Celinilein Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 weil ich gestern das neue Tearaway mit super knuffigem Plüsch bekommen hab :} Awww wie cooool :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 weil ich gestern das neue Tearaway mit super knuffigem Plüsch bekommen hab :} Sieht aber irgendwie billig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Sieht aber irgendwie billig aus. Das sieht nur billig aus weil es speziell zusammengenäht wurde soll ja so wie im Spiel aussehen und da sehen die Figuren auch so aus:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Sieht aber irgendwie billig aus. Man hätte natürlich auch eine aus Papier dazulegen können. Nur die Reklamationen wegen fehlender Haltbarkeit will keiner sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 1. ich endlich einen neuen PS4-Controller in der Farbe rot habe - richtig geil das Ding. 2. Ich in meiner ersten mündlichen Prüfung eine 2,0 erreicht habe (Endnotenrelevant). Bin eigentlich zufrieden hätte besser sein können, wenn ich nicht so nervös wäre^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Deswegen [url=https://www.youtube.com/watch?v=W_LiPJTcMkw]Die Stählerne Bratwurst - Rummelsnuff - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Amazon.com scheint doch um einiges zuverlässiger zu sein, als sein deutscher Ableger. 3 Wochen warten und schon ne Postivmeldung. Jedenfalls, meine Figur ist auf dem Weg. Zoll wird auch gleich vom Paketdienst mit abgewickelt, bin gespannt oder das so reibungslos klappt, wie Amazon.com es erscheinen lässt. Jetzt hoffe ich, es kommt auch am 6.10. wie versprochen an. Bin aber froh, dass Amazon.com doch noch eine auftreiben konnte und mir meine Bestelung nicht storniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Echte Männer brauchen kein Käfig! Der Käfig ist ja auch zum Schutz des Hais da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 weil es heute auf die IAA geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 1. ich endlich einen neuen PS4-Controller in der Farbe rot habe - richtig geil das Ding.2. Ich in meiner ersten mündlichen Prüfung eine 2,0 erreicht habe (Endnotenrelevant). Bin eigentlich zufrieden hätte besser sein können, wenn ich nicht so nervös wäre^^ Oh ja, der rote Controller is echt nice. Ich nenn den Controller immer Deadpool. :'> Vorheriger Post um 14:26 Post hinzugefügt um 14:27 weil es heute auf die IAA geht Da würde ich auch gern hingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Oh ja, der rote Controller is echt nice. Ich nenn den Controller immer Deadpool. :'> Vorheriger Post um 14:26 Post hinzugefügt um 14:27 Da würde ich auch gern hingehen. Ich war zwar nur gute 3,5h dort, aber ich habe alles gesehen, was ich sehen wollte und vor dem Eingang sogar noch 2 Tickets geschenkt bekommen Und am Mini Stand sogar noch ne Freundin getroffen, die dort arbeitet Ist schon alles echt schick in Szene gesetzt dort:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid Ocelot Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ich bei MGS5 alle Missionen fertig habe, aber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ich war zwar nur gute 3,5h dort, aber ich habe alles gesehen, was ich sehen wollte und vor dem Eingang sogar noch 2 Tickets geschenkt bekommen Und am Mini Stand sogar noch ne Freundin getroffen, die dort arbeitet Ist schon alles echt schick in Szene gesetzt dort:smile: So stell ich mir dass auch vor. Darf man sich da eigentlich auch in ein paar Autos reinsetzen? Bei der diesjährigen IAA wurde ja auch z.b. der neue Bugatti gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 weil es heute auf die IAA geht Ich fahre am Samstag hin. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 So stell ich mir dass auch vor. Darf man sich da eigentlich auch in ein paar Autos reinsetzen? Bei der diesjährigen IAA wurde ja auch z.b. der neue Bugatti gezeigt. Oha das wurde er In die meisten Autos darf man sich auch mal reinsetzen, also in die neue S-Klasse, 7er BMW, Audi RS6 usw usw. In den Bugatti leider nicht und die Edelmarken, wie bspw. Rolls Royce, Lambo usw lassen auch nur ausgewählte Leute direkt an die Autos, aber gut bei dem Preis:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Oha das wurde er In die meisten Autos darf man sich auch mal reinsetzen, also in die neue S-Klasse, 7er BMW, Audi RS6 usw usw. In den Bugatti leider nicht und die Edelmarken, wie bspw. Rolls Royce, Lambo usw lassen auch nur ausgewählte Leute direkt an die Autos, aber gut bei dem Preis:dozey: Sieht cool aus aber für meinen Geschmack zu übertrieben. ^^ Ah ok das versteh ich. Ich möchte keinen Kratzer in einen 300.000 Euro teuren Lack machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Sieht cool aus aber für meinen Geschmack zu übertrieben. ^^Ah ok das versteh ich. Ich möchte keinen Kratzer in einen 300.000 Euro teuren Lack machen. Wenn ein Auto übertrieben auszusehen hat, dann ja wohl das.1500 PS und 460kmh (im Simulator) sind Grund genug, da ruhig ein wenig protzig auszusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Selbs wenn ich die Kohle hätte, finde den viel zu hässlich ...früher Feierabend hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 ... aber zumindest ist doch wenigstens die Farbe des Wagens schön. (Das Design an sich ist in meinen Augen ne Geschmacksverirrung.) Ansonsten glücklich, dass ich heute endlich mal kein Kopfweh mehr hab wegen dem Wetter. Schön, wenn man sich selbst über die kleinen Dinge freuen kann. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 ... aber zumindest ist doch wenigstens die Farbe des Wagens schön. (Das Design an sich ist in meinen Augen ne Geschmacksverirrung.)Ansonsten glücklich, dass ich heute endlich mal kein Kopfweh mehr hab wegen dem Wetter. Schön, wenn man sich selbst über die kleinen Dinge freuen kann. ^^ Bei mir genau andersrum. Farbe finde ich nicht so pralle, das Design dafür hervorragend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.