YouShallNotPass Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Fachoberschule wa?Welche Fachrichtung? ..., weil ich schön asozial lange ausschlafen konnte Sozialwesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 "nur 4 stunden" . Ansichtssache. Ich finde es wenig da ich ja den ganzen Tag zu Hause sitze und auch mal damit arbeite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Wie alt bist du denn? Ich hätte früher auch immer eine Zeit die ich spielen durfte... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 .. ich seit 5 Jahren das erstmal wieder im Fitnessstudio war. was hast du für ziele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Mich hat gerade happy gemacht, dass mich eine Reiseveranstalter-Kundin aufgrund meiner guten Arbeit auf eine Ein-Tages-Reise nach Luino, Como, München oder Mailand eingeladen hat (mit Begleitung) München und Luino sind aber während der Woche, sodass ich nicht hin kann. Und ob ich an einem Samstag wirklich fast 4 Stunden nach Mailand und am selben Tag wieder zurückfahren will, weiß ich noch nicht. Trotzdem ne total nette Geste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Mich hat gerade happy gemacht, dass mich eine Reiseveranstalter-Kundin aufgrund meiner guten Arbeit auf eine Ein-Tages-Reise nach Luino, Como, München oder Mailand eingeladen hat (mit Begleitung) München und Luino sind aber während der Woche, sodass ich nicht hin kann. Und ob ich an einem Samstag wirklich fast 4 Stunden nach Mailand und am selben Tag wieder zurückfahren will, weiß ich noch nicht. Trotzdem ne total nette Geste. Coole Sache ! Ich bin heute glücklich da ich mich nach langen Jahren wieder beim Fußball angemeldet habe und wieder anfange zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Wie alt bist du denn? Ich hätte früher auch immer eine Zeit die ich spielen durfte...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 15. Durfte früher 2h dann so lang ich will und jetzt halt 4h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 ....WOCHENENDE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 ... mich mein Capo gestern 4.std früher gehen hat la§en und da er sich abends nicht mehr gemeldet hat heute komplett daheim gelaßen hat! 14.std bezahlte Freizeit genial... jetzt hab ich kurzer Hand beschlossen nachher meinen Züricher Kumpel zu besuchen ... street parade du hast mich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 ... ich heute meine Fahrprüfung bestanden, und anschließend meinen Führerschein in die Hand bekommen habe. :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ich eben den Kaufvertrag für ein tolles Auto unterschrieben habe. In 14 Tagen bist du mein ... ♡ Gesendet von meiner Hantelbank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Mich hat gerade happy gemacht, dass mich eine Reiseveranstalter-Kundin aufgrund meiner guten Arbeit auf eine Ein-Tages-Reise nach Luino, Como, München oder Mailand eingeladen hat (mit Begleitung) München und Luino sind aber während der Woche, sodass ich nicht hin kann. Und ob ich an einem Samstag wirklich fast 4 Stunden nach Mailand und am selben Tag wieder zurückfahren will, weiß ich noch nicht. Trotzdem ne total nette Geste. Oooh. München wäre cool gewesen, dann hätte ich euch beide endlich zur selben Zeit gesehen ... ich heute meine Fahrprüfung bestanden, und anschließend meinen Führerschein in die Hand bekommen habe. :emot-haw: Glückwunsch Nils Da fühlt man sich echt voll gut und erleichtert^^ Bearbeitet 27. August 2015 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ich eben den Kaufvertrag für ein tolles Auto unterschrieben habe. In 14 Tagen bist du mein ... ♡Gesendet von meiner Hantelbank! Und was für ein Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Und was für ein Auto? Renault Clio R.S. Trophy 220 EDC ♡ Gesendet von meiner Hantelbank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Renault Clio R.S. Trophy 220 EDC ♡ Wie kann man nur einen Franzosen fahren? Ich will aber mal nicht so sein und wünsche dir dennoch allzeit gute Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Wie kann man nur einen Franzosen fahren? Ich will aber mal nicht so sein und wünsche dir dennoch allzeit gute Fahrt! Geh zu einem Renault Händler und hock dich in die Karre, dreh eine Rund und deine Meinung ändert sich schlagartig. Gesendet von meiner Hantelbank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ne, mach ich nicht. Ich bleib lieber bei meinem Peugeot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ne, mach ich nicht. Ich bleib lieber bei meinem Peugeot. Witzbold Gesendet von meiner Hantelbank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Oooh. München wäre cool gewesen, dann hätte ich euch beide endlich zur selben Zeit gesehen Glückwunsch Nils Da fühlt man sich echt voll gut und erleichtert^^ Ja dachte ich mir auch Aber Nils muss ja auch arbeiten... wäre auch am liebsten nach München. Da war ich echt schon lange nicht mehr und die Stadt ist einfach toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Oooh. München wäre cool gewesen, dann hätte ich euch beide endlich zur selben Zeit gesehen Glückwunsch Nils Da fühlt man sich echt voll gut und erleichtert^^ Dankeschön! Ja, da fällt echt voll die Last von einem ab. Total genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.