Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Bekommen nur diejenigen Win 10 kostenlos, die Win 7 drauf haben oder auch die, die Win 8.1 haben? Nur bei meiner Frau auf ihrem Win 7 Notebook kam die Meldung mit Win 10. Bei mir aber nicht. Ich hab ein Win 8.1 Notebook.

Das Update ist auch für die die Win 8.1 haben verfügbar. Kann allerdings auch noch nicht upgraden.

Weil das als Tattoo auf den linken Arm ganz oben kommt:

:o Cool! Auch wenn du dann wohl Babys essen wirst und Böhse Onkelz hören wirst :frown:

Hat sich vermutlich versprochen und meinte "Nach 4 Jahren nur noch 25% von deinem gesparten Geld" :)

:lol: Sinnvolle Investition :D

Vorheriger Post um 14:57

Post hinzugefügt um 15:55

... es jetzt Mittelfinger und Non-Racist-Smileys in WhatsApp gibt :cool2:

Mhm weil ich wohl eine neue ps4 bekomme so würde mir das gesagt vom Händler

Ich bin gespannt wenn nicht geht's sie weg und ich warte dann auf die 1200 oder auf eine slim version, diesen Höllen Sound tue ich mir nicht nochmal an, auch wenn die ps4 Bombe ist :cry2:::smile:

Die One schafft ja die 1080p ja leider nicht aber dafür soll sie auch leiser sein, wenn Sony das schafft ist die ps4 klar überlegen gegen der one

weil ich von einer sehr guten Freundin erfahren habe wo ich nach 4 Jahren knapp 25% Gewinn für mein gespartes Geld bekomme kann. :D

Grundsätzlich gilt: nur großes Geld bringt großes Geld.

Kapitalerträge sind zu versteuern, bleiben schonmal unter 20%. Soll es an der Steuer vorbei, ist Vorsicht geboten.

Im übrigen irritiert mich der Zeitraum. Erzähl mal etwas mehr.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...