deHeru Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 ... abend zu zweit auf der couch . #comeoneffzeh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 .... weil ich noch 2 Karten für das Slipknot-Konzert (06.02.2016) in Frankfurt bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Noch 2 mal schlafen dann wird wieder gekuschelt! Und morgen ist schon Freitag :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 ..weil das 187 Konzert in Frankfurt erste Sahne war, gehöre zwar nicht zu den Hardcore Fans und bin nur durch Zufall dort gelandet, aber die Jungs haben mal richtig Stimmung gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Glücklich weil ich in einer eigentlichen sehr langweiligen Veranstaltung einen super Dozenten habe der die Vorlesung richtig lebhaft gestaltet und mega witzig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich in 2 Wochen nach Prag fahre. Hat jemand Tipps für mich was ich beachten muss? Sollte ich Geld hier in DE wechseln oder dort? Tinder ist doch eine Sex-App. Als ob da normale Leute rumlauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich in 2 Wochen nach Prag fahre. Hat jemand Tipps für mich was ich beachten muss? Sollte ich Geld hier in DE wechseln oder dort? Tinder ist doch eine Sex-App. Als ob da normale Leute rumlauern. Egal wo du es machst, mach es nicht in der Stadt wir hatte dort unsere Abschlussfahrt und ein Kollege wurde beim Geldumtausch richtig übers Ohr gehauen. Wir haben unser Geld immer im Hotel umgetauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 ...weil ich endlich mal wieder bei meiner Familie bin und außerdem heute noch aufs Chefket-Konzert gehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Weil kuscheln, Pizza und morgen Ausflug/ab in den Wald! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 weil ich nassgeschwitzt frierend vollkommen fertig und morgen wahrscheinlich heiser bin und trotzdem das geilste Konzert ever erlebt habe. Nichts geht über Chefkets Musik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Und das letzte nette Mädchen? Hat es mit ihr nicht geklappt? Das letzte nette Mädchen war nicht so nett, wie er dachte. Ich hatte bislang wirklich kein Glück mit den Mädels haha... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Gestern Abend entdeck' ich beim fahren im Auto ein Lied für mich, denk mir boah voll cool, jetzt gleich zehnmal anhören das es mir nicht mehr gefällt. Heute morgen hab ich mehrmals überlegt "hmm wie war nochmal der Rythmus ... hmm" und das Lied was grade auf dem selben Radiosender läuft, ist das mit dem ich den gestrigen Tag beendet hatte. War ein guter Start in den Tag . [url=https://www.youtube.com/watch?v=W6cp9FakTlo]Louane - Avenir (Radio Edit Officiel) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Weil ich mir grad spontan ne TV Spielfilm Zeitschrift vom Jahrgang 2000 ersteigert habe für 1€. Hauptsächlich nur weil ich unbedingt mal mit eigenen Augen das Fernsehprogramm von damals mit heute vergleichen möchte. Meiner Meinung nach war das Programm (auf so manchen Sendern) von vor 15 Jahre besser:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Theoretische Prüfung bestanden. Juhu Und weil ich mich daher ab dem 6. komplett auf Black Ops 3 konzentrieren kann. Hype !!!!! :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Weil ich heute mit meiner Freundin 1 Jahr und 6 Monate zusammen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 ich heute um 14 Uhr Wochenende habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 ... ich mit unserem clan bei Clash of Kings mittlerweile den 2.platz stabil halte geiles game!! ps4 ist seid wochen 20.std gelaufen zwecks uncharted edit aber gott sei dank naht der winter und somit weniger arbeit, hab dann mehr zeit für diverse ps kracher ... hehehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich bin heute überglücklich, weil in ein paar Stunden endlich wieder mein Freund bei mir ist und das unerträgliche Vermissen ein Ende nimmt :emot-neckbeard: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 .. ich einen wunderschönen Tag bei richtig geilem Wetter (21grad) mit meiner Freudinn in Köln hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 .. ich einen wunderschönen Tag bei richtig geilem Wetter (21grad) mit meiner Freudinn in Köln hatte. Klar ist ja ganz normal im November 21 Grad ... Toll das viele so ein Wetter mögen ist ja ganz normal, Im Winter 30 Grad Läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.