vidic Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Klar ist ja ganz normal im November 21 Grad ...Toll das viele so ein Wetter mögen ist ja ganz normal, Im Winter 30 Grad Läuft Du kannst dich auch wirklich nur jedes mal über das Wetter aufregen oder? Wenn das Wetter deHeru gefällt dann ist dass seine Sache, genauso wie es deine Sache ist wenn es dir nicht gefällt. Aber man muss doch nicht ständig über das Wetter jammern. Am Wetter kannste eh nichts ändern... Wird noch früh genug kalt. 2topic: weil James Bond Spectre grandios war. Bearbeitet 8. November 2015 von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich bin ein Wintermensch, Ich mag es wenn es unter 10 Grad bleibt, Ich mag leider keine Wärme und wenn im November über 20 Grad wird das kann doch nicht normal sein oder sehe ich das Falsch ? Zum Thema, Weil ich noch eine Ps4 mit BO 3 Design bekommen habe bei Amazon.de, Saturn hat die noch vorrätig, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Es ist ja schließlich noch 1 1/2 Monate Herbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 ..... weil die Monogatari Light Novels endlich ins Englische übersetzt werden und ich endlich in den Genuß kommen werde sie zu lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 ...ich eine 1,0 für mein Filmprojekt bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) ..... weil ich gerade den Trailer zu Kizumonogatari gesehen habe und dieser nun endlich nach 2 Jahren Verzögerung am 01.08.16 erscheinen wird!!! Bearbeitet 19. November 2015 von Crapsody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 ... ich beim RTL Spendenmarathon 2015 15€ gespendet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 ... endlich kam diese verbuggt Trophy in Project Cars, endlich Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 ... ich beim RTL Spendenmarathon 2015 15€ gespendet habe. ...davon gehen wahrscheinlich 13,50 an RTL :emot-: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ganz davon abgesehen, dass man sich damit nicht unbedingt profilieren muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Weil ich es geschafft habe das geniale, aber leider von MS vertriebene Spiel "Ori and The Blind Forest" auf meinem nicht wirklich Gaming kompatiblen, alten Notebook fast flüssig zum laufen zu bekommen. In Slow Motion mit Rucklern spielen hat irgendwie nicht so viel Spaß gemacht . Zum Glück ist Dr. Google immer für einen da und hilft auch planlosen Noobs . Bearbeitet 21. November 2015 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Weil ich es geschafft habe das geniale, aber leider von MS vertriebene Spiel "Ori and The Blind Forest" auf meinem nicht wirklich Gaming kompatiblen, alten Notebook fast flüssig zum laufen zu bekommen. In Slow Motion mit Rucklern spielen hat irgendwie nicht so viel Spaß gemacht . Zum Glück ist Dr. Google immer für einen da und hilft auch planlosen Noobs . Gute Idee, hätte auch Lust auf das Game. Werde mich gleich danach umsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Gute Idee, hätte auch Lust auf das Game. Werde mich gleich danach umsehen. Ich bin ca. bei der Hälfte des Spiels angekommen und kann es dir nur wärmstens empfehlen. Total liebevoll umgesetzt. Ich war schon nach dem Intro völlig hin und weg . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ich bin ca. bei der Hälfte des Spiels angekommen und kann es dir nur wärmstens empfehlen. Total liebevoll umgesetzt. Ich war schon nach dem Intro völlig hin und weg . Ich bin durch den Stil auf das Spiel aufmerksam geworden. Außerdem wurde das Game in Österreich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 ... meine Bestellung aus Kanada nach 20 Tagen endlich angekommen ist. Hatte mur schon sorgen gemacht, da eine zweite Bestellung, welche ich einen Tag später absetzte, viel früher ankam. Dachte die jetzt würde garnicht mehr ankommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Weil ich endlich Kinokarten für die Mitternachtspreview um 00:01 Uhr von Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D im CinemaxX bestellen konnte! Der Film wird so mega! :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Weil ich endlich Kinokarten für die Mitternachtspreview um 00:01 Uhr von Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D im CinemaxX bestellen konnte!Der Film wird so mega! :drool5: Gratulation. Wir müssen da erst noch gucken, wann unser Kino die Karten zum kauf rausrückt. ^^ .... weil mein Paket heute in Köln angekommen ist und es somit wahrscheinlich ist, dass FedEx morgen liefert. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 - Weil die Idioten geschnappt wurden, die eine Bombendrohung gegen unsere Flüchtlingsunterkunft ausgesprochen haben. - Weil es hier zum ersten Mal schneit und mein Winterdienst seit gestern vorbei ist.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Gratulation. Wir müssen da erst noch gucken, wann unser Kino die Karten zum kauf rausrückt. ^^ Danke dir! Bin so gespannt auf den Film, vor allem auf Kylo Ren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 weil ich die Führerscheinprüfung bestanden habe. :auto: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.