undertakersmack Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wieder aus München zurück. Heilige Mutter Gottes war das geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich bin noch auf dem Weg raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 weil meine Klausur heute positiv gelaufen ist, ich morgen frei habe und somit Zeit habe um für die nächste zu lernen und mein Auto morgen fertig für den TÜV am Donnerstag gemacht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 ... ich endlich wieder ein Gerät besitze, auf dem man MCs abspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Heute endlich die 2. Staffel von The 100 auf Prosieben losgeht! und nächsten Montag dann auch wieder Walking Dead!!! Yihhaaaaaaa Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid Ocelot Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Nudeltime Nudeltime ist, wenn man Nudeln kocht. Auch Nudels genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 ... weil das Konzert von ODESZA einfach nur hammergeil war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Heute ist der beste Tag der Woche, denn es ist mal wieder Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Glücklich ist das falsche Wort, aber ich bin eher erfreut dass ich endlich meinen BAföG-Bescheid bekommen hab. Wow, 70€ bekomm ich im Monat. Damit kann ich ja so viel bezahlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Glücklich ist das falsche Wort, aber ich bin eher erfreut dass ich endlich meinen BAföG-Bescheid bekommen hab. Wow, 70€ bekomm ich im Monat. Damit kann ich ja so viel bezahlen... eine bekannte bekommt 5 euro bafög im monat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 eine bekannte bekommt 5 euro bafög im monat . Mit Rückzahlung?! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wie wäre es mit nebenbei arbeiten? Dann muss man sich nicht darüber ärgern, dass man sowieso zu wenig BAföG bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wenn du wie ich, wenn das Semester angelaufen ist, eine 60-Stunden-Woche hast, plus mega langen Pendelweg, hat man schlichtweg keine Zeit auch noch zu arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wenn du wie ich, wenn das Semester angelaufen ist, eine 60-Stunden-Woche hast, plus mega langen Pendelweg, hat man schlichtweg keine Zeit auch noch zu arbeiten. *gähn* Das habe ich meiner Großmutter auch immer erzählt. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wie wäre es mit nebenbei arbeiten? Dann muss man sich nicht darüber ärgern, dass man sowieso zu wenig BAföG bekommt. bist du zufällig student oder hast schonmal studiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 bist du zufällig student oder hast schonmal studiert ? Was glaubst du, warum ich das schreibe? Ich hatte keine Wahl und habe es trotzdem geschafft. Kommilitonen von mir haben sogar zum Teil Vollzeit gearbeitet und ihr Diplom gemacht. Oder ist das heute viel härter als früher? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Was glaubst du, warum ich das schreibe? Ich hatte keine Wahl und habe es trotzdem geschafft. Kommilitonen von mir haben sogar zum Teil Vollzeit gearbeitet und ihr Diplom gemacht. Oder ist das heute viel härter als früher? Gesendet von iPad mit Tapatalk gibt leute, die trotz arbeit auf bafög angewiesen sind ^^. kommt drauf an, in was sie ihr diplom gemacht haben. Bearbeitet 19. Oktober 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Das ist sicherlich richtig. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Weil bald endlich Winter ist. Bei Minusgraden und Schnee joggen gehen Außerdem weil ich wieder ein paar 100g Muskelmasse zugenommen und überall mehr Gewicht draufgepackt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Weil Amazon gerade ein paar der besten Serien Komplettboxen zum absoluten Tiefpreis raushaut. Ich könnte heulen, wenn ich mir nicht schon genug Staffeln besorgt hätte von diesen Serien würde ich sofort zuschlagen. Aber vielleicht verkauf ich meine einzelnen Staffeln ja wieder und holle mir dann die Komplettboxen, wer weis, bei solch unglaublichen Preisen. Eine Schrecklich nette Familie 35€ Alf 20€ Hör mal wer da hämmert 33€ Die Dinos 30€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.