:.

Bearbeitet von Savyna

Weil ich es geschafft habe das geniale, aber leider von MS vertriebene Spiel "Ori and The Blind Forest" auf meinem nicht wirklich Gaming kompatiblen, alten Notebook fast flüssig zum laufen zu bekommen. In Slow Motion mit Rucklern spielen hat irgendwie nicht so viel Spaß gemacht :freak:. Zum Glück ist Dr. Google immer für einen da und hilft auch planlosen Noobs :rolleyes5:.

Gute Idee, hätte auch Lust auf das Game. Werde mich gleich danach umsehen. :biggrin5:

Weil ich endlich Kinokarten für die Mitternachtspreview um 00:01 Uhr von Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D im CinemaxX bestellen konnte!

Der Film wird so mega! :drool5: :drool5: :drool5:

Gratulation. :)

Wir müssen da erst noch gucken, wann unser Kino die Karten zum kauf rausrückt. ^^

.... weil mein Paket heute in Köln angekommen ist und es somit wahrscheinlich ist, dass FedEx morgen liefert. :D:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...