Shakyor Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Heute ist Release, also jop. Bei manchen gings früher als bei manchen, einfach um die Server zu schonen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Bekommen nur diejenigen Win 10 kostenlos, die Win 7 drauf haben oder auch die, die Win 8.1 haben? Nur bei meiner Frau auf ihrem Win 7 Notebook kam die Meldung mit Win 10. Bei mir aber nicht. Ich hab ein Win 8.1 Notebook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Bekommen nur diejenigen Win 10 kostenlos, die Win 7 drauf haben oder auch die, die Win 8.1 haben? Nur bei meiner Frau auf ihrem Win 7 Notebook kam die Meldung mit Win 10. Bei mir aber nicht. Ich hab ein Win 8.1 Notebook. Das Update ist auch für die die Win 8.1 haben verfügbar. Kann allerdings auch noch nicht upgraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 OK, dann bin ich jetzt auch glücklich, weil...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 OK, dann bin ich jetzt auch glücklich, weil...... Du gerade sehr sinnlich, intim mit deiner Frau bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 ..... weil heute mein neuer Fernseher endlich angeliefert wird. :emot-munch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Weil das als Tattoo auf den linken Arm ganz oben kommt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Weil das als Tattoo auf den linken Arm ganz oben kommt: Cool das Tattoo musst du dann posten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 weil ich von einer sehr guten Freundin erfahren habe wo ich nach 4 Jahren knapp 25% Gewinn für mein gespartes Geld bekomme kann. Wenn schon lese 25% nach 4 Jahren, rate ich dir ernsthaft: Finger weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 weil ich von einer sehr guten Freundin erfahren habe wo ich nach 4 Jahren knapp 25% Gewinn für mein gespartes Geld bekomme kann. Hat sich vermutlich versprochen und meinte "Nach 4 Jahren nur noch 25% von deinem gesparten Geld" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hat sich vermutlich versprochen und meinte "Nach 4 Jahren nur noch 25% von deinem gesparten Geld" Das klingt auf jeden Fall plausibler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Weil das als Tattoo auf den linken Arm ganz oben kommt: Cool! Auch wenn du dann wohl Babys essen wirst und Böhse Onkelz hören wirst Hat sich vermutlich versprochen und meinte "Nach 4 Jahren nur noch 25% von deinem gesparten Geld" Sinnvolle Investition Vorheriger Post um 14:57 Post hinzugefügt um 15:55 ... es jetzt Mittelfinger und Non-Racist-Smileys in WhatsApp gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Weil das als Tattoo auf den linken Arm ganz oben kommt: Nice Bitte poste dann ein Bild davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Mhm weil ich wohl eine neue ps4 bekomme so würde mir das gesagt vom Händler Ich bin gespannt wenn nicht geht's sie weg und ich warte dann auf die 1200 oder auf eine slim version, diesen Höllen Sound tue ich mir nicht nochmal an, auch wenn die ps4 Bombe ist : Die One schafft ja die 1080p ja leider nicht aber dafür soll sie auch leiser sein, wenn Sony das schafft ist die ps4 klar überlegen gegen der one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 ...in 2.std endlich Feierabend ist Bis heute 16.uhr Aber es naht ja bald ein freier Tag!!! 16.08. yyyyyyaaaaaaiiiiirrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 morgen kartfahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 morgen kartfahren! heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Neue Ps4 von Sony bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Weil dieser Subwoofer https://www.amazon.de/Samsung-HW-J470-kabelloser-Subwoofer-Bluetooth/dp/B00U2XM23S/ref=pd_rhf_dp_p_img_1?ie=UTF8&refRID=1NC5R7PYWJ2G7S3JGTRE knallt, wie Thor's Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 weil ich von einer sehr guten Freundin erfahren habe wo ich nach 4 Jahren knapp 25% Gewinn für mein gespartes Geld bekomme kann. Grundsätzlich gilt: nur großes Geld bringt großes Geld. Kapitalerträge sind zu versteuern, bleiben schonmal unter 20%. Soll es an der Steuer vorbei, ist Vorsicht geboten. Im übrigen irritiert mich der Zeitraum. Erzähl mal etwas mehr. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.