DaMobby Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Weil ich morgen die Deutsch Abschlussarbeit schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Weil Bayern Werder vernichtet hat Und das ist dir nicht vorher aufgefallen? Warum ausgerechnet jetzt, wenns niemanden wegen der Ballack-Verletzung mehr interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Und das ist dir nicht vorher aufgefallen? Warum ausgerechnet jetzt, wenns niemanden wegen der Ballack-Verletzung mehr interessiert? War doch extra für dich und ballack ist mir sowas von scheißegal ...... soll er doch zu hause bleiben schon vergessen was fury geschrieben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 und ballack ist mir sowas von scheißegal ...... soll er doch zu hause bleiben Als Schlüsselspieler der Nationalmannschaft? Dann wird das aber eine kurze WM für Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Als Schlüsselspieler der Nationalmannschaft? Dann wird das aber eine kurze WM für Deutschland. Auch mit Ballack würde es eine kurze WM werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Möglich Ich halte DE für keine gute Mannschaft ... und dieses "Tunier-Mannschaft" gerede ist meiner Meinung nach völlig überzogen Klar wer gegen Österreich , Chakkachukistan und was weiß ich weiterkommt ist ja kein Wunder. Und wenn sie auf einen guten stoßen scheitern sie .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Auch mit Ballack würde es eine kurze WM werden Aber zumindest bestand die Chance auf den Gruppenzweiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 88Was redet ihr hier.Wer ist bitteschön Ghana,Australien und Serbien. Deutschland ist in den letzten 10 Jahren 1x Vize Weltmeister 1 x WM Dritter und 1 x Vize Europameister geworden. Welche andere Mannschaft hat so eine Statistik? Keine. Also einfach mal abwarten und bis dahin RdR spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 88Was redet ihr hier.Wer ist bitteschön Ghana,Australien und Serbien.Deutschland ist in den letzten 10 Jahren 1x Vize Weltmeister 1 x WM Dritter und 1 x Vize Europameister geworden. Welche andere Mannschaft hat so eine Statistik? Keine. Also einfach mal abwarten und bis dahin RdR spielen. Du wirst bald schon sehen,wer Serbien und Ghana sind. Es geht doch nicht um die Vergangenheit.. ... ich heute die Deutsch Abschlussprüfung geschrieben hab und die ja mal total leicht war Dumme Fragen zu SchuelerVZ&Co + nen Brief schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Du wirst bald schon sehen,wer Serbien und Ghana sind. Es geht doch nicht um die Vergangenheit.. ... ich heute die Deutsch Abschlussprüfung geschrieben hab und die ja mal total leicht war Dumme Fragen zu SchuelerVZ&Co + nen Brief schreiben Natürlich geht es um die Vergangenheit da sie die Gegenwart und die Zukunft bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Auch mit Ballack würde es eine kurze WM werden Wir werden locker Vizeweltmeister, um so länger die Pfeifenmannschaft drinne bleibt, umso rauschender sind die Parties . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich bald berühmt sein werde mit lisa 91:D:D -----> tretet alle unserer gruppe bei;) (3. spoiler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil ich endlich Zuhause bin. Laute Musik hören kann:D Mein Handy wieder ganz ist Ich heute Deutsch geschrieben habe und es glaube ich gar nicht so schlecht lief Ich jetzt nurnoch Franze lernen muss und dann zocken kann:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil ich endlich Zuhause bin.Laute Musik hören kann:D Mein Handy wieder ganz ist Ich heute Deutsch geschrieben habe und es glaube ich gar nicht so schlecht lief Ich jetzt nurnoch Franze lernen muss und dann zocken kann:) Auch ZAP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Auch ZAP? Nope:D Nur normaler Test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Deutschland gerade das 2-0 gegen die Slowakei geschossen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich mit jemandem wieder kontakt hab seit 9 jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich jetz schlafen gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ... weil wir heute Bundesjugendspiele hatten und ich ne Ehrenurkunde bekommen haben und Jahrgangsbester beim 1000 Meterlauf bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.