deHeru Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Wie meine Vorredner, Bundesliga! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 ... weil es mal seit langem wieder blitzt und donnert und die nächste Woche nicht über 30° werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 ... weil es mal seit langem wieder blitzt und donnert und die nächste Woche nicht über 30° werden soll. Dito, diese Abkühlung ist dringend nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 ... heute meine Firma oder zumindest meine Zweigstelle mit einem Kollegen vor dem Ruin bewart habe. das werd ich ewig feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 ... heute meine Firma oder zumindest meine Zweigstelle mit einem Kollegen vor dem Ruin bewart habe.das werd ich ewig feiern Das musst jetzt aber mal erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Kurz Fassung... Es War kabelbegehung bei der Deutschen Bahn sprich, von 4.Firmen War Big Boss + sein Bauleiter da dazu kamen von DB 6.Obrichkeiten die zusammen 250.Jahre + auf dem Buckel haben dazu gesellten sich noch nebenbei der Bayrische Chef der BZS dieser hat schon alleine soviel Macht bei DB das die Firma zugemacht hätte! Auf alle Fälle wurde für gestern zur Begehung 3.Sicherheitsleute für die Begehung im HBF bestellt aber mein Einsatzleiter vergaß diese also für 16.Leute (waren noch 2 sogenannte 4.2er dabei das sind die Technisch Berechtigten bei uns in der Bahn und sind für einen reibungslosen Ablauf beim Umbau zuständig) Da ich und mein Kollege früher mal mit Sicherung zu tun hatten haben wir uns bereit erklärt die ganzen Leute die normal wild durch die Gleise/Weichen rennen via GSMR zu sichern. Klar War es nicht ganz zulässig aber alle sind nach 4.Stunden lebendig wieder rausgekommen. Im Klartext bekommt meine Abteilung zwar eine saftige Geldstrafe die ich mir gar nicht vorstellen will wenn obengenannte Leute 2.std rumstehn und nichts machen können! Desweiteren wäre wenn diese Begehung nicht stattgefunden hätte, hätte keine der Firmen ihr Material liefern können geschweigeden in der heutigen Nacht die Arbeit dort aufnehmen können. Was das für ne Rattenschwanz/Strafen/Konsequenzen mit sich gebracht hätte kann man sich selbst ausmalen. Zum andern haben wir ihr den Kopf gerettet da die BZS solche Macht hat das wir im Umkreis von 200.km wahrscheinlich nie mehr ein Baustelle bekommen hätten. Bearbeitet 18. August 2015 von shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Zimmer umgeräumt, bald kommt Gaming Pc. :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 weil ich gerade erfahren habe das trackmania auch für ps4 kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Whatsapp endlich am PC verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Whatsapp endlich am PC verfpgbar ist. Wofür braucht man denn WhatsApp am PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Wofür braucht man denn WhatsApp am PC? Auf der Arbeit evtl? Wenn man am PC sitzt, muss man nicht immer was Handy schauen & so umgeht man einem anschiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Auf der Arbeit evtl? Wenn man am PC sitzt, muss man nicht immer was Handy schauen & so umgeht man einem anschiss. Das gab es doch schon länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Das gab es doch schon länger Für iPhone meines Wissens erst seit paar Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 ... mir heute unser Oberster Chef der Firma persönlich einen Tankgutschein über 2000 euronen (40*50) für unsere Rettungsaktion überreicht hat. Mega Freu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Für iPhone meines Wissens erst seit paar Tagen. Ok, das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 ... mir heute unser Oberster Chef der Firma persönlich einen Tankgutschein über 2000 euronen (40*50) für unsere Rettungsaktion überreicht hat. Mega Freu Dann hat sich das Ganze ja ordentlich gelohnt Mit 2000€ in Tankgutscheinen könnte ich meinen Bleifuß mal voll und ganz ausleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 ... mir heute unser Oberster Chef der Firma persönlich einen Tankgutschein über 2000 euronen (40*50) für unsere Rettungsaktion überreicht hat. Mega Freu Damit könnte ich fast 2 Jahre tanken. Läuft bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 ... mir heute unser Oberster Chef der Firma persönlich einen Tankgutschein über 2000 euronen (40*50) für unsere Rettungsaktion überreicht hat. Mega Freu Verdient. #no Schleim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) weil ich heute die E-Mail bekommen habe, dass meine Nike ID's fertig sind. Kanns kaum abwarten bis Sie endlich hier sind. Edit: Sind schon unterwegs zu mir. Die Vorfreude steigt und steigt. Bearbeitet 22. August 2015 von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 .. 50. Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.