Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Ich in 2 Wochen nach Prag fahre. Hat jemand Tipps für mich was ich beachten muss? Sollte ich Geld hier in DE wechseln oder dort?

Tinder ist doch eine Sex-App. Als ob da normale Leute rumlauern. :D

Egal wo du es machst, mach es nicht in der Stadt wir hatte dort unsere Abschlussfahrt und ein Kollege wurde beim Geldumtausch richtig übers Ohr gehauen. Wir haben unser Geld immer im Hotel umgetauscht.

Gestern Abend entdeck' ich beim fahren im Auto ein Lied für mich, denk mir boah voll cool, jetzt gleich zehnmal anhören das es mir nicht mehr gefällt. Heute morgen hab ich mehrmals überlegt "hmm wie war nochmal der Rythmus ... hmm" und das Lied was grade auf dem selben Radiosender läuft, ist das mit dem ich den gestrigen Tag beendet hatte. War ein guter Start in den Tag :).

[url=https://www.youtube.com/watch?v=W6cp9FakTlo]Louane - Avenir (Radio Edit Officiel) - YouTube[/url]

Weil ich mir grad spontan ne TV Spielfilm Zeitschrift vom Jahrgang 2000 ersteigert habe für 1€:biggrin5:. Hauptsächlich nur weil ich unbedingt mal mit eigenen Augen das Fernsehprogramm von damals mit heute vergleichen möchte.

Meiner Meinung nach war das Programm (auf so manchen Sendern) von vor 15 Jahre besser:smile:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...