Fatman1407 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 JAAAAA!!! endlich kommt einer der besten Serien in DEUTSCH auf DVD raus:biggrin5:. Jahrelanges warten hat sich endlich ausgezahlt. https://www.amazon.de/Becker-Staffel-1-3-DVDs/dp/B013FO6P2E%3FSubscriptionId%3DAKIAI5ZN5RYDMF45I7EA%26tag%3Dwunschliste%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB013FO6P2E%26ascsubtag%3Dmd1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Weil eine 5. Staffel für Prison Break angekündigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Weil eine 5. Staffel für Prison Break angekündigt wurde. Is es jetzt fix? Hast einen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Is es jetzt fix? Hast einen Link? Hab es hier gelesen: https://www.focus.de/kultur/kino_tv/5-staffel-ist-geplant-serienueberraschung-prison-break-kehrt-zurueck_id_4865187.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 .... weil ich Geburtstag habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Na dann!!! HAPPY B-DAY Laß krachen ...ich gestern ne menge coole Sachen mit bestellt hab megafreu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 ...weil ich mir endlich ein ps4 leisten konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hab es hier gelesen:https://www.focus.de/kultur/kino_tv/5-staffel-ist-geplant-serienueberraschung-prison-break-kehrt-zurueck_id_4865187.html Nicht schlecht. Klingt für mich aber so als ob man noch gar nicht weiß, wie man die fünfte Staffel machen möchte. Finde das bisschen beunruhigend ^^ Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:27 .... weil ich Geburtstag habe Alles Gute nachträglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Nicht schlecht. Klingt für mich aber so als ob man noch gar nicht weiß, wie man die fünfte Staffel machen möchte. Finde das bisschen beunruhigend ^^ Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:27 Alles Gute nachträglich Weiß nicht ob ich spoiler oder nicht, deswegen auch im Spoiler: Habe gelesen, dass man wieder mit den beiden Brüdern weitermacht, ohne den Tod von M. Scofield zu beachten, der bekanntlich beim Film, der auf der DVD rauskam, gestorben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Weiß nicht ob ich spoiler oder nicht, deswegen auch im Spoiler: Habe gelesen, dass man wieder mit den beiden Brüdern weitermacht, ohne den Tod von M. Scofield zu beachten, der bekanntlich beim Film, der auf der DVD rauskam, gestorben ist. Also mich spoilerst du sicher nicht ^^ Mir fällt grade ein, dass Michael eigentlich gar nicht wegen der Krankheit sterben musste. Seine Mutter hatte die ja angeblich auch und sie hat ja nur ihren Tod vorgetäuscht. Wäre eine echt gute Vorlage für eine fünfte Staffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 .. weil heute zur Abwechslung mal wieder angenehmes Wetter war (Höchsttemperatur 26°) und es morgen auch nicht wärmer als 30° werden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Weil Weltlinkshändertag ist. Der sollte viel öfter sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Oh ja Linkshänder an die Macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=-0gakRxlvcI]Game One - Folge 224 - Linkshänder an die macht! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Zu geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 ... die heißeste Arbeitswoche am Gleis rum ist zumindest vom Wetter her! Morgen nochma von 18-6.uhr und anschließend 6:37 in den RE nach Nürnberg zur Vorbildung Ich weiß crazy aber es ist einfach zur Zeit zu viel Arbeit EDIT: Hab mir aber dann gleich heut en Samsung Tab S mit ner 64GB Card für den Kurs gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ab morgen wohne ich endlich im schönen Hamburg :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 ...weil ich heute mit der Firma auf das Gäubodenfest eingeladen worden bin und dort für uns alles für umme ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Bundesliga! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 BUNDESLIGA geht wieder los Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.