FlashI3ang Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 ...ich meine wissenschaftliche Arbeit endlich fertiggestellt habe! :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 ..ich nach 4 Jahren wieder ein Teil dieser community sein kann^^ Hachja ist das toll:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 ..ich nach 4 Jahren wieder ein Teil dieser community sein kann^^Hachja ist das toll:biggrin5: Willkommen zurück It's good to be back, oder? ^^ Edit: Grade deine PSN ID gelesen und mir fällt auf - Hey Gala (Ezio) altes Haus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Willkommen zurück It's good to be back, oder? ^^ Edit: Grade deine PSN ID gelesen und mir fällt auf - Hey Gala (Ezio) altes Haus :D Haha ja hier hat sich vieles verändert User aus meiner zeit sind hier fast ausgestorben. Hahah hey Jiggsaw na immernoch am foltern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Weil ich 4 Urlaubstage übrig hatte und einen Urlaubstag geschenkt bekommen habe und somit seit 8:05 wieder frei hab bis Montag, dann mein letzter Tag, dann noch ne Woche Sommerferien und dann gehts los mit Fachabi :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Weil ich 4 Urlaubstage übrig hatte und einen Urlaubstag geschenkt bekommen habe und somit seit 8:05 wieder frei hab bis Montag, dann mein letzter Tag, dann noch ne Woche Sommerferien und dann gehts los mit Fachabi :3 Fachoberschule wa? Welche Fachrichtung? ..., weil ich schön asozial lange ausschlafen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Haha ja hier hat sich vieles verändert User aus meiner zeit sind hier fast ausgestorben. Hahah hey Jiggsaw na immernoch am foltern? Natürlich. Was soll ich den sonst tun ?! ^^ Jo in vier Jahren ist einiges passiert. Musst dich wohl wieder neu einrichten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 ...ich nur einen fast unfall hatte und keinen richtigen. hätte auch anders kommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 weil ich heute einen schönen Geburtstag hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 ich heute einen arbeitsfreien tag habe, nun gleich ins Bettchen und richtig lange ausschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 ...weil ich nach 1Std arbeiten direkt Feierabend habe, und trotzdem den ganzen Tag bezahlt bekomme:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 ... Weil ich nicht mehr in China bin. Furchtbar anstrengendes Land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 weil ich heute einen schönen Geburtstag hatte. Alles Gute nachträglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Alles Gute nachträglich Herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 ....ich 50€ bekommen hab Bin durch die Stadt und da ist einem jungen man (irgendwas Mitte 20) 150€ aus der Jackentasche gefallen, als er in der Jacke zum Handy griff. Habs aufgehoben, bin hinterher und hab es ihm gegeben. Als Dank gab er mit die 50€, quasi als Finderlohn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 .. ich seit 5 Jahren das erstmal wieder im Fitnessstudio war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Weil mein Vater mir extra Spiele Zeit gegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Für welches Spiel denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Darf am Tag nur 4h zocken und jetzt darf ich noch am Handy spielen obwohl die Zeit schon Rum ist. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 "nur 4 stunden" . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.