Shakyor Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Getrennter Sportunterricht? Hatte ich nie o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Getrennter Sportunterricht?Hatte ich nie o.ô Wurde in der 8ten und 9ten bei uns Eingeführt da manche Jungs sonst so wild werden...Und die Mädchen wollten von einer Lehrerin unterrichtet werden...Aber zum Glück wurde das abgeachafft...puhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 So wild werden Ahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 So wild werden Ahaha Das waren in etwa die Worte meines Musik Lehrers... :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wurde in der 8ten und 9ten bei uns Eingeführt da manche Jungs sonst so wild werden...Und die Mädchen wollten von einer Lehrerin unterrichtet werden...Aber zum Glück wurde das abgeachafft...puhh hatte ich nach der 8. klasse auch, sogar bis zum abitur^^. So wild werden Ahaha haja, nicht dass nach dem sportunterricht plötzlich jemand schwanger ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 haja, nicht dass nach dem sportunterricht plötzlich jemand schwanger ist . Ja so in etwa hab ich mir das gerade auch vorgstellt. Hormongetriebene Jungen die einfach jedes Mädchen anspringen, das gerade vor ihnen rumläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ja so in etwa hab ich mir das gerade auch vorgstellt. Hormongetriebene Jungen die einfach jedes Mädchen anspringen, das gerade vor ihnen rumläuft und das auch noch in kurzen Sporthosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ja so in etwa hab ich mir das gerade auch vorgstellt. Hormongetriebene Jungen die einfach jedes Mädchen anspringen, das gerade vor ihnen rumläuft Ich wurde gerufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Spring du mal lieber deine Freundin an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Getrennter Sportunterricht?Hatte ich nie o.ô Bei uns gabs nie gemischten. Zudem hatte ich auch das Pech, seit der 7. nur in Jungsklassen gewesen zu sein. Die Opfer des interessanten Technikzweiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ja so in etwa hab ich mir das gerade auch vorgstellt. Hormongetriebene Jungen die einfach jedes Mädchen anspringen, das gerade vor ihnen rumläuft Das ist doch Strategie der Sportlehrer um die "faulen" Jungs zum Sportunterricht zu motivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Weil Meine PlayStation 4 morgen oder übermorgen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 ich gerade erfahren hab, dass ich heute doch nicht mehr arbeiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Weil wenn ich nach Hause komme, mein neues G29 inklusive playseat auf mich wartet Bin mal gesapnnt .. Hoffe es bleibt nicht nur bei der Vorfreude ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Weil ich jetzt die Qual der Wahl habe zwischen 2 Top Firmen bei welcher ich meine Ausbildung anfange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Glückwunsch! Lieber so rum als andersrum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Weil ich jetzt die Qual der Wahl habe zwischen 2 Top Firmen bei welcher ich meine Ausbildung anfange. Super Vielleicht hilft eine Pro-und-Contra-Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Nimm den kürzesten Arbeitsweg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Weil ich jetzt die Qual der Wahl habe zwischen 2 Top Firmen bei welcher ich meine Ausbildung anfange. Glückwunsch. Welche Firmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Glückwunsch.Welche Firmen? Wabco Morgen wieder Arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.