Belian Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Cool danke Da hab ich gleich paar Weihnachtsgeschenke Weißt du, ob die Preise die nächsten Tage so bleiben? Da gibts ja einige Serien, die mich interessieren würden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Cool danke Da hab ich gleich paar Weihnachtsgeschenke Weißt du, ob die Preise die nächsten Tage so bleiben? Da gibts ja einige Serien, die mich interessieren würden.. Leider selbst gerade erst festgestellt das dass Aktionspreise sind die nur bis zum 25.10 so bleiben also noch 2 Tage. Also würde ich dir empfehlen mal schnell rumzustöbern und zu zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich am Montag endlich mein Traumauto abholen kann... 20 Jahre geld sparen haben jetzt endlich gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich am Montag endlich mein Traumauto abholen kann... 20 Jahre geld sparen haben jetzt endlich gereicht Wär auch schön zu wissen welches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Wär auch schön zu wissen welches M3 von BWW , der E46 in weiß , Ami Export Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 M3 von BWW , der E46 in weiß , Ami Export Nice. Der hat sicher einige Pferdchen unter der Haube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Nice. Der hat sicher einige Pferdchen unter der Haube. 343PS jedoch aber leider auch einen Verbrauch von durchschnittlich 15 Liter Super plus ^^ aber Sowas hindert mich nicht die Karre zu fahren Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Na hoffentlich bleibt er lange schrammen- und unfallfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Na hoffentlich bleibt er lange schrammen- und unfallfrei Werd das Ding auch nur im Sommer fahren ? im Winter sind mir 343 PS doch ein wenig viel für Heck antrieb ^^ hab noch einen 316i mit 120 PS den kann ich dann Schrotten im Winter ^^ Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Werd das Ding auch nur im Sommer fahren ? im Winter sind mir 343 PS doch ein wenig viel für Heck antrieb ^^ hab noch einen 316i mit 120 PS den kann ich dann Schrotten im Winter ^^ Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Besser so.. Ein Foto, wenn er da ist wäre super:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hab jetzt auch schon welche, sind noch vom Händler aber Montag werde ich direkt mal ein paar knipsen [ATTACH]18883[/ATTACH][ATTACH]18884[/ATTACH][ATTACH]18885[/ATTACH] Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Glücklich weil gleich Pen & Paper B.E.A.R.D.S läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Glücklich weil gleich Pen & Paper B.E.A.R.D.S läuft danke, dass du mich dran erinnerst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 danke, dass du mich dran erinnerst . Haha kein Ding, der Ede ist mit seiner Axt schon extrem überpowered gewesen im ersten Teil mal sehen was der Abend noch hergibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hab jetzt auch schon welche, sind noch vom Händler aber Montag werde ich direkt mal ein paar knipsen [ATTACH]18883[/ATTACH][ATTACH]18884[/ATTACH][ATTACH]18885[/ATTACH] Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Coole Karre. Viel Spaß mit dem Wagen. BMW ist einfach Top. Will selber auch nichts anderes als BMW mehr fahren. 2topic: weil meine Reise nach New York immer Näher rückt, auch wenn es noch ein paar Monate hin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Coole Karre. Viel Spaß mit dem Wagen. BMW ist einfach Top. Will selber auch nichts anderes als BMW mehr fahren. 2topic: weil meine Reise nach New York immer Näher rückt, auch wenn es noch ein paar Monate hin sind. Danke werd ich haben wird dann zwar erst mein 2 von BMW aber ich bin schon immer Fan gewesen und bleibe das auch Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 weil ich ein wirklich nettes mädel kennengelernt habe. über tinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Das ist echt ein riesen Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 weil ich ein wirklich nettes mädel kennengelernt habe. über tinder. Und das letzte nette Mädchen? Hat es mit ihr nicht geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Und das letzte nette Mädchen? Hat es mit ihr nicht geklappt? Das letzte nette Mädchen war nicht so nett, wie er dachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.