vidic Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Weil Metal Gear Solid V: The Phantom Pain richtig gut ist und derbe Spaß macht. Und weil morgen Sido's Album VI erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 weil mein Freund heute zu mir kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Weil Freitag ist und ich das ganze Wochenende mit Zocke verbringen will!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 ...weil das Firmware Update 3.0 der PS4 so einige. für mich relevante Features bietet. Bspw.: 10gb Cloud Speicher - ENDLICH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 ...weil das Firmware Update 3.0 der PS4 so einige. für mich relevante Features bietet. Bspw.: 10gb Cloud Speicher - ENDLICH! Microsoft bietet unbegrenzten Cloudspeicher an, für alle. Egal ob Gold oder nicht .....W O C H E N E N D E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Schön für die Boxler. Mir persönlich bringt die Info jetzt rein gar nichts. .....W O C H E N E N D E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Schön für die Boxler. Mir persönlich bringt die Info jetzt rein gar nichts. .....W O C H E N E N D E Doch das Du Dir eine Box holen sollst weil der Speicher dort nichts kostet und unbegrenzt ist ...weil Romeo seine zweite PS4 gegen eine Xbox One eintauschen und mich dann im xbl adden wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich glaube, darauf kannst du warten bis die Hölle gefriert oder Bayer Leverkusen Meister wird. .....weil ich morgen meine zweite PS4 (The Phantom Pain Edition) abholen gehe. Und ich überlege mir jetzt schon mal, wo die dritte PS4 hin soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 ... ich morgen mein neues Notebook bekomme Ich glaube, darauf kannst du warten bis die Hölle gefriert oder Bayer Leverkusen Meister wird. Sollte eins von beiden jemals eintreffen kaufst Du Dir ne Box Dann ist es erträglicher für mich wenn ich weiß das Du als roter eine grüne hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Planen grad Urlaub nach Australien im Dezember. Teuer aber wird so gut man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Planen grad Urlaub nach Australien im Dezember. Teuer aber wird so gut man. heilige scheisse. wie lange fliegt man dorthin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 heilige scheisse. wie lange fliegt man dorthin Hinflug dauert ca. 35h und Rückflug ca. 45h. Fast 4 Tage gehen schon nur fürn Weg verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hinflug dauert ca. 35h und Rückflug ca. 45h. Fast 4 Tage gehen schon nur fürn Weg verloren. Was ich mich schon immer frage bei solch langen Flügen ist ob es irgendwie Zwischenstopps oder so gibt? Quasi dass man mal aus der Maschine rauskommt. Oder muss man da einfach sich paar Tage lang beschäftigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Was ich mich schon immer frage bei solch langen Flügen ist ob es irgendwie Zwischenstopps oder so gibt? Quasi dass man mal aus der Maschine rauskommt. Oder muss man da einfach sich paar Tage lang beschäftigen? Hat zwei Zwischenstopps. Gibt auch Flüge mit nur einem Zwischenstopp. Ob es ohne gibt, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Was ich mich schon immer frage bei solch langen Flügen ist ob es irgendwie Zwischenstopps oder so gibt? Quasi dass man mal aus der Maschine rauskommt. Oder muss man da einfach sich paar Tage lang beschäftigen? Man landet zwischendrin und muss dann ein paar Stunden auf den nächsten Flug warten. Würde man durchfliegen können (was vom Treibstoff her wahrscheinlich nicht möglich ist) wäre man ja nach max. 20 Stunden schon locker da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hat zwei Zwischenstopps. Gibt auch Flüge mit nur einem Zwischenstopp. Ob es ohne gibt, weiß ich nicht. Zum Glück. Man muss sich auch die Beine mal vertreten. Frische Luft tut auch sicher gut. ^^ Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:20 Man landet zwischendrin und muss dann ein paar Stunden auf den nächsten Flug warten.Würde man durchfliegen können (was vom Treibstoff her wahrscheinlich nicht möglich ist) wäre man ja nach max. 20 Stunden schon locker da. Das klingt gut. Hauptsache man kann dann mal aus der Maschine raus tt: Weil mir meine Signatur sehr gut gefällt und daher mein erster Versuch eine eigene Signatur zu machen viel besser als gedacht geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Mein Geburtstag gestern ein schöner und ruhiger Tag war und ich ab Ende nächster Woche Urlaub habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Weil ich doch noch einen der süßesten Amiibos, den Woll Yoshi, ergattern konnte zum Normalpreis. Und heute soll er geliefert werden. Judge_of_Death-, alles Gute nachträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Mein Geburtstag gestern ein schöner und ruhiger Tag war und ich ab Ende nächster Woche Urlaub habe Alles Gute nachträglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 In meiner neuen Klasse fast alle hübschen Mädchen sind. ;-) Und es gibt keinen getrennten Sport Unterricht mehr. Hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.