team-DX-treme Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wenn ein Auto übertrieben auszusehen hat, dann ja wohl das.1500 PS und 460kmh (im Simulator) sind Grund genug, da ruhig ein wenig protzig auszusehen. Sowieso. Bugatti und Lamborghini müssen übertrieben aussehen. Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:02 Selbs wenn ich die Kohle hätte, finde den viel zu hässlich ...früher Feierabend hab Geht mir auch so. Da würd ich mir ein anderes Auto kaufen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 ... ich später einen Kürbis schlachten und ihn zu Suppe verarbeiten werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 ... ich später einen Kürbis schlachten und ihn zu Suppe verarbeiten werde Darr man zum Essen vorbeikommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wenn du es bis in ner halben Stunde schaffst Er liegt schon zerstückelt im Topf. Er hatte keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 ... am Wochenende wieder Frohburger Dreieck Rennen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 ... am Wochenende wieder Frohburger Dreieck Rennen ist. Da fahre ich, hoffe ich zumindest On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 ... am Wochenende wieder Frohburger Dreieck Rennen ist. was ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Lohn in höhe von 971€ da ist. :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Da fahre ich, hoffe ich zumindest On Tour mit dem 6.Apfel Ich war in den 80ern immer mit dem Vater an der Rennstrecke. Allerdings war ich am meisten von den knapp 200km/h schnellen Trabis begeistert. was ist das ? https://www.frohburger-dreieck.de/content/news.php Eine Rennstrecke aus DDR Zeiten, wie das Schleizer Dreieck oder auch der Sachsenring. Bearbeitet 24. September 2015 von PS-1-2-3-Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Weil ich das Video gefunden habe. Man muss wissen er sagt ihnen explizit das sie, falls etwas passiert, die Augen schützen sollen sonst wäre der Gag glaub ich gar nicht möglich:smile:. [url=https://www.youtube.com/watch?v=xww568YMFZk]Bee In elevator prank - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Weil ich das Video gefunden habe. Man muss wissen er sagt ihnen explizit das sie, falls etwas passiert, die Augen schützen sollen sonst wäre der Gag glaub ich gar nicht möglich:smile:.Bee In elevator prank - YouTube Oh Gott, ich brech zusammen. Das ist so geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Glücklich bzw. mit dem Schreck davon gekommen, weil ich einem Verkehrsunfall nochmal entgangen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Weil ich das Video gefunden habe. Man muss wissen er sagt ihnen explizit das sie, falls etwas passiert, die Augen schützen sollen sonst wäre der Gag glaub ich gar nicht möglich:smile:.Bee In elevator prank - YouTube :'>:::'> Ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert. ^^ Da fällt mir aber gleich der Killer Clown ein: [url=https://www.youtube.com/watch?v=WHZPEkZCqwA] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Theoretischeprüfung für Führerschein bestanden. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Weil mein neues iPhone 6s angekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Weil mein neues iPhone 6s angekommen ist. Ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Weil der Kickstarter zur Lokalisierung von MuvLuv und MuvLuv Alternative bereits nach acht Stunden sein Ziel erreicht hatte und mittlerweile nen Überschuss von 110.000 Dollar hat... und 39 Tage sind noch übrig. Etwas mehr als 360.000 Dollar sinds aktuell, beim Erreichen des 500.000er Stretch Goals wirds zudem auch Vita-Ports geben. ... und natürlich freuts mich auch, dass Lautern in der 2. Liga endlich mal wieder gewonnen hat. Bearbeitet 25. September 2015 von Nooby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Theoretischeprüfung für Führerschein bestanden.Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Glückwunsch. Weiter so. :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Weil ich nun endlich meine zwei ersten Games für die PS4 besitze. The Last of Us und Watch Dogs. Ich bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Weil ich mir die Preorder-Box für Fallout 4 (mit T-Shirt) geholt, den Kassenzettel aber dummerweise verloren habe. Heute nochmal im Laden gewesen und die konnten mir noch einmal einen Bon ausdrucken. YES! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.