Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Kurz Fassung... Es War kabelbegehung bei der Deutschen Bahn

sprich, von 4.Firmen War Big Boss + sein Bauleiter da

dazu kamen von DB 6.Obrichkeiten die zusammen 250.Jahre + auf dem Buckel haben

dazu gesellten sich noch nebenbei der Bayrische Chef der BZS dieser hat schon alleine soviel Macht bei DB das die Firma zugemacht hätte!

Auf alle Fälle wurde für gestern zur Begehung 3.Sicherheitsleute für die Begehung im HBF bestellt aber mein Einsatzleiter vergaß diese also für 16.Leute (waren noch 2 sogenannte 4.2er dabei das sind die Technisch Berechtigten bei uns in der Bahn und sind für einen reibungslosen Ablauf beim Umbau zuständig)

Da ich und mein Kollege früher mal mit Sicherung zu tun hatten haben wir uns bereit erklärt die ganzen Leute die normal wild durch die Gleise/Weichen rennen via GSMR zu sichern.

Klar War es nicht ganz zulässig aber alle sind nach 4.Stunden lebendig wieder rausgekommen.

Im Klartext bekommt meine Abteilung zwar eine saftige Geldstrafe die ich mir gar nicht vorstellen will wenn obengenannte Leute 2.std rumstehn und nichts machen können! Desweiteren wäre wenn diese Begehung nicht stattgefunden hätte, hätte keine der Firmen ihr Material liefern können geschweigeden in der heutigen Nacht die Arbeit dort aufnehmen können. Was das für ne Rattenschwanz/Strafen/Konsequenzen mit sich gebracht hätte kann man sich selbst ausmalen.

Zum andern haben wir ihr den Kopf gerettet da die BZS solche Macht hat das wir im Umkreis von 200.km wahrscheinlich nie mehr ein Baustelle bekommen hätten.

Bearbeitet von shootella

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...